Thailändisch lernen

Ko Samui Lamai Beach Ko Samui

        #31  

Member

Also Barmässig wurden letzten Oktober die neben vis a vis abgerissen, musste wohl einen neuem Geschäft Platz machen :roll:

Hier noch ein Pic von der Longhorn Bar :yes:

Anhang anzeigen 14.jpg
 
        #32  

Member

und wenn ich im april dort bin,ist vielleicht dort gar keine bar mehr :?

und an der longhorn bar wars auch noch net :hehe: :hehe:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
und wenn ich im april dort bin,ist vielleicht dort gar keine bar mehr :?

und an der longhorn bar wars auch noch net :hehe: :hehe:

Halt mich am laufenden werde wohl erst wieder im Oktober in Samui aufschlagen, entweder für einen Monat oder für 8-9 Monate :hehe:

Nach 8-9 Monaten wird es sowieso Zeit abzuhauen dann kann es zu überraschungen kommen :hehe: :wirr: :p
 
        #34  

Member

werde dich auf dem laufenden halten,und im oktober bin ich auch wieder vor ort,vielleicht treffen wir uns ja wieder mal. :wink0:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
werde dich auf dem laufenden halten,und im oktober bin ich auch wieder vor ort,vielleicht treffen wir uns ja wieder mal. :wink0:

:super: :super: :super:

Dann werde ich aber schauen das ich die LT für ne weile los bin :hehe:

Werde wohl dann ihr einen späteren Termin meines kommen ankündigen, dann kann ich mich 1-2 Wochen austoben bis ich wieder genug habe für ne weile :lol: :p
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
werde dich auf dem laufenden halten,und im oktober bin ich auch wieder vor ort,vielleicht treffen wir uns ja wieder mal. :wink0:

:super: :super: :super:

Dann werde ich aber schauen das ich die LT für ne weile los bin :hehe:

Werde wohl dann ihr einen späteren Termin meines kommen ankündigen, dann kann ich mich 1-2 Wochen austoben bis ich wieder genug habe für ne weile :lol: :p

:lach: :lach: :lach: musst du unbedingt machen :hehe:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
hölschi,keine angst,die apple bar,und die anderen gibts alle noch :yes:
sind nur neubauten an der hauptstrasse entlang

Danke samang
dann bin ich ja beruhigt . Ich habe dort in meinem ersten Thailandurlaub
viel Spaß gehabt und meine ersten Erfahrungen gesammelt :oops:
Falls Du die Apple Bar besuchst, sag Bescheidt . :wink0:
 
        #38  

Member

Hier im Bauhaus als es dort noch abging :roll:

Mit einen Kumpel der ne Rente hat weil er ein bisschen verrückt ist, hat aber immer ne menge Spass gemacht mit ihm...:hehe:

Ist zurzeit entweder in Bangkok oder Pattaya in der Irrenanstalt :lol:

Anhang anzeigen 97.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #40  

Member

Kennst du den Franz etwa auch :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten