Thailändisch lernen

Phuket Larry's "Erstes Mal"

        #31  

Member



Ein neuer oder soll man sagen Alter Larry,8)

auf jedenfall wie immer Klasse.:dank:

Mehr davon.:yes:
 
        #32  

Member



"Larry auf Reisen"....oder "Larry auf der Jagd" :mrgreen:

Wie immer, schön zu lesen und zu sehen...dazu hübsche girls im Schlepptau :tu:

sawasdee frank69
 
        #33  

Member



Danke Leute! Geht bald weiter! :bye:
 
        #34  

Member



Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen...

Hurry up!
 
        #35  

Member



Ein paar Stunden, nachdem wir vom Hat Kamala zurück waren, klagte "Mr. LKS" plötzlich über fürchterliche Magenkrämpfe. Noch haben wir uns dabei nicht viel gedacht. Es hätte ja sein können, dass er vielleicht nur das scharfe Essen nicht vertragen hat, aber es kam schlimmer.

Der Roomservice hatte sich den ganzen Tag nicht bei mir blicken lassen, worauf ich das Personal mehrfach aufmerksam machte, aber leider ohne Erfolg. Abends gingen wir zu zweit auf Tour, denn Kollege LKS hing über der Schüssel. Zuvor sagte ich nochmals an der Rezeption bescheid, dass sich doch bitte jemand um mein Zimmer kümmern solle. "Ok Mister, we take care!", sagte man mir, mit einem Lächeln. Ich dachte das wäre jetzt geklärt...

Nachdem wir ein paar Bars abgeklappert hatten, entschieden "der Dicke" und ich, Oi und Koi zurückzuholen, unsere beiden Mädels vom dritten Abend. Mit denen hatten wir soviel Spaß, da konnte ja eigentlich nichts schief gehen, oder?! Während wir auf dem Weg zu deren Bar waren, holte uns unser Kumpel ein. Er ging davon aus, dass er nur ne kleine Magenverstimmung hatte und es würde ihm schon besser gehen. Na denn! Also mit meinem Magen, da war definitiv auch was nicht in Ordnung. Er grummelte und blubberte die ganze Zeit vor sich hin. Ich fühlte mich irgendwie elend, aber es war noch auszuhalten und ich wollte uns ja auch nicht den Abend sprengen.
Oi und Koi waren auch tatsächlich an ihrer Bar. Irgendwie hatten wir uns dieses Wiedersehen etwas warmherziger vorgestellt. Ich will nicht sagen, dass es kühl war, aber wir waren einfach nur wieder Kunden, die halt an die Bar kamen. Bekannte Kunden zwar, aber das war's dann auch. Es saßen auch noch genug andere Typen an der Bar rum und man kann davon ausgehen, dass es den Girls nicht an Kundschaft mangelte. Das Business lief eben.

Wir lösten die beiden Girls erneut aus und zu unserem Erstaunen, wurde auch unser Freund fündig, auch wenn er nicht wirklich glücklich damit wirkte. Ich glaube er wollte uns diesmal nur den Abend nicht verderben. Etwas später, landeten wir in einer Art "Cafe". Mittlerweile war mir kotzübel und auch Kollege LKS sah absolut nicht gut aus. Oi hatte sofort bemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmte und versuchte mich aufzumuntern. Mir war allerdings so schlecht, dass sie nicht wirklich Erfolg damit hatte. Ich hing wie ein nasser Schick über meiner Stuhllehne, während mir Oi mit feuchten Tüchern die Stirn abtupfte. Ich versuchte durchzuhalten, solange es ging, doch dann wurden meine Beine butterweich und mir wurde klar, ich muss in's Hotel zurück und zwar schleunigst! Die Girls meuterten. Ganz besonders die vergnügungssüchtigen Oi und Koi, zeigten sich plötzlich extrem verständnislos, wollten Party machen. Für mich war deren Verhalten extrem aufschlussreich. Oi machte sich keine Sorgen um mich, sondern um ihre Abendgestaltung. Wir fuhren mit dem überteuerten TukTuk in's Hotel zurück und obwohl ich mich unter schrecklichen Krämpfen schüttelte, fragte mich Oi auf der Fahrt immer wieder: "What if you cannot fuck me tonight?" Dieses Thema beschäftigte sie unablässig. HALLO??? Mir ging's richtig dreckig und sie hatte nichts Besseres zu tun, als sich über sowas Gedanken zu machen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich im Traum nicht daran gedacht, welches Theater sie mir erst auf dem Zimmer machen würde...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member



Als wir an die Tür meines Hotelzimmers kamen, sah ich sofort, dass da noch der Zettel mit "Please clean up my Room" an der Türklinke hing. Ich fluchte laut.
Wir betraten das Zimmer und Oi sah, dass das Bett nicht gemacht war und überall leere Getränkedosen herumstanden. Sie ist förmlich ausgerastet. "Who sleep here?", schrie sie mich immer wieder an. Ich verstand einfach nicht, was sie von mir wollte und mir war so schlecht, dass es mir auch egal war. Angeblich hatte sie ein Problem damit, dass die letzte Nacht eine andere Frau bei mir war. Was war das denn für eine verquaste Logik? Oi war durch und durch Profi, hatte laut eigener Aussage 4 Jahre in der Soi 6 in Patty gearbeitet, ging täglich mit verschiedenen Männern mit usw. Sie wäre auch eine Kandidatin für Gangbangs gewesen und jetzt machte sie mir ein derartiges Theater, weil ich gestern mit nem anderen Girl im Bett war. Vollkommen absurd und mit Logik nicht nachvollziehbar. Plötzlich fing sie wieder mit dem anderen Blödsinn an. Ich kann den O-Ton auch Jahre später noch wiedergeben, weil er sich bei mir eingebrannt hat:
"You're sick! Why you barfine me, when you sick? I cannot fuck tonight, because of you. If you not come to my bar, i could find someone another who can fuck me." Dann fing sie an zu heulen und zu kreischen. Mir war einfach nur fürchterlich schlecht und die Krämpfe wurden immer schlimmer. Mir war klar, ich kotze hier gleich alles voll. Ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Diese plärrende Tussi, musste hier raus - so schnell wie möglich! Ich hatte nicht vor, mich vor ihren Augen auf dem Boden zu winden.

Ich wollte sie für den Verdienstausfall bezahlen, aber sie wollte mein Geld nicht, ging zur Tür heraus und schlug diese fest hinter sich zu. Kaum war sie draußen, kotzte ich mir die Seele aus dem Leib. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so gekotzt. Ich dachte da kommen noch die Eingeweide hinterher. Später kam dann noch ein mörderischer Durchfall hinzu, der einfach nicht aufhören wollte. Sowas hatte ich, in dieser heftigen Form, noch nie erlebt! Jeder noch so kleine Schluck Wasser, kam sofort wieder aus mir heraus. Die ganze Nacht war ein einziger Alptraum, den ich nur noch in einem seltsamen Dämmerzustand wahrnahm. Ich war völlig verwirrt, ausgetrocknet und erschöpft. Es war einfach nur furchtbar. Weder zuvor, noch danach, hatte ich jemals wieder eine solche Magen-Darm-Infektion diesen Härtegrades.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member



Langsam ging die Sonne auf, während ich noch wie ein Zombie, mit blutunterlaufenen Augen, quer über meinem Bett lag. Mir ging es noch immer dreckig. Mühsam versuchte ich mich zu besinnen, welchen Tag wir heute hatten. Ich war vollkommen durch den Wind. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. In nur wenigen Stunden, ging unser Flug nach Bangkok! Sowohl den Flug, als auch das "Penthouse Hotel", hatten wir bereits bezahlt. Ich eilte zum Zimmer von Mr. LKS und und hämmerte gegen die Tür. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis er öffnete, doch als ich ihn sah, war sofort klar, warum. Der Mann sah mindestens genauso beschissen aus, wie ich. Rote Augen, weiße, ausgetrocknete Lippen und die vornehme Blässe in seinem Gesicht, ließen keinen Zweifel zu. Ihn hatte es genauso erwischt. Wir wissen bis Heute nicht, wo wir uns diesen Scheiss geholt haben, wo wir doch absichtlich nur in größeren Restaurants gespeist hatten. Heutzutage esse ich sogar diverse Spieße von Garküchen und hab mir sowas nie wieder eingefangen. "Der Dicke" wurde anscheinend verschont. Das dachten wir zumindest, denn bisher hatte er noch nichts. Meine beiden Kollegen hatten natürlich vollkommen verschwitzt, dass wir heute nach Patty wollten. Die komplette Organisation, ist, nach wie vor, immer noch mein Ding und meine Kumpels verlassen sich da voll auf mich. Hektisch packten wir unsere Sachen zusammen, denn noch bestand die Chance, den Flug zu bekommen. Wir verklickerten unserem Taxifahrer, er solle auf die Tube drücken, dann gäbe guten Tipp und der tat das auch sogleich. Mit Bleifuß ging es zum Airport.
 
        #38  

Member



Auf dem Weg zum Airport sagte mir mein Kumpel (der, der die Nacht nicht mir Kotzen verbracht hatte), dass Koi nachts einen Anruf von Oi bekommen habe. Angeblich hätte sich Oi irgendwo so zulaufen lassen, dass sie Hilfe von ihrer Freundin benötigte. Ob da was dran ist, das sei mal dahingestellt.

Unser Flug ging mit der Air Asia von Phuket nach Bangkok. Zuerst hatten wir über eine Stunde Verspätung und dann kamen wir in den Feierabendverkehr, so dass die Fahrt nach Patty 4,5 Stunden dauerte. Wir standen ewig im Stau und ich fühlte mich einfach nur schlecht, musste mich zusammenreißen nicht nochmal zu kotzen. Durch meinen Zustand, war die Reise eine echte Qual. Erst in den Abendstunden, trafen wir endlich in Patty am Penthouse Hotel ein.

Kaum waren wir dort eingetroffen, kotzte sich auch der dritte Kumpel die Seele aus dem Leib. Was war das nur für eine bitterböse Ironie? Da saßen wir nun im Sextouristen-Mekka, unsere Zimmer waren mit Liebesschaukel und allerhand anderem Krempel ausgestattet und es ging uns unglaublich dreckig. Wir liefen ein wenig herum, aber es war so glasklar wie Kloßbrühe, dass wir in diesem Zustand nichts reißen konnten, also verschanzten wir uns einsam und allein auf unseren dekorierten Bumszimmern. Hier wollten wir eigentlich die Kuh fliegen lassen, aber damit war's nun essig. Insgesamt hatten wir nur 3 Tage in Patty, in denen wir uns mehr gequält haben, als alles andere. Ich erlebte diese Zeit fast wie im Delirium. Die Hitze, die Geräuschkulisse, die vielen Lichter, Gerüche und die Menschenmassen, wirkten in diesem Zustand nur noch befremdlich. Allein wenn wir die Balkontür öffneten und uns die Hitze und die Gerüche entgegen schlugen, wollten wir schon garnicht mehr raus. Uns wurde sofort wieder schlecht. Von unten winkten uns zahlreiche Girls zu und ich hätte mir in den Arsch beißen können. Wie sehr hatte ich mich auf Patty gefreut...

Am letzten der 3 Tage, hab ich noch ne Shorttime gepackt. Meine Kumpels hingegen, lagen den ganzen Tag lethargisch in ihren Zimmern und kurierten sich aus. Montezuma musste uns wirklich hassen, um uns sowas anzutun. Ich ärgere mich sogar Heute noch, wenn ich an die verschenkte Zeit denke, aber es ging nicht anders. Mir war klar: das entgangene Vergnügen, werde ich nachholen und zwar richtig!





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member





In der Apotheke vorm Hotel bekamen, wir kurz vor knapp, Antibiotika empfohlen und dann ging es endlich wieder langsam bergauf... ...und mit dem Flieger wieder zurück nach Phuket... aaarg!!! Man könnte sagen, Pattaya war, im wahrsten Sinne des Wortes "beschissen", oder aber "wir haben's verkackt!"

Zurück auf Phuket, schauten wir uns noch einen Tempel bei Chalong an und gönnten uns ne Runde Elephant Trekking.



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten