Thailändisch lernen

Thailand Langzeit Aufenthalt in der thail. Provinz

        #71  

Member

Member hat gesagt:
nun übetreibt mal nicht mit den Lobeshymnen :lol: sonst steigt mir das noch zu Kopf lach....

leider kann ich nicht mehr Bildmaterial liefern, zum einen ist mir meine Cam mal geklaut worden zum anderen sind meine Bildersammlungen in Thailand verblieben.

tk

das soll dir nicht zu Kopf steigen, sondern zum weitermachen treiben.
hier die ertsen Sterne für deinen Bericht *****.
 
        #72  

Member

Wirklich interessant zu verfolgen , der Bericht! :super:

J
 
        #73  

Member

ich bin den ganzen tag am hin und her laufen von der glotze zum compi und zurück nur um zu sehen ob wieder ein neuer bericht von dir gekommen ist... :yes: ..du bist ein schriftsteller oder autor gibs zu... :super:

singha
 
        #74  

Member

Nö, der ist Amateur.
Aber das alles in Langfassung könnte man als Buch herausbringen. :tu:
Vielleicht nehmen ihn die Buch-Profis Jeff und Abstinent mal unter ihre Fittiche. :wink0:
 
        #75  

Member

Danke tanaikwam für den guten Beitrag und die Lobeshymnen hast du dir verdient. :yes:


Super zum lesen,hoffe es geht Morgen weiter


maddin :byee:
 
        #78  

Member

schließe mich den vorrednern an .

super. danke für das ehrliche
 
        #79  

Member

Kann mich auch nur anschliessen! :super:
Wirklich mal was anderes. Aber schade, dass die Idee nicht geklappt hat! :(
 
        #80  

Member

Um es einfach mal zu sagen, ich habe bisher in keinem Forum oder anderen Internet Communities jemals etwas Aufwändiges geschrieben. Das einzigste ist, das ich seit über 10 Jahren mehr oder weniger häufig durch das Internet schleiche und auch relativ viele Chat Rollenspiele gemacht habe.
Aber die ist Phantasie, hier schreibe ich die unverfälschte Realität.

Ich werde gleich fortfahren, das nächste Kapitel wird etwas detailierter im zeitlichen Ablauf, denn da sind in wenigen Wochen so viele Dinge passiert, das gibts wirklich nur in Thailand.
Möchte für alle die noch nie die Touristenpfade verlassen haben in LOS anmerken, wir blicken jetzt mal ein bischen hinter die Kulissen von Pattaya.

Zum besseren Verständnis, ich kenne Pattaya seit 1997 und bin ein bischen mit der Szene und den Geschichten einiger Leute da vertraut.

Ich hatte übrigens mal eine Bar in Pattaya, lange bevor ich an Sa Kaeo gedacht habe, das war mein erster Versuch im Thailand Business und auch noch aus der Ferne, den ich war ja nur für ein paar Wochen in Thailand und ansonsten sollte die Bar alleine laufen :D
Aber das wird mal Stoff für ne andere Geschichte, sonst verlieren wir den Überblick.

Also machen wir mal mit dem Aussteiger Report weiter ...


tk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten