Thailändisch lernen

Ladyboys in Phuket müssen besonderes Armband tragen

        #21  

Member

Na das ist doch mal ein Vorschlag, Buddy!!! Und wer das Band nicht trägt oder verfälscht, muss 14 Tage in den Bau. Zu den Gathoeys :hehe:
 
        #23  

Member

Hmm, also ich finde das mit dem Armband auch diskriminierend. Ich habe auch keine Ahnung, wer denn solche Probleme mit den LB haben soll, daß so ein Armband überhaupt notwendig ist? Absolute Vollpfosten sehr wahrscheinlich...
Allerspätestens im Hotelzimmer wird doch auch noch der Dümmste einen LB freundllich zum verlassen desselbigen auffordern können, oder? :yes:
 
        #24  

Member

Auf der einen Seite ist eine solche Regelung einfach pervers und geht voll in die Richtung über die sich in Deutschland schockierender weise keiner mehr aufregt (Alkoholverbote, Hundertschaften die Abiparties stürmen, Waffenverbotszonen, Gotteslästerungsparagraphen, usw. usf.).

Auf der anderen Seite erinnert es mich an mein erstes Erstaunen wie viele der Neckermänner auf Kho Samui mit (aus meiner Sicht) auffallend maskulinen Mädels unterwegs waren. Also Alternativvorschlag: Wir führen ein Stirnband für Neckermänner ein. Die dürfen dann auch nur auf Deutsch angesprochen werden, denen darf nur Schnitzel serviert werden, Busfahrer dürfen die nicht bescheissen und in die meisten Lokationen kommen die auch nur mit Erwachsener Begleitung rein....
 
        #25  

Member

Es müsste dann auch ein Armband für Cheap Charlie's eingeführt werden .
Damit die Girls gewarnt sind und wissen was abgeht :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten