Thailändisch lernen

Spanien Las Palmas de Gran Canaria

        #11  

Member

Ich bin aus Faulheitsgründen wieder in die Ripoche zur 50 Money China Massage gegangen. Diesmal war eine andere Chinesin da. Sie hat schon beim Zimmer betreten ihre Kleider abgeworfen, da war ich noch nicht mal ausgezogen. Die Massage vorher war nichts besonderes, aber der Blowjob war sehr gut. Ich bin dann auch in ihrem Mund gekommen und sie hat die Ladung geschluckt. Ich bin sehr zufrieden, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Entspannungsmassage danach, inklusive Kopfmassage war auch wieder sehr gut.
 
        #12  

Member

Interessant. Gibts da auch richtiges Ficken oder nur BJ?
 
        #13  

Member

Bei der Chinese Health Massage für 100 Euro war Ficken oder Blowjob die Ansage, bei der 50 Money Massage, die im übrigen Masajes Asiatic heißt, wird es bei 100 Euro wohl ebenso sein. Habe aber nicht gefragt. Dann würde ich lieber zur Olimpus Massage gehen, da sind die Mädels einfach hübscher und jünger. Unter 100 Euro qualitätsficken wird schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Maspalomas
Ich war jetzt zweimal in den Maspalomas Dünen, immer bis spätnachmittags, und bin da ziemlich enttäuscht.
Beim ersten mal kreuz und quer durch die Dünen, aber ausser ein paar alte nackte Männer war nichts los. Obwohl ich durch das hetero Gebiet gegangen bin. Am Strand habe ich mich in das hetero FFK Gebiet gelegt und gegen Abend dann wieder kreuz und quer zurück. Irgendwann habe ich dann zwei Männer getroffen die sich gegenseitig einen runtergeholt haben. Ein dritter stand 5 Meter weiter und hat mit seinem Schwanz gespielt. War ja ganz interessant, aber nicht das was ich suchte. Beim zweiten Besuch ungefähr das gleiche Bild. Es liegen schon ab und zu Paare nackt in den Dünen, die aber alle deutlich im Rentenalter waren. Zusätzlich waren spanische Park Ranger unterwegs, die die einsamen Wanderer mit Trillerpfeifen aus den Dünnen "pfeifen". Ich konnte gerade noch auf einen der offiziellen Wege ausweichen. Mag sein das ich da etwas verkehrt mache, aber das Thema hat sich erledigt für mich. Wenn ich denke was da alles darüber geschrieben wird, kann ich mich nur wundern. Vielleicht war das früher ja mal anders.
 
        #15  

Member

Das Thema Sex in den Dünen war vor 25 Jahren vielleicht noch relevant - aber auch schon damals waren es mehr die Gays die da umhervögelten. Dort mal eine halbwegs attraktive Dame zufinden, die sich öffentlich begatten lassen will, halte ich mittlerweile für komplett ausgeschlossen.
Das Märchen des frivolen Sex in den Dünen hält sich seit Jahren - ich hab es auch nie beobachtet - aber selber einmal vor vielen Jahren mit meiner Ex Frau gemacht :)
 
        #16  

Member

In der Calle Alfredo L. Jones 14 im 2 Stock gibt es einen chinesischer Wohnungspuff. 1 Stunde 80€, 30 Minuten 50€ und 20 Minuten 40€. Wie immer stimmten die Bilder überhaupt nicht mit der Wirklichkeit überein. Es waren zwei Mädchen da, eine wurde zur Vorstellung gleich mal von einem anderen Customer geholt und stand eingewickelt in einem Handtuch vor mir. Es waren wirklich keine Stuner und so habe ich mich entschieden wieder zu gehen. Dabei hat mich die eine mit ihrem schiefen Gesicht so traurig angesehen das ich beinahe weich geworden wäre. Nachträglich betrachtet habe ich vielleicht überreagiert, aber entschieden ist entschieden.
 
        #17  

Member

In Telde bin ich zu Erika, einen etwas älteren Ladyboy gegangen. Zu finden auf den einschlägigen Webseiten. Das übliche, ich habe sie von hinten gefickt und bin in ihrem Mund gekommen und sie hat mir auf den Schwanz gespritzt. Danach entspanntes beieinander liegen. Manchmal habe ich den Eindruck das ich bei Ladyboys mehr GFS habe als bei den Chicas. Auch hier wieder komplett entspannt und die Bezahlung erst am Schluß.
 
        #18  

Member

Ich bin eigentlich kein Karaoke Anhänger aber in LPA unweit der Texas Bar und Santa Catalina Park gibts ne coole Karaoke: Juana Mama oder so ähnlich. Calle C.Joaquin Costa 61. Nettes Publikum - Touri-Girls (und natuerlich auch Pärchen und Typen) und ab ca 22.oo ein paar Nachtfalter auf der Suche nach Euros. Man kann mitsingen bzw es versuchen, Getränkepreise mehr als liberal und gelegentlich auch das Tanzbein schwingen. C. Joaquín Costa, 61 · C. Joaquín Costa, 61, 35007 Las Palmas de Gran Canaria, Las Palmas, Spania
 

Anhänge

  • LPA Mama Juana.pdf
    43,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ich bin mal hingegangen, aber es war nichts los, es sah aus wie eine der vielen Bars in der Umgebung. Innen waren nur zwei Leute gesessen. Vielleicht die falsche Saison.
 
        #20  

Member

In der Calle Columbia 3 bin ich zu Isabelle gegangen. Die Bilder von ihr müssen schon ein paar Jahre alt sein, sie ist jetzt deutlich dicker und hat Monster Titten. Gevögelt habe ich sie von hinten und im Spiegel habe ich die Glocken läuten gesehen. Ich habe dann auf ihre Titten abgespritzt. Es war okay, aber es war mir zu professionell, ich hatte den Eindruck sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Somit war ich auch 5 Minuten vor der Zeit wieder auf der Strasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten