Thailändisch lernen

Laundry

        #31  

Member



Member hat gesagt:
also ich finde solche fragen auch gut

habe oben was gelesen mit 30 kilo gepäck um keine laudary zu brauchen

hääää?????


bin ich irgendwie falsch aufgestanden???

wer reist denn mit 30 kilo gepäck an??


???:sc:

gruss lex


Schau dir manche Qualitätstouris An!:lach:
Leider letzes Mal leider nicht Fotografiert und nur für 10 Tage! Echt der Hammer :mrgreen:
Socken Unterwäsche alles dopelt und 3 fach für die Zeit:shock:
 
        #32  

Member



30, da kann ich ja nur lachen. unter 40 geht gar nichts bei mir. kein witz.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
30, da kann ich ja nur lachen. unter 40 geht gar nichts bei mir. kein witz.


Ich schlepp auch genug mit. Meiste für Freundin und wen ich einige Monate bleibe kommt auch was zusammen.:tu:
Bei der Rückreise von BKK eine Schabeismaschiene mitgenommen für Sanuk :lach::lach::lach:
Nur bin ich mir sicher dass du nicht 30kg Klamotten für 10 Tage mitnimmst:ironie:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
I
Bei der Rückreise von BKK eine Schabeismaschiene mitgenommen für Sanuk


eine WAAAS ???:shock::shock:

hin schleppe ich bestenfalls 15 kg... zurück meist ca. das doppelte
 
        #35  

Member



hmmm

na ja

also wenn ich nach los fliege habe ich nen rucksack

3 t shirts ein paar socken und unterwäsche


wenn ich wieder heimfliege habe ich dann zwischen 20-40 kilo

je nach ticket

man man mann was schleppt ihr denn alles mit


gruss lex
 
        #36  

Member



YEP!
Ich hab zwar meist ein paar Kilo Gepäck dabei, aber eigentlich bräuchte ich außer Geld und Reisepaß gar nichts.
Hosen, Unterhosen und Shirts kaufe ich sowieso vor Ort, der restliche Krimskrams ist für ein paar Baht auch schnell besorgt.
Bei der Rückreise ist der Rucksack voll, das schwerste war mal ein 3,6 Liter Plastikkanister randvoll mit sonem geilen rosa Fineline Weichspüler, diese Duftnote gibts hier in Deutschland nicht.
Den leeren Kanister hab ich mir übrigens von meiner Laundry besorgt und dann von den Seveneleven - Tüten reingekippt bis er voll war.
Den benutze ich jetzt schon 4 Jahre und der Kanister ist nicht mal halb leer.
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Bei der Rückreise ist der Rucksack voll, das schwerste war mal ein 3,6 Liter Plastikkanister randvoll mit sonem geilen rosa Fineline Weichspüler, diese Duftnote gibts hier in Deutschland nicht.


Sachen gibt's ... :lach:
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
eine WAAAS ???:shock::shock:

hin schleppe ich bestenfalls 15 kg... zurück meist ca. das doppelte


Absolut geiles ding?
Sicher schon gesehen! Meist auf einen fahrbarem wagen montiert und durch drehen der Kurbel
wird der Eisblock in Rotation gebracht und feines Eis runter geschabt
Mit Zugabe von Sirup oder Coce ist der leckere Drink fertig
Original Thailand eben! :hehe:
 
        #39  

Member



Ist ja geil, was ihr alles so mitbringt!
Weichspühler, Eisscharber...

Bin mal gespannt, was da noch so kommt! :hehe:

BTW: in der Regel reise ich mit ca. 12-15 Kg in Thailand an, auf dem Rückweg max. 30 Kg, manchmal aber auch nur 15 Kg je nach Shopping-Lust. Genug Klamotten hab ich aber immer dabei und einmal die Woche eine Tüte in die Wäscherei geben, halte ich für normal!
 
        #40  

Member



bin gerade mit 80 kilo für 2 personen zurückgekommen. klamotten waren da höchsten 20 kg drin.

werde euch jetzt aber nicht auf die nase binden, was da alles dabei war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten