Thailändisch lernen

Laos oder Kambodscha?

        #42  

Member

Warste da selbst schon?

Ja, ich war im Feb. 2005 in Laos: geflogen bis Luang Prabang, von dort aus auf dem Landweg nach Van Vieng und Vientiane. Das war eine sehr schöne Tour, leider ist der Bericht dazu wohl mit dem Forum von Donald20 untergegangen.

Gruß von Franki.
 
        #43  

Member

@ wilukker

selbstredend erinnere ich mich noch sehr gut an franki's exzellenten foddobericht von dort. war auch selber zweimal in luang prabang, mir hat es maechtig gefallen dort. bezweifle aber echt, das aus einem quickieficker ein echter traveller wird...obwohl, man hat schon krokodile kotzen sehen :hehe:

luang prabang ist nicht umsonst weltkulturerbe, als touri kannst du da eine riesenmenge an eindruecken sammeln und andere traveller kennenlernen. die quote an flachdenkern und scheuklappentouris ist dort denkbar gering.
lohnende ausfluege sind auch moeglich: boten und die "plain of jars"

aber ich glaube dir eh kein wort mehr - du schafftest es ja noch nichtmal bis rangsit :wirr:

ciao

abstinent
 
        #44  

Member

Solange er noch genug Geld hat, kommt er nicht einmal in Pattaya raus. Das ist aber völlig normal. :hehe:
 
        #45  

Member

Absti:
Wir werden sehen..,Du und!!! Paul haben irgendwie beide recht.
Aber ich will echt mal was anderes sehen... :cry: :oops:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Absti:
Wir werden sehen..,Du und!!! Paul haben irgendwie beide recht.
Aber ich will echt mal was anderes sehen... :cry: :oops:

Kann ich verstehen,nur immer F95 wird mit der Zeit langweilig. 8)
 
        #47  

Member

...was anderes sehen als Muschis oder Bremer 8:1 Siege im TV :mrgreen:
Von F95 kann man nie genug bekommen,unwissender :mrgreen:
 
        #48  

Member

ich würde liebendgerne mal Kreuz und Kmer durch Kambotscha. :wirr:
 
        #49  

Member

Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich im Februar nach Laos oder Vietnam fliege, oder dann doch lieber wieder nach Phnom Penh? Bei AirAsia kosten die Flüge alle in der Regel um die 100Euronen, daß ist ok und man ist nur 50Minuten von BK z.B. nach PP unterwegs. Wenn man keine drei Wochen am Stück unten ist, muß man sehen wie man mit der Zeit zu Rande kommt.

Und wegen dem klauen in Cambodia, bei uns wird auf jedem Weihnachtsmarkt mehr gemaust als da unten ! Ich bin noch nirgends beklaut oder bedroht wurden. Gebettelt wird überall.
Aber da ich durch jahrelanges üben in den eigenen vier Wänden mein schauspielerisches Talent zur Perfektion gebracht habe, bin ich gegen Bittsteller und Bettler imun.

JACK
 
        #50  

Member

kann dir naechste woche ne entscheidungshilfe geben
war im november 10 tage in laos und wenn der pattaya/ostkueste-
bericht fertig ist....fang ich damit an
(muss allerdings noch kraeftig sieben...bei 1200 geknipsten fotos....)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten