Thailändisch lernen

Lady rausgeworfen, mit was ist zu rechnen?

        #61  

Member

Ich sag es mal noch deutlicher als
@Cavigliano:

Lieber lasse ich mich einmal von ner Nutte beklauen als dass ich nen Abend mit so einem Scheidenpilz riechenden Hausmeister aus Berlin verplämpere und mir irgendwelche Steintisch Weisheiten anhören muss. Ist ja noch schlimmer als sich vom indischen Schneider die Walkingstreet zeigen zu lassen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Lieber lasse ich mich einmal von ner Nutte beklauen als dass ich nen Abend mit so einem Scheidenpilz riechenden Hausmeister aus Berlin verplämpere und mir irgendwelche Steintisch Weisheiten anhören muss. Ist ja noch schlimmer als sich vom indischen Schneider die Walkingstreet zeigen zu lassen.
Ähäm... hätte da noch ne Alternative zu bieten.
Einführungstour in die Soi 6 und LK Metro mit FRANKE: Garantierte Monotonie, gepaart mit Desinteresse; du erwartest nichts und wirst trotzdem enttäuscht, und kommen brauchst auch nicht!
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Lieber lasse ich mich einmal von ner Nutte beklauen als dass ich nen Abend mit so einem Scheidenpilz riechenden Hausmeister aus Berlin verplämpere und mir irgendwelche Steintisch Weisheiten anhören muss. Ist ja noch schlimmer als sich vom indischen Schneider die Walkingstreet zeigen zu lassen.

:lach::lach::lach:

Geführte Touren gab es hier ja auch schon mal für (?) Bath und der hatte den Steintisch quasi schon im Namen verankert?!:twisted:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
In jeden Hotel sind 6-Touristen mit Erfahrung. Bei einem Bier kommen beim Reden die Leute zusammen. Wen man nicht komplett bescheuert ist kann man in einer Nacht lernen wie der Hase läuft.
Mein Hausmeister wusste sogar welche Frau einen Scheidenpilz hatte und mich gewarnt. Ein anderer Hotelgast hatte nicht das Glück.

Du bist ja anscheinend der super Checker :D Sei froh das du bisher verschont geblieben bist! Ballerst Du jetzt seit 26 Jahren etwa die gleichen Hühner? Die, die dir dein Lehrmeister Hausmeister empfohlen hat :p
Sicherlich ist es zu Beginn sicher von Vorteil einen erfahrenen Recken an seiner Seite zu haben. Aber das man dann anschließend alles weiß, und von Fehlern verschont bleibt, ist doch totaler Quatsch! Jedes Abend ist anders, genau wie jede Bar und jedes Mädel. Das macht es doch auch so spannend - man weiß nie wie der abend endet ;)
 
        #67  

Member

Ich habe ja auch alles im Safe. Aber das was ich in der Hosentasche habe bleibt da auch meistens. Es sein denn es ist viel. Also könnte mir das auch passieren.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Bei "einem Bier" triffst Du neben Leuten, die wirklich Ahnung haben (und ggf. bereit sind, Dich an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen - dazu braucht es aber mehr als ein Bier!) auch jede Menge Maulhelden, selbsternannte Experten etc. pp. ...

Soll ein "Newbie" sich wirklich vertrauensvoll in deren (unbekannte Hände) begeben?

Und die Wahrscheinlichkeit, auf ein derartiges "medizinisches Genie" wie den besagten "Hausmeister" zu treffen, ist, fürchte ich, gering. Wir können nicht alle soviel Glück haben wie Du.

Sieh mir bitte meine Ironie nach, sie ist nicht persönlich gemeint.

Wer als Newbie nach Thailand reist, hat viele Möglichkeiten, sich im Vorfeld ein bisschen "schlau" zu machen. Und vor Ort werden dann die Erfahrungen gesammelt - wie im "richtigen Leben".

Einen "erfahrenen Hasen" (und keinen Maulhelden) dabei zu haben - vielleicht wird es dann ein bisschen einfacher werden, wobei ich mich wirklich wundere, warum junge Menschen nicht das Abenteuer eigener Erfahrungen genießen sollen ....

Hehe, exakt so sieht es aus ;) Die meisten die man da kennen lernt, will man eigentlich gar nicht kennen lernen :D Jedenfalls geht mir das meist so.

Bei meinem letzten Aufenthalt lernte ich im 7Eleven nen Deutschen und nen Schweizer kennen. Der Schweizer war LT da und der Deutsche nen Türsteher aus dem Norden ( 2 Meter groß und 120 kg schwer). Anfangs wars ja noch ok, sind dann gemeinsam in ne Bar auf ein paar Bierchen. Nach ner Weile war es aber nicht mehr auszuhalten - der Schweizer hat einen auf Klugscheißer und Oberchecker gemacht, wußte alles und jenes (nie für mehr als 500 Baht bumsen z.B. :D ) usw. und der Türsteher hat mich gefragt wie es mit meinen Fight-Kenntnissen aussieht, denn er müsse wissen wer ihm den Rücken stärkt :p Angeblich war er kurz davor von 9 Thais verkloppt worden und es wäre ja saugefährlich hier. Hab mich dann vom Acker gemacht und den Spackos ne gute Zeit gewünscht.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja auch alles im Safe. Aber das was ich in der Hosentasche habe bleibt da auch meistens. Es sein denn es ist viel. Also könnte mir das auch passieren.

So mache ich das auch. Ich käme mir ein bisschen albern vor, zu warten, bis Madame in der Dusche verschwunden ist, um dann "heimlich" den Safe zu öffnen und das bisschen Kohle da auch noch zu bunkern.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
So mache ich das auch. Ich käme mir ein bisschen albern vor, zu warten, bis Madame in der Dusche verschwunden ist, um dann "heimlich" den Safe zu öffnen und das bisschen Kohle da auch noch zu bunkern.

Ich mach das jeweils ganz ungezwungen. Wenn wir in loom kommen, Lady fragen was sie trinken möchte, Lady i.d.R. auf Balkon platzieren wg Aussicht, danach Brieftasche in Safe und Drinks bereitstellen

Oder vielleicht bin ich da zu plump und die Ladys denken sich was dabei....ist mir aber egal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten