Thailändisch lernen

Leben in Camboida [Shianoukville -> Phnom Pehn]

        #41  

Member

Da ich nun eine Weile lang nichts mehr geschrieben habe, dachte ich es wird zeit für eine Geschichte.
Quizfrage: Welches lebewesen kann 6 tage lang betrunken sein?
Richtig, der mensch.

3.13 älter werden, X-mas und neujahr in Pnom Penh

Da ich einer der glücklichen/unglücklichen bin die im Dezember Geburtstag haben ist das meine Obligatorische "Ferienzeit", wenn sowiso 6 tage davon (1 trink tag + 1 erholtag) ausgelastet sind.
Doch fangen wir am anfang der Geschichte an, es war einmal vor langer langer Zeit, oder 2 Wochen, auf ins "KIDS CITY" ja ihr habt richtig gelesen, Lasertag, Klettern, Eislaufen, zumindest für jemanden der die Kälte vermisst das perfekte Ort um das ganze zu beginnen. Glücklicherweise war dort "after work special" was bedeutet die kleinen Objekte die sonst immer im wegstehen waren weg.
Im endeffekt fühlt man sich wieder wie ein Kind, was bei mir zwar noch nicht so lange her ist aber trozdem eine schöne abwechslung zu dem Typischen alltag.
Danach erstmal Trinken bis die Sonne aufgeht, das ding kommt ja auch immer früher zum vorschein, ist doch erst .. oh schon 7uhr früh.

Nach hause runde schlafen, Nachmittags Mails/Fb/Skype. Immer herlich wieviele leute an den Tagen auf einmal Zeit haben zum HABBY BDAY schreiben aber sonst kein internet zugang besitzen. Doch ein spezieller Tag verlangt spezielles essen, was für mich als Schweizer Fondue bedeutet, herliche 4 Hands Massage, welche etwas "anderst" war als ich es mir vorgestellt habe, aber man leistet sich ja sonst nicht allzuviel.

Auf in meine lieblings Bar etwas trinken und dann nach hause, solider plan. Doch irgendwie funktionieren meine Pläne einfach nicht, guten Kumpel getroffen, Trinken/Tanzen/Tittis, wobei es von letzterem nicht soviele gab, Discos sind doof, doch unser Alkohol pegel schwenkte langsam von "Tispy" auf "SHITFACED" was mit einer kleinen pool party endete, gut waren nur 4 leute aber braucht man mehr?
Irgendwann mussten 2 davon gehen, der eine zum Flughafen, der andere zur Arbeit, komischerweise waren wir aber nicht wirklich müde zu dem Zeitpunkt, also am Pool sitzen und über Gott und die Welt reden, solange das Mr. White einen sonnenbrand bekommen hat, hach ich hasse meine haut manchmal, nachmittags noch etwas essen in einer sehr weinachtlichen Bar/Restaurant, übertreiben will gelernt sein.

X-Mas time "sing" , das kommerzielle Fest der Firmen, wie jedes Jahr etwas ironisch gefeiert, Horror Movies und Geschenke, glücklicherweise musste ich hier nicht soviele geschenke besorgen, verwandschaft etc ist ja nicht hier. Ein tag zum ausnüchtern schadet ja auch nicht.

Vom 25-30ten gab es mehrheitlich Trinkabende, viel gerede. Als gewohnheitstier meist in der selben umgebung, so ist der Mensch nunmal, die meisten Gespräche würden meine verbleibende leserschaft (sofern die überhaupt noch existiert) zu tode langweilen, doch mir persöndlich sind Gespräche die über das übliche "ich hab letzte woche xy gemacht" manchmal lieber, lernen beim Trinken.

Neujahr, da die vorherigen Tag inhaltlich sehr wiederholend waren und das schreiben darüber vermutlich keinen wirklich Interessiert gehe ich gleich zum grossen Knall, erfolgreiche Planung mit "wo gehts hin?" welches auf "standartbar!" rauslief, warum nicht. Den Alkohol pegel etwas erhöhen und danach ins "from dusk till dawn" so war zumindest die idee, blöderweise war dieser Ort allerdings voll, der 30kg Security wäre zwar kein Hinderniss gewesen aber wir sind ja freundlich. Also weiter zu einer meiner meist verhassten Bars in Area 51 (damit ist das areal um die strasse 51 gemeint, nicht die Alien Party in der Usa) warum auch immer der Rest dorthin wollte, bei 6 leuten ist es schwer sich dagegen zu stellen, besonders wenn die alternative auch nicht gerade gross ist.
Die 00.00 minute feierten wir allerdings in der nächsten, etwas besseren, Bar. Der "love" bar, ja klingt wie ein Stripclub, aber leider ist es nur eine kleine Bar mit viel lauter Musik. Gefühlte 30minuten später wollten wir nochmal versuchen ob wir in die erste Bar/Disco reinkommen.
Lift kommt runter, ein mädel das komplett weg ist (wenn ich raten müsste würde ich sagen zuviele drogen) mein Kumpel (etwas stärker gebaut als ich und sozialer) hat sie in ein Tuctuc getragen da ihre koleginn das unmöglich geschafft hätte, ich war zu dem Zeitpunkt zu betrunken und das helfersynrdom habe ich nunmal nicht. Nachdem der Lift danach natürlich voll war, nett sein wird in dieser Welt nunmal immer bestraft gings die Treppe hoch. Oben angekommen war der ganze Alkohol irgendwie verflogen, toll, hat sich ja richtig gelohnt.
Ganz auf dem Dach war eine Riesen party, leider nicht ganz meine Musik und selbst für "techno" verhältnisse schlecht, muss wohl eines dieser neuen Emocoredubstep whatever combinationen gewesen sein, wärend mein musik geschmack noch ca 30 jahre hinterher hinkt. Aber wundervoller ausblick, etwas zum rauchen, paar drinks, da kann man auch die musik akzeptieren.

Ab einem Gewissen Toxic level wollten wir dann aber doch lieber entspannen als rumhopsen,also auf zum Pool(vom kolegen), rest wollte dort bleiben, sinds halt nur 2 leute die gemütlich auf die Sonne warten. Alles in allem ein wundervoller start in das neue Jahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten