Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Laufhäuser Pattaya / Phnom Penh ...

        #11  

Member

Wie schon von den Vorredner gesagt ist wahrscheinlich die soi6 das richtige für dich.ST mit Zimmer inkl. so um die max. 1000THB

Für ein paar Tipps zu Phnom Penh wär ich sehr dankbar.Nachdem da ja das Rotlicht ziemlich ausgedünnt wurde:cry:
 
        #12  

Member

@Pastor: Man kann selbst die einfachsten Dinge komplizieren. Bist du ein Watzlawick-Fan? :wink0:
 
        #14  

Member

@Kingping: Der Vergleich mit dem Eimer Wasser ist Klasse:lach:
 
        #15  

Member

Man koennte seinen eigenen Wassereimer mitnehmen und der Allgemeinheit zur Verfuegung stellen fuer eine kleine Spende in die Reisekasse.....:mrgreen:

Warum bin ich da noch nicht frueher drauf gekommen...:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
nunja, ich gehöre wohl nicht zu dem klassischen Pattaya Tourist der seinen Bedarf an menschlicher Zuneigung sucht...

Mach dir bezüglich dieser Krankheit keine Sorgen, Pattaya weckt da ungeahnte Selbstheilungskräfte in dir. Nach dem 3. Besuch solltest du eigentlich genesen sein. Wenn das nicht der Fall ist, gehörst du zur seltenen Spezies, die natürliche Resistenzen entwickelt haben. :ironie:
 
        #17  

Member

@pastor


Mit Laufhäusern kann man in Patty am ehesten noch die Bodymassagen vergleichen z.B. in der Soi Honey Inn

LG Jack
 
        #18  

Member

Hat jetzt zwar mit Pattaya und Phnom Penh nichts zu tun, aber in Chiang Rai soll es Laufhäuser geben.
Weiß jemand wo?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten