Thailändisch lernen

Langfristige Masche oder Gefühle der Mädels?

        #21  

Member

Danke schon mal!
Ich meine das mit hier her kommen habe ich ihr vorgeschlagen das kam nicht von ihr, sie hatte dann dadrauf gesagt das sie mich besuchen kommt und das wir dann weiter gucken denke mal das ist die beste Lösung!
Ja wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie das Buch heißt!
 
        #22  

Member

Hallo Celle,
klingt doch alles gut. ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.
Wie hier schon gesagt wurde im Vergleich zu vielen Thaimännern stehen wir falangs ganz gut im Kurs.
Das mit dem nach deutschland holen finde ich auch wichtig. dann verstehen die Frauen ganz schnell daß bei uns auch nicht die gebratenenen Tauben einfach so in Mund fliegen. Thais denken alle wir Falangs wären reich.
Ansonsten kann ich Dir verischern, dank der Kulturunterschiede wird e nicht langweilig aber auch garantiert nicht einfach (Bin selber 15 jahre verheiratet).
Lies dochmal in diesem Thread nach: https://thailand-asienforum.com/threads/15244/
da gibts ganz viel interessantes zum Thema
 
        #23  

Member

Ich hab es mal gegoogelt:

Thailand Fieber Ein Wegweiser für thailändisch-westliche Beziehungen

gibt's bei Amazon, war mir jetzt nicht sicher ob es erlaubt ist es zuverlinken..aber wirst bestimmt fix finden nu.

lg

Dani
 
        #24  

Member

Hallo Celle..nimms mir nicht Uebel,aber wieso will ein 26-jähriger Mann unbedingt eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die er 3 Wochen kennt und die 10000 km weit weg wohnt?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Interessantes Thema habt ihr hier,habe auch mal eine frage was ihr dazu meint!
War dieses Jahr März das erste mal in Patong Phuket, habe dort über Baddoo eine Frau kennen gelernt sie arbeitet in einem Hotel um die Ecke als Putzfrau.
Hatte da ein bisschen Sexuelles Interesse un habe mich dann abends mit ihr getroffen und sind was Trinken gegangen natürlich dann auch in mein Hotel zusammen dann ist das übliche passiert, und morgens musste sie wieder früh raus zu ihrem Job! Habe sie natürlich auch bezahlt!
Wir hatten uns dann ca. alle 2 Tage getroffen und sie hat natürlich immer bei mir geschlafen, zwischendurch dann immer nachrichten geschrieben usw.
Als ich dann wieder nach Hause geflogen bin haben wir jeden Tag geschrieben und ab und zu auch Telefoniert über Skype.
Sie hat einen Sohn ist geschieden und ihr Sohn lebt bei der Mutter.
Es hat sich dann so langsam eine Sympatie entwickelt und mir gefiel das, hatte sie dann auch gefragt ob sie das öfter macht mich den Männern für Geld mitgehen, da war sie sauer und sagte das sie das nicht mache und sie es nur gemacht hatte weil sie sich ein neues Handy gekauft hatte und sie jetzt kein Geld mehr hatte war auch glaubwürdig!
War jetzt im August wieder da und habe sie sehr gerne gewonnen bzw angefangen mich richtig zu verlieben habe natürlich jetzt nix mehr bezahlt außer eben Essen usw ich war 2 Wochen da und sie hatte sich für die Zeit Urlaub von der Arbeit genommen wir hatten also beide Urlaub!
Ich habe die Zeit richtig genossen, habe ihr vorgeschlagen das sie zum Deutsch Kurs geht und sie hatte immer gesagt das das nicht geht wegen ihrer Arbeit!
Als ich wieder zurück war hatte ich sie wieder gefragt und dann sagte sie ja aber du musst mir in der Zeit mit Geld helfen ich willigte ein.
Sie suchte sich ein Zimmer mit ihrer Freundin die ich auch kenne und kündigte ihren Job und sagte ich finde auch andere Arbeit nach der Schule! Soweit so gut
Schule fing an und sie suchte sich Arbeit aber es ist sehr schwer Abends Arbeit zu finden nach der Schule sie fährt jetzt Taxi und hat ein par hundert Baht am tag Rest gebe ich ihr!
Nächstes Jahr Fliege ich im Februar für 3 Wochen wieder rüber und wir wollen dann auch ihre Eltern besuchen!
Und dann wollte ich sie mal für einen Monat nach Deutschland einladen und mal gucken wie es ihr gefällt!
Und wenn es ihr gut Gefällt wollte ich sie dann ganz rüber holen, das wars erstmal würde mich mal Interessieren was ihr da drüber denkt!
Danke CELLLE

Hi Cellle, ist bei meiner Ex- Mia dasselbe gewesen! Kündigte freiwillig ihren Job (Bargirl).Hatte allerdings (krankheit usw.) nicht enough ( zitat von ex-mia)Power um das durchzustehen und kehrte als Bargirl (für kurze zeit) zurück. Ich selber habe darauf hin die Beziehung gecancelt und lebe derzeit wieder zeitweise als Sexturist.:D(wenn in thailand) So einfach und kompliziert kann das Leben sein!:cry:

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

In einer Hinsicht haben die Girls aber recht.
Im Gegensatz zu vielen anderen in Kummerland (Hartzies, zuverdienende Rentner, Billiglohnjobber, ...) sind die meisten Farangs, die sich in Thailand einen Urlaub leisten können, schon finanziell etwas besser ausgestattet. Für thailändische Verhältnisse sicherlich schon wohlhabend, obwohl wir das meist anders sehen. Allein der Flug kostet schon mehrere durchschnittliche thailändische Monatseinkünfte.
Ist es nun moralisch verwerflich, daß sie auch was vom Kuchen abhaben wollen?

Und auch im Kummerland rennen viele Weiber dem Typen mit Geld eher hinterher als dem Hartzie. Es sei denn, der sieht aus wie Brad Pitt. Dann wird er nebenbei als Geliebter gehalten. Nur geben das die Weiber in Kummerland im Gegensatz zu den Thailadys nicht so offen zu.

Ansonsten: wenn sie dir das kostenlose Paket anbietet, dann kann man das auch annehmen. Wenn ihr dann die Bedingungen irgendwann nicht mehr passen, dann wird sie es schon mitteilen. Hauptsache, beide Seite haben ein gutes Gefühl dabei.
 
        #27  

Member

sind die meisten Farangs, die sich in Thailand einen Urlaub leisten können, schon finanziell etwas besser ausgestattet.

Gran Canaria ist teurer. Ausserdem solltest du mit deiner Aussage vorsichtig sein. Ich habe auf Phuket viele Rentner getroffen, die richtig Kohle haben. Und die sind dann echt attraktiv für die Mädels.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
mag sie einen tatsächlich? ist dies überhaupt in einer stadt wie in pattaya möglich? oder ist es nur naiv so etwas zu glauben und der beginn der story "bleib gleich bei mir in thailand,bau mir ein haus/kauf mir ein auto?"

Ich denke keine Frau kommt mit dir ohne Lohn in die Ferien wenn Sie dich nicht mag. Natürlich ist es aber auch so, dass die Ladies ohne Farang, in einem Bett schlafen müssen das nicht mal halb so bequem ist, dass das Wasser in Ihrem Loom nicht Warm ist, wenns überhaupt fliessendes Wasser hat und von Badewanne, Swimingpool und allen sonstigen Gagdets möchte ich gar nicht reden...
Das geniessen die Ladies natürlich auch und wenn dann noch ne gewisse Sympathie dabei ist, warum nicht mal ne Auszeit nehmen aus dem harten Baralltag. Mögen und Lieben ist aber noch immer eine meilenweiter unterschied.
Ewig wird sich das aber sowieso keine mit sich machen lassen, denn irgendwann wird sie sich wieder um ihre zukünftige Absicherung kümmern müssen. :wink0:

Wenn du diese Sachen immer im Hinterkopf hast, kann eignetlich nicht viel schiefgehen.


Member hat gesagt:
sollte man sich überhaupt auf ein solches angebot eingehen oder lieber beim täglichen bezahlmodel bleiben, damit die fronten klar sind und niemand dem anderen etwas schuldig bleibt?

was habt ihr da für eine meinung/ erfahrung gemacht?

Wenn sie dir auch Sympatisch ist, spricht doch nichts dagegen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Gran Canaria ist teurer. Ausserdem solltest du mit deiner Aussage vorsichtig sein. Ich habe auf Phuket viele Rentner getroffen, die richtig Kohle haben. Und die sind dann echt attraktiv für die Mädels.
Ich habe auch nicht diesen Rentnern gemeint. Sondern die, die zum Leben hinzuverdienen müssen. Gibt es leider.
Und die Rentner in Phuket gehören zweifelsohne in die Kategorie der wohlhabenden Jagdbeute.
Ansonsten gönne ich jedem Rentner seine Rente und das er gut davon Leben kann. Und auch, daß er in Thailand Spaß hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

bei einer meiner 1. Stay Ladys wars genauso, sie wollte kein Geld sie wollte Perspektive,
da aber jeder Mensch Geld braucht und ich mich ohne zu Bezahlen sehr sehr mies fühlen würde, gebe ich lieber Staymoney und natürlich bezahle ich das Drumherum .
Aber natürlich ist das Up to u...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten