Thailändisch lernen

laos november 2007

        #93  

Member

Oh Mann, was gib es doch für schöne Ecken. Und da kenne ich welche, die sind ihr ganzes Leben kaum über die Weißwurstgrenze hinaus gekommen und wenn, haben sie Deutschland niemals verlassen, obwohl es finanziell kein Problem gewesen wäre. Naja, jeder so, wie er es mag.
 
        #94  

Member

einfach geile bilder das.
wir duesseldorfer verstehen eben zu leben...
du bist schuld,ich hab grad den norden gebucht....
und das mir...ein qualitaetstouri...zudem noch tot...nun noch so was...nene..bin ich das wirklich?
:hehe:
 
        #95  

Member

Wirklich gut.

Ich sah aber viele Entrance Fee-/Donation Schilder. Wieviel hast Du denn an Eintrittsgeldern bezahlt ? Hielt es sich in Grenzen oder war es übertrieben ?
 
        #96  

Member

ede
ich bin jedes jahr ca. 3,5 monate vor ort (gesplittet auf 3 urlaube)
da wuerde mir, bei nur pat, die decke aufen kopp fallen

koennte ich nur einmal im jahr fuer drei wochen urlauben.... kaeme
ich auch nicht aus pat "raus"...bzw. aus den damen... :hehe:


willi
nur 3 tage....da "musst" du ja fast ein auto mieten....sonst hockst du
anderthalb tage in bussen....
ich war damals (4-5 jahre her) mit familienkutsche unterwegs,keine
ahnung was rent-a-car vor ort kostet.... :cry:


frank
grob geschaetzt.....bei 2/3 eintritt faellig
meist 5.000/10.000 kip, bei einigen wenigen 20.000 kip
1 euro ca. 13.000 kip

bei wats ohne eintritt schmeiss ich dann 20/50 baht oder in laos
5.000/10.000 kip in die spendenbox
 
        #99  

Member

@ dutchang

weiterhin oberklasse! freue mich auf mehr! :yes:

@ ede wolf

Oh Mann, was gib es doch für schöne Ecken. Und da kenne ich welche, die sind ihr ganzes Leben kaum über die Weißwurstgrenze hinaus gekommen und wenn, haben sie Deutschland niemals verlassen, obwohl es finanziell kein Problem gewesen wäre. Naja, jeder so, wie er es mag.

kann man so nur unterstreichen! viel schlimmer finde ich es fast, wenn man viele jahre permanent ans gleiche ziel faehrt - aber dort dann zum soischleicher mutiert und seinen urlaub nur in puffbuden und im vollrausch abvegetiert.

ciao

abstinent
 
        #100  

Member

@ abstinent,

Member hat gesagt:
kann man so nur unterstreichen! viel schlimmer finde ich es fast, wenn man viele jahre permanent ans gleiche ziel faehrt - aber dort dann zum soischleicher mutiert und seinen urlaub nur in puffbuden und im vollrausch abvegetiert.
richtig! Etwas Spass darf im Urlaub schon sein, Puffbuden gehören sicher auch dazu und mit dem Vollrausch hab ich es nicht so (wo bleibt denn da der Genuss?).

Prinzipiell will ich so viel wie möglich vom Land sehen, wenn eine nette weibliche Begleitung dabei ist, um so besser. :D Ich kann mich aber auch genauso gut mit einer Machete alleine durch den Dschungel schlagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten