Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #72  

Member

......abends sind wir dann - diesmal gemeinsam - zu Nok an ihre Bar.

Heute war ja Freitag und Freitags gibt es bei Nok immer ein oppulentes Barbeque-Buffet - nicht nur für Ballon-Fahrer zu empfehlen. Außerdem gibt es an der Nok-Bar ja jeden Abend auch ein leckeres Süppchen aus dem Suppentopf for free.....

.....tja, "Kundenbindung" ist halt das A und O bei der etwas abseitigen Lage in der SDS....

.....Nok und JoJo waren allerdings (immer noch oder schon wieder?) ziemlich mao.....

.....und haben mich dann glücklicherweise auch nicht allzu intensiv begrüßt - also kein Grund für Madame "hysterisch" zu werden.....
 
        #73  

Member

....sind dann nach dem Barbeque auch ziemlich rasch (so gegen 22.30) weitergezogen.....

......an der Central Road haben wir dann nen Kurzstopp bei Didi eingelegt.....

.....dort haben wir ein paar Partien Vier Gewinnt gespielt und sind dann....

....wohin? Natürlich ins Bamboo weitergezogen.....

.....dort hat Madame dann ziemlich lange mit ihren Freundinnen gequatscht - und war hinterher ziemlich nervös.....

.....ich habe dagegen - ohne zu wissen, um was es ging - 2 oder 3 Singhs gezischt......

.....gegen 1.00 hat Sie dann plötzlich zum Aufbruch gedrängt und gemeint, sie könne nicht mehr bleiben und müsse zurück ins KH.....

.....und vor allem, ich solle doch schon mal vorgehen - sie käme gleich nach.....

.....hatte zwar immer noch keine Ahnung, was eigentlich los war - habe dann halt nur gesagt, dass es okay wäre und wir uns in der Suppenküche vor dem Family Mart wieder treffen könnten......
 
        #74  

Member

....bin dann also alleine wieder zurück in den Norden gedüst und habe in der Suppenküche einen Absacker reingehauen - und anstelle des obligatorisch immer mitservierten Bechers Wasser hatte ich mir zuvor aus dem Family Mart 2 Singhs dazu geholt.....

......und als sie so ne halbe Stunde später immer noch nicht da war, bin ich halt rüber ins KH.....

......und so gegen 2.00 ist sie dann auch eingetrudelt und hat mir dann erzählt, was der Grund der ganzen Aufregung war......
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Heute war ja Freitag und Freitags gibt es bei Nok immer ein oppulentes Barbeque-Buffet - nicht nur für Ballon-Fahrer zu empfehlen.

Ich lande am freitag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
.....gegen 1.00 hat Sie dann plötzlich zum Aufbruch gedrängt und gemeint, sie könne nicht mehr bleiben und müsse zurück ins KH.....

.....und vor allem, ich solle doch schon mal vorgehen - sie käme gleich nach.....


das waere genau der richtige zeitpunkt fuer ne rote karte gewesen ... :hehe:


bin mal gespannt was noch kommt, kann's mir aber schon denken ... :mrgreen:
 
        #78  

Member

toller bericht

bin auch auf die ausrede deiner dame gespannt

gruss stefan
allgaeu
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:



das waere genau der richtige zeitpunkt fuer ne rote karte gewesen ... :hehe:



Wieso??? So was gehört eben zum Berufsbild.... warten wir doch erstmal ab...

Stalker
 
        #80  

Member

....und was war jetzt eigentlich passiert?

Tja, shit happens......

......ihre Freundinnen hatten ihr erzählt, dass XXX heute schon da gewesen wäre und nach ihr gefragt hätte. XXX hätte außerdem gesagt, er käme so kurz nach 1.00 nochmals vorbei.....

.....und tatsächlich, kurz nachdem ich weg war, sei er auch tatsächlich wieder aufgetaucht und habe sie - gerade als sie ebenfalls am Ausgang war und gehen wollte - gesehen und sie aufgehalten......

.....sie wäre dann mit ihm wieder zurück ins Bamboo, da er wissen wollte, weshalb sie hier wäre und was sie hier machen würde.......

......sie habe ihm dann erklärt, dass im Goethe-Institut in Bangkok jetzt ja Ferien wären und sie mit ihren Freundinnen hier Urlaub und ein bisschen Party machen würde......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten