Thailändisch lernen

Pattaya Kurztrip ins Wunderland - Erste Reise eines Newbies

        #51  

Member

Hallo @Ironzac:

Ein echtes Lesevergnügen. Bin gerne dabei.

Gruss

Cavigliano
 
        #52  

Member

hey, super Bericht! Es ist am Anfang übel wichtig, immer einen zu treffen, der einem das "Laufen" lernt! Haste quasi genau so viel Glück gehabt, wie ich damals! Du erfindest auch echt übel lustige Wörter! Sehr geil! Darf man fragen wie alt du bist?
lg Spori
 
        #53  

Member

so sind se die allgaier :)

"Elefantenhopfenkaltschale" ist wirklich geil...

gruss stefan
mandurah
 
        #54  

Member

@machete Sorry für späte Antwort, den saubern Strand und einem Meer in dem man Baden kann, damit meine ich "Baan Amphoe" ca. 10 KM Richtung Sathahip, recht schwer zu finden, lohnt sich aber für denjenigen der seine Ruhe haben will, keine Jetskies, keine Strandverkäufer usw., nicht überlaufen, keine Russen gesehen, nur Thais und Farangs die dort im Umfeld leben oder Urlaub machen.
 
        #55  

Member

Ist das die "ehemalige" Base der Amis? Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben. Wäre wohl auf jeden Fall mal eine Alternative, als immer nach Koh Larn zu schippern...
 
        #56  

Member

Mach weiter so. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.:bye:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ist das die "ehemalige" Base der Amis? Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben. [...]..

Ich glaube du meinst Sae Keaw Beach. Der ist jedenfalls in einer Militärbasis der Thai Forces gelegen. Man muss einen Checkpoint durchlaufen, ID zeigen und Deposit bezahlen.
 
        #59  

Member

Ok, habs auf der großen Karte gefunden. Werd ich mir mit Sicherheit mal anschauen...

Fahren da Bathbusse hin?
 
        #60  

Member

Ja die weißen aber nur bis etwa ein KM vorher an den großen Hotels wo meist die Russen absteigen, Name ist mir gerade nicht geläufig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten