Thailändisch lernen

Ladyboy in Deutschland

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hier bei uns im Ruhrarea sind schon mal ein paar zu finden.
Aber kein Vergleich mit BKK

Ja dem ist so, allerdings sehen die schon auf hundert Meter im dunklem aus wie Kerle.
 
        #23  

Member

Dort: ungültiger Link entfernt

findest du was.
 
        #25  

Member

aha, dann kauf dir Frauenkleider und ab in ne Transenbar! :lach:

Scherz beiseite wie stellst du dir das vor, möchtest du eine Anzeige aufgeben, finanzinterressenloser Kontakt zu Ladyboy gesucht.
 
        #26  

Member

:lach:

Nein, eher: gibt es irgendwo Locations, wo Thai hin gehen und auch der eine oder andere LB dabei ist .


Zum Thema Transenbar: bin in der Nähe meines Lieblings-Italieners mal anschließend in einer Pinte gelandet und hätte das hervorragende Mahl beinahe wieder von mir gegeben: Dort war wohl gerade das monatliche Treffen der ansässigen -deutschen-Transsexuellen - alle Typ "Trucker in Drags" - nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Solche Locations mag es geben, ich kenne sie aber nicht. ggf. mal im Internet suchen nachThai bar o.ä. oder die Leute in den Thairestaurants fragen wo sich die Thais treffen.

Ich kenne mich da aber nicht aus, nicht meine Zielgruppe.
 
        #28  

Member

Es gibt doch in jeder größeren deutschen Stadt karaoke Bars. Da gibts auch LB. Allerdings nicht solch hübsche wie im Pty alcazar ...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon etwas länger her wie ich hier sehe. Wenn du mal in Berlin sein solltest, sag Bescheid. Dann gehen wir in den Preußenpark auf die Thaiwiese (https://thailand-asienforum.com/threads/14583/) Da hab ich letztens ein paar sehr nette LB's entdeckt. Hab ich auch erst beim zweiten Mal hinschauen gesehen.

Gruß Falco :bye:

Wie sahen die den so aus? Bin auch aus berlin und hab auch lange in der nähe des preußenparks gelebt bin aber nie mal vorbeigegangen.... Waren das eher feminine ladyboys?
 
        #30  

Member

in deutschland schwierig zu finden. Aber eingen Damen (ladyboys) kommen bestimmt mal gerne nach Deutschland für den richtigen mann:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten