Thailändisch lernen

Ladyboys Vorliebe

        #1  

Member

Ich hab jetzt von Aufenthalt zu Aufenthalt festgestellt, dass mein Verhältnis Ladyboy- Lady zugunsten der Ladyboys ausschlägt.
Beispielsweise bei meinem letzten 14 tägigen Aufenthalt war das Ergebnis
9:6.
Geht es anderen Reisenden auch so ?
Macht ihr euch Gedanken über Eure geänderten Vorlieben?


In Deutschland habe ich es einmal mit einer Tranny probiert, war aber nichts für mich. Brauche die tropische Luft, um das 3.Geschlecht zu genießen.


Ich freue mich auf eure Antworten
 
        #2  

Member

Habe auch, bei einem meiner früheren Besuchen, das positive mit Ladyboys erlebet.

Erst als reine Partymacher. Irgendwann kam es auch zu mehr.

Bin ich nun Gay?

Mach mir da eigentlich keine Gedanken. Alle Bekannten in Patty wissen, dass ich nun sowohl mit Ladys aber auch Ladyboys anbandeln kann.

Sehe diese Entwicklung bei mir eher als Bereicherung an.

In diesem Sinne.

Labaer
 
        #3  

Member

Hallo Kollegen.

Same same, but different...... :fuyou:

Sind schon einige Optikgranaten am Start...

Probiert?

Ja sicher doch......... :lmaa:

Und selbst "Jungfrau" geblieben... :strei:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Hin und Wieder lasse ich mir auch mal die Nudel von ihnen Leer saugen wenn sie eins können dann das
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hin und Wieder lasse ich mir auch mal die Nudel von ihnen Leer saugen wenn sie eins können dann das
Und manchmal hat mann das Gefühl sie haben echt spass dabei und Abgespritzt haben sie alle
 
        #6  

Member

Denke da schon gar nicht mehr drüber nach. Gefällt mir was ich sehe, dann mach ich meinen Move. Zuerst schau auf die Proportionen im Ganzen, dann ins Gesicht, danach auf die Boobs und schließlich auf den Arsch. Wenn da noch ´n Schwanz dran hängt, is mir das schnuppe. Ich muss ja nich damit rumspielen.
Was ich vom Kopf her allerdings nicht hinbekomme ist in ´ne künstliche Muschi zu poppen. Ass-Bang is da schon Standard.

Was der Papst, Max Mustermann oder S.I.D.O. davon halten geht mir meilenweit am Arsch vorbei. Allerdings gehe ich damit innerhalb meiner Familie und im beruflichen Umfeld nicht hausieren. Hat keinen zu interessieren, wo ich meinen Pulla reinstecke.
 
        #7  

Member

Ich gebe euch Recht. Am Anfang hat man ein schlechtes Gewissen, weil man eigentlich mit einem "Mann" ins Bett steigt, mit der Zeit fehlt einem sogar etwas, wenn auf eine Frau trifft und unter dem Röckchen nichts weiter ist.

Die Verwandtschaft und Bekanntschaft geht das wirklich nichts an. Viele könnten sicher auch nichts damit anfangen, wenn man von Ladyboys erzählt.

Jeder wie er mag.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Denke da schon gar nicht mehr drüber nach. Gefällt mir was ich sehe, dann mach ich meinen Move. Zuerst schau auf die Proportionen im Ganzen, dann ins Gesicht, danach auf die Boobs und schließlich auf den Arsch. Wenn da noch ´n Schwanz dran hängt, is mir das schnuppe. Ich muss ja nich damit rumspielen.
Was ich vom Kopf her allerdings nicht hinbekomme ist in ´ne künstliche Muschi zu poppen. Ass-Bang is da schon Standard.

Was der Papst, Max Mustermann oder S.I.D.O. davon halten geht mir meilenweit am Arsch vorbei. Allerdings gehe ich damit innerhalb meiner Familie und im beruflichen Umfeld nicht hausieren. Hat keinen zu interessieren, wo ich meinen Pulla reinstecke.

Das betrifft auch voll meine Einstellung, Mein erster LB in Patty, der sich erst in Zimmer als LB vorstellte, habe ich wieder heimgeschickt, ca 1 Jahr später habe ich bewußt einenLB von der BR in Patty mitgenommen. Küssen konnte ich ihn nicht und sein Gehänge habe ich auch nicht angelangt. AV natürlich möglich, da ich das ja auch mit vorliebe bei den Mädels praktiziere. Anschliessend Cumshot ins ins Gesicht. Der 3te war jetzt in Cebu eine kleiner Süsser, den ich zum ersten Mal knutsche. Klein, niedlich und hatte was in der Birne. Man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten. Aber offen gestanden habe ich doch mehr Bock auf 3-hole-ladies. LB´s werden die Ausnahme bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

@ollithai

Probieren geht über studieren. :tu:
 
        #10  

Member

Habs im letzten Urlaub (auf Samui) probiert und naja war ziemlich Scheisse. Blasen war mit so viel Zahneinsatz, dass ich dachte der beisst mir die Eichel ab und ficken war auch echt mies. Küssen konnte er auch nicht, war alles in allem ein Griff ins Klo. Habs dann abgebrochen, weils so schlecht war das ich nicht mit Zwang kommen wollte sondern den Schuss lieber aufgespart habe.
Da waren die Damen wesentlich besser, aber vielleicht stimmte da auch eher die Chemie keine Ahnung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten