Thailändisch lernen

Lesbenshow in agogo

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Im Sugarbaby gibt es auch immer ein paar Ladys die sich gerne auf der
Bühne lecken oder fingern.

Das war ein super Tipp, dort sind wir fündig geworden,danke!!
Die anderen schaue ich mir dann heute Abend mal an, leider alleine, mein Kumpel reist weiter... Also falls jemand langeweile hat, freue mich immer über nen gemeinsames Bierchen ;)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
ein Freund von mir würde total gerne (warum auch immer) in einer agogo ne Lesbenshow sehen...

Die anderen schaue ich mir dann heute Abend mal an, leider alleine, mein Kumpel reist weiter

Dafür, dass du vor 2 Tagen noch überhaupt keine Ahnung hattest, was an einer Lesbenshow reizvoll sein sollte, bist du jetzt ja offenbar ganz gut auf den Geschmack gekommen...:lach:
 
        #13  

Member

Da hast du gar nicht so unrecht, finde es ganz nett irgendeine Art von Show zu haben.
Das reine an der Stange rumstehen, am besten noch angezogen ist irgendwie langweilig :ironie:
 
        #14  

Member

Danke auch von mir für die Tipps.
Wer kennt hier etwas in Bangkok? Bin Anfang März für eine Woche dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten