Thailändisch lernen

Thailand Kurzbericht Bangkok und Pattaya

        #11  

Member

interessant, knackig und informativ :tu:
 
        #12  

Member

Hallo smarty,
schöner Bericht - weiter so !!:tu:
 
        #13  

Member

nach dem Ausschlafen sollte etwas Entspannung her. Ich bin ein Freund von Massage und Soapies, daher machte ich mich Richtung Soi 2 auf. Ich hatte eigentlich mehrere Laeden erwartet. Entweder brauche ich bald eine Brille oder es gibt derzeit nur noch das Sabai Dee. Mir sollte es recht sein, also rein.
Ich war gegen 14:00 Uhr dort und die Auswahl im Fishbowl betrug mindestens 20 Damen, hatte ich fuer die Zeit nicht erwartet. Dass es noch einen Bereich mit Sidelinern gibt habe ich erst beim Rausgehen gesehen.
Das Personal fand ich recht aufdringlich, man wird gedraengt schnell seine Wahl zu treffen. Ich hatte gerade mal mein Getraenk bekommen, da wurde ich auch schon gefragt. Kaum hatte ich mich entschieden, hiess es auch gleich ich solle meinen Drink auf dem Zimmer austrinken, nicht mal das Wechselgeld konnte ich entgegen nehmen. Erster Eindruck war also nicht so gut.
Um so besser war die Wahl der Nummer 175. Im Zimmer bereitete sie alles vor, traellerte ein Liedchen dabei und verspruehte gute Laune. Das Zimmer war schon etwas runtergekommen, der grosse Fleck auf dem Kopfkissen verschreckte selbst meine Dame und sie wechselte es sofort aus. Bevor es losging sagte ich ihr, dass ich auch eine gute Massage moechte, ich sollte nicht enttaeuscht werden. Diesmal gab es auch keine Ueberraschung beim Auskleiden, gute Oberweite und auch insgesamt eine gute Figur, auch wenn Sie die 30 schon ueberschritten haben duerfte.
Es ging in die Wanne, einseifen, waschen und etwas Fussmassage. Diese war erstaunlicherweise gut, hat man nicht immer bei den Soapies. Ab auf die Matraze zur Rutschpartie. Einstudiert oder nicht, mir gefiel es. Zum Abseifen sind wir nochmal zurueck in die Wanne, die mittlerweile bis zum Rand mit Wasser gefuellt war. Noch ein paar Spielchen im Wasser, sie verspruehte wirklich eine gute Laune und es entstand der Eindruck dass es ihr Spass macht.
Was nach dem Abtrocknen passiert muss ich nicht schreiben, dass kennt ja jeder von Euch.
Wir hatten noch etwas Zeit und sie fragte 'what is next?'. Ich fragte nach etwas mehr Massage und dann folgte eine Thai Massage. Ich hatte nicht erwartet dass sie das drauf hat, aber sie konnte es echt gut. Statt gemuetlichem Relaxen sorgte sie erstmal dafuer dass alle meine Wirbel knackten ('don't be afraid, that's normal...'). Ich wusste in dem Moment nicht warum ich mir das antue, aber anschliessend fuehlte ich mich um so besser.
Fazit: sehr positive Erfahrung, sehr gute Massage und gute Performance. Auch ihr Englisch war recht passabel.
Einziger Kritikpunkt an der Lady war der etwas strenge Geruch aus Ihrem Mund, was jetzt nicht an mir lag, sie hatte mich ja vorher gruendlich gewaschen. Eine moegliche Erklaerung koennte ihr Ladydrink sein. Ich fragte was das sei in dem kleinen Glas mit Schraubverschluss. Sie sagte es sei Huehnersuppe, sehr energiereich. Naja, jedem seinen Drink.
Kosten: 80 die Cola, 140 die Huehnersuppe, 1800 die Massage und 500 der Tip.
Mir hat es gefallen und falls ich keinen der anderen Laeden auf der Ecke sehe, werde ich wohl nochmal hingehen.

Abends gings wieder durch die Walking Street. Die Musik in der Hot Tuna Bar war diesmal besser, auch wenn die Band etwas planlos wirkte und nach jedem zweiten Song fragte was sie nun spielen sollen. So richtig Stimmung kam dort nicht auf und auch das Bier fand ich mit 110 Baht etwas teuer.

Ein kurzer Besuch im Fahrenheit a Gogo folgte. Ich kann mich jetzt garnicht mehr an innere erinnern, war aber nicht so doll. Bin dann in die Windmill, die ihrem Ruf gerecht wird. Einige Maedels liegen auf Matrazen auf der Buehne und die Gaeste sind eingeladen selber Hand an zu legen. Fingern, lecken usw. ist moeglich. War mal interessant zu sehen, mehr aber auch nicht fuer mich.
Ich bin am Ende wieder zum Utopia gegangen, wo die gleiche Band vom Vorabend spielte. War wieder recht gut, die Stimmung passte und die vielen Drinks machten sich bemerkbar.
Leicht torkelnd gings zurueck ins Hotel.
 
        #14  

Member

noch einen Nachtrag zum Windmill:
den Hinweis den Zettel mit den bestellten Getraenken immer zu kontrollieren wenn er in den Becher gesteckt wird, sollte man befolgen. Im Windmill landete ein anderer Zettel in meinem Becher, mit erheblich hoeheren Preisen. Ob es ein Versehen oder ein Versuch war kann ich nicht sagen, aber die Kontrolle macht Sinn. Es fiel ja schon oefters der Hinweis, dass die Zettel nicht immer korrekt sind.
 
        #15  

Member

guten Tip. Ich bin nächste Woche in Pattaya und dann gehe ich natürlich auch mal in die Windmill - da werde ich an diesen Hinweis denken....
Deine Berichte sind wie schon erwähnt klasse;weiter so....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten