Thailändisch lernen

Larrys "Second Cumming"

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Hatte aber verdammt hübsche Mädels auf Cebu!
Irgendwie hab ich den Eindurck, dass die vom Hauttyp heller sind als in Thailand.
Durch mehrere Jahrhunderte Kolonialisierung seitens Spanien und den USA, hat sich da halt so einiges vermischt. Sowohl kulturell, als auch genetisch. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member



Ein Taoisten-Tempel sollte das Ziel des kommenden Tages sein, also bestellten wir uns ein Taxi und suchten diesen kurzerhand auf. Wir kamen dort an und gute 10 Minuten, sowie etliche Stufen später, konnten wir ihn dann auch betreten. Leider war das komplette Innere des Tempels mit Büsten von Heiligen bestückt, so dass das Fotografieren verboten war. Aus diesem Grund, gibt's deshalb an dieser Stelle nur ein paar Pics vom Außenbereich.

Im Anschluss machten wir noch einen Abstecher in der Ayala Mall und dann ging's zurück in's Hotel.

An diesem Punkt der Reise war ich echt fertig, total ausgelaugt und kaum noch zu gebrauchen. Meinem Freund ging's auch nicht anders, eher noch schlechter, schließlich gab es nun seit rund zweieinhalb Wochen täglich das volle Programm. Er legte sich an diesem Abend gleich in's Bett, während ich nochmal die Hotelbar aufsuchte. Nach Experimenten war mir in diesem Zustand nicht mehr zumute. Kaum kam ich zur Tür herein, sind auch sogleich Adele und Meica auf mich zugestürmt. Für zwei Mädels hatte ich an diesem Abend echt keinen Nerv mehr, also wählte ich Adele. Meica war zwar auch klasse und die Kombi spitze, aber ich wollte halt nur ein Girl und Adele mochte ich ein bisschen lieber. Das führte natürlich zu deutlichen Verstimmungen zwischen den beiden Frauen. Meica stütze ihre Hände in die Hüften, holte tief Luft und fing dann richtig an zu meckern. Adele stänkerte sofort zurück. Ich versprach Meica, dass ich sie am nächsten Tag alleine auslöse, aber nur um die Situation zu beruhigen. Sie säuselte mir noch in's Ohr, dass sie alles für mich tun könne, weil sie mich möge. Das war ja alles sehr nett, aber ich war müde und wollte nach einer Nummer in's Bett und nicht wieder die ganze Nacht Party und Trubel. Irgendwann hat sie es dann eingesehen, wirkte aber ziemlich angefressen. Lediglich meine Ausrede, ich würde sie morgen auslösen, konnte sie beschwichtigen. Ich war so kaputt, dass ich an diesem Abend noch nicht mal ein einziges Bild geschossen habe und das will bei mir was heißen. So richtig geschlafen, habe ich aber trotzdem nicht, weil Adele ihren Job sehr ernst nahm und mich den Großteil der Nacht beschäftigte. So kann's gehen! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member



Am Morgen schlenderten wir gemeinsam über den "Carbon Market" und guckten uns alle möglichen und unmöglichen Dinge an. Irgendwann habe ich Adele gefragt, ob sie denn wisse, wo sich die "Cebu Tops" befinden und sie nickte eifrig, also winkten wir ein Taxi aus dem fließenden Verkehr herbei. Bei den Cebu Tops handelt es sich um einen großen Berg, von dem aus man einen wunderbaren Ausblick hat. Adele erklärte dem Fahrer wo wir hin wollten und dann ging's los - allerdings nicht zum richtigen Ziel...
Mein Kumpel und ich, brachen in schallendes Gelächter aus, als unser Taxifahrer bei den "Cebu Docs" hielt, einem Ärztehaus mit angeschlossener Pharmacy. Adele dachte ich müsse zum Arzt. Als ich ihr erklärte warum wir uns so amüsieren, erstickte sie fast vor Lachen.

Im Anschluss an diesen unfreiwilligen Ausflug, landeten wir dann aber tatsächlich bei den "Cebu Tops". Auf halbem Weg zur Spitze, stieg plötzlich massiver Qualm aus der Motorhaube auf. Der Taxifahrer gab erst Gas, aber als er merkte, dass das nichts brachte, raunte er "Go out!" Ich fragte: "ME?" "No the other guy! TOO HEAVY!" Natürlich stiegen wir dann gleich alle aus und schauten dem Fahrer zu, wie er eifrig Wasser in den Motorraum kippte, um diesen abzukühlen. Leider hat das zuerst nichts gebracht, so dass wir uns zu Fuß zur Spitze des Berges aufmachten. Eine ganze Weile sind wir gelaufen, doch dann wurde es meinem Freund zu heftig und wir drehten wieder um. Der Ausflug hat sich aber allein schon wegen dem atemberaubenden Ausblick gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



.... wunderschöner Reisebericht !! Ich finde vor allem die gesundes Mischung von Erlebnissen, Thailandbildern und girls pics sehr abwechslungsreich und spannend zu lesen. Das gilt übrigens für alle deine Berichte. Daher zieht es den Mauszeiger immer magisch dahin, sobald ich sehe, dass etwas neues von dir da ist. Hinzu kommt, dass wir auch in etwa den gleichen Geschmack in puncto Mädels haben ( vor allem bei denen mit der etwas ausgeprägteren Milchbar ) ! Ich hoffe da kommen vielleicht noch ein paar ?

Gruss und herzlichen Dank:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member



Member hat gesagt:
.... wunderschöner Reisebericht !! Ich finde vor allem die gesundes Mischung von Erlebnissen, Thailandbildern und girls pics sehr abwechslungsreich und spannend zu lesen. Das gilt übrigens für alle deine Berichte. Daher zieht es den Mauszeiger immer magisch dahin, sobald ich sehe, dass etwas neues von dir da ist. Hinzu kommt, dass wir auch in etwa den gleichen Geschmack in puncto Mädels haben ( vor allem bei denen mit der etwas ausgeprägteren Milchbar ) ! Ich hoffe da kommen vielleicht noch ein paar ?

Gruss und herzlichen Dank:bye:
Vielen Dank für das Lob! :bye:

Es kommen ganz sicher noch Berichte von mir, aber da ich mich die nächste Zeit überwiegend in Angeles aufhalten werde, möchte ich die nicht zeitnah zum Urlaub posten. Das Problem mit AC ist, dass es nicht sonderlich groß ist und man den Girls immer wieder über den Weg läuft. Das kann einem zwar in Patty auch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer. Das wäre ja prinzipiell nicht schlimm, aber es gibt halt leider immer wieder Leute, die mit Girl-Pics aus Berichten Schindluder treiben, sei es aus Kasperei, Bosheit oder Blödheit heraus. Die Idioten sterben halt nie aus. Sowas kann heftige Konsequenzen für den Berichteschreiber haben. Girls in AC ausfindig zu machen, ist relativ einfach und deshalb umso brisanter für den Autor. Wenn der Bericht bereits ein halbes Jahr alt ist, oder älter, wird es deutlich schwieriger Girls aus den Berichten zu finden. Nicht unmöglich, aber eben schwieriger. Ebenso sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sein "Girlfriend" hier entdeckt und dann aus Eifersucht eine Lawine auslöst. Also von mir kommt noch was, aber definitiv zeitversetzt.
 
        #56  

Member



... nichts für ungut. doch ...


... haste zwar etwas recht, aber ob das klug ist , eine gewisse Unbekümmertheit auszutauschen ?

... gegen was ?

... wenn du nach AC fliegen willst, ? ...o.k.


Frag dich jedoch zu jedem Zeitpunkt, was du da machst .


... achso, und Berichte haben eigentlich noch keinem Mädel geschadet ,
wenn sie gut waren, dann gab´s eh einen run, wenn sie schlecht waren, dann gab´s die Möglichkeit, da sich zu verbessern. Ich glaub, die Berichte haben den Mädels gar nicht geschadet !

... allenfalls haben diese Berichte ihren- und ich denke mal, der ihrer lieben Anverwandten - Wunschträumen entgegengewirkt .
... der Rest ist manchmal LKS und darüber hinaus muss man entweder Onassis ( o.ä. ) heissen oder wie Brad Pitt aussehen !

L.G.

... und Frauen lieben Regeln, Disziplin und ähnliches !

.. und gehe davon aus, dass die Mädels sich über Handy hervorragend über Tarife , Idioten etc. verständigen können , da ist die Post schneller, als wir hier im Forum sind!!

Dabei kannst du dir sicher sein, dass sie dir freiwillig nichts von ihren Info´s preisgeben oder du musst so geschickt sein, dass du sie gerade erwischen kannst .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member



habe gerade den ganzen bericht gelesen

einfach spitze...

gruss stefan
adelaide
 
        #58  

Member



@arctic
Irgendwie verstehe ich Deinen letzten Post nicht?!?!?! :shock:
Echt jetzt, des ist total kryptisch, aber macht nix, ich hab auch schon im Suff gepostet! :headbash: :mrgreen: ;)

Member hat gesagt:
... nichts für ungut. doch ...

... haste zwar etwas recht, aber ob das klug ist , eine gewisse Unbekümmertheit auszutauschen ?

... gegen was ?
Welche Unbekümmertheit? Ich sag doch nur, dass ich meine Berichte nicht mehr sofort nach dem Urlaub bringen werde, sondern etwas Zeit in's Land ziehen lasse und da geht's überwiegend um MEINE Sicherheit. Es sind ne Menge andere Leute hier, die in der Zwischenzeit das Forum mit Berichten erfreuen könnten. Warum schreibst Du keinen? ;)


... wenn du nach AC fliegen willst, ? ...o.k.


Frag dich jedoch zu jedem Zeitpunkt, was du da machst .
???? :shock:
Was soll ich mich fragen? Was wird man in AC wohl machen? Natürlich das gleiche wie in Patty! :ironie:


... achso, und Berichte haben eigentlich noch keinem Mädel geschadet ,
wenn sie gut waren, dann gab´s eh einen run, wenn sie schlecht waren, dann gab´s die Möglichkeit, da sich zu verbessern. Ich glaub, die Berichte haben den Mädels gar nicht geschadet !
Es geht doch nicht um die Mädels!!! Den Schaden hat der Berichteschreibern, wenn etwas schiefgeht und Dir ist die Tragweite dessen offensichtlich nicht bewusst. Da gibt's ganz üble Stories.

... allenfalls haben diese Berichte ihren- und ich denke mal, der ihrer lieben Anverwandten - Wunschträumen entgegengewirkt .
... der Rest ist manchmal LKS und darüber hinaus muss man entweder Onassis ( o.ä. ) heissen oder wie Brad Pitt aussehen !
Ich verstehe wirklich nicht, was Du sagen willst.

... und Frauen lieben Regeln, Disziplin und ähnliches !
Wieder erschließt sich mir hier keinerlei Zusammenhang.


.. und gehe davon aus, dass die Mädels sich über Handy hervorragend über Tarife , Idioten etc. verständigen können , da ist die Post schneller, als wir hier im Forum sind!!

Dabei kannst du dir sicher sein, dass sie dir freiwillig nichts von ihren Info´s preisgeben oder du musst so geschickt sein, dass du sie gerade erwischen kannst .
Das stimmt, aber was willst Du mir überhaupt sagen? :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member



Wir besuchten das erste spanische Fort auf den Philippinen, das Fort San Pedro. Es wurde 1556 vom spanischen Eroberer Eroberer Miguel Lopez de Legaspi erbaut und diente zum Schutz vor Piraten. Seitdem hat das Fort zahlreiche Veränderungen durchgemacht. Nach den Spaniern, benutzten es die Amerikaner als Kaserne und darauf die Japaner im 2. Weltkrieg als Gefängnis. Zwischenzeitlich wurde es auch als Schule, Zoo und Touristikbüro benutzt. Heute es ist es eine geschichtsträchtige Sehenswürdigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten