Thailändisch lernen

Bangkok Kurz umrissen, 4 Tage Bangkok und was ich da so erlebt habe!

        #42  

Member

Nein nein Kollege da muss ich Dich enttäuschen, das bin nicht ich, außerdem trägt der Mann Säcke um die Hüfte runter zu den Beinen in der Farbe grün!
:lach: :lach: :yes:

Schaue ich mir aber sein Schuhwerk an könnte er einer deren vor und im Beergarden dann doch gewesen sein!

Ich war übrigens zuletzt im Dezember 2011 bei Annies :bye:
 
        #43  

Member

Nun denn...

Member hat gesagt:
....von den Thais würde da natürlich niemand was sagen um dich dein Gesicht nicht verlieren zu lassen.

Tatsache ist und bleibt du warst schon durchgefallen als du zur Tür reingegangen bist- kein Wunder dass du alleine schlafen gegangen bist.
Man kann natürlich aus der Not eine Tugend machen und sagen "war eh keine dabei"....;-)







Lass mich raten....du hattest deine Markenshorts an, oder? :mrgreen:


Ich denke schon das ich mich so sehen lassen kann, hier in DACH wie auch sonst wo auf der Welt!
Muss ja nicht immer camouflage sein....

Anhang anzeigen like me_1.jpgAnhang anzeigen like me_2.jpg
 
        #44  

Member

NHT , du musst noch viel über TH lernen !
 
        #45  

Member

@BM
Danke für den netten Hinweis.
Ich lerne täglich durch meinen Job und in jedem Urlaub den ich mache, aus Freude! :urlaub:

Nur funktioniert das nur wenn ich mich dabei auch wohl fühle und dazu gehört nun auch mein Kleidungsstil im Winter wie auch im Sommer.
Jedem das seine ODER??? :yes:

So nun aber weiter mit meinem Bericht, da es draußen schneit habe ich ja noch ein wenig Zeit.
 
        #46  

Member

Weiter geht es mit meinem kleinen Bericht...

Nach dem Essen dann noch kurz oder auch länger ins Nep

Das Heidelberg hinter mir lassend schlenderte ich nun Richtung Nep.

Auf dem Weg dorthin konnte ich mich wieder nur schwer den Angeboten diverser am Strassenrand stehender Damen erwehren, was mir aber dennoch gelang.

Ein paar lecker Schnitten waren schon dabei, nur da sich der kleine Prinz nicht zu Worte meldete ging ich wortlos weiter, immer mit einem Lächeln in den Mundwinkeln.

Der Weg ins Nep war der selbe wie am Vortag, ob des hohen Angebotes wegen war ich wieder getrieben von einem in das andere Etablissement zu wechseln.


Irgendwann fand ich mich dann in einem Club wieder, die sogenannten Mädelz entpuppten sich als im Umbau befindliche Kerle.

Ich hätte früher drauf kommen müssen, also anständig wie ich nun mal bin trank ich aus und wollte gehen.

Gestoppt durch eine ebenfalls sich im Umbau befindliche Kellnerin mit den Massen eines gut gebauten 180 cm großen Mannes, deren Körbchengrösse ich mit guten 85 DD bezeichnen würde...
Kurzum sie mich mit scharfem Ton angesprochen, noch dazu in mehr als tiefer Tonlage,

" I want to show you my verry big cock!"

Ohne auch nur ein einziges Wort zu verlieren, verlies dann doch sehr schnellen Schrittes, besagtes Etablissement.

Ich landete wieder im Spankky's erwehrte mich auch dort wieder den Avancen einer nicht unattraktiven tanzenden Blondine, und verlies auch dieses nach geraumer Zeit, zu vorgerückter Stunde.

Müde war ich, also wollte ich zurück ins Hotel.

Rechts ab, ich in Richtung Treppe.

Wer oder was stoppt mich da?

Dunkle Haare, typisch für Asiatinnen, ca 150 cm hoch also etwas grösser als ein Standgebläse, sehr schlank und dennoch ausgestattet mit zweier stattlich gefüllter Bikinioberteilhälften, wie ich sie so selten in SOA zu sehen bekam, noch zu greifen bekam.

Dieses aber sollte sich schnell ändern, der kleine Prinz war wach.

Die Verhandlung entpuppte sich als unkompliziert, das erforderliche Bewerbungsgespräch wurde kurzerhand außer acht gelassen.

Neben der Treppe nach unten ging es auch nach oben, dort wie unten, Bargeld wechselt den Besitzer und rein in die gute Stube, sauber ja, aber eben nur zweckentsprechend.

Über den Rest der nun folgenden Veranstaltung hüllt sich wieder der Schleier der Verschwiegenheit.
Abschließend sei jedoch gesagt, es gab auch hier kein Rematch.

Den Heimweg ins Hotel fand ich ohne weitere....

Stop, da steht ja ein alter T1.

Den konnte man sogar aufklappen, da ist Licht drinne, da stehen Leute drinne und davor.

Er entpuppte sich als ziemlich stylische Bar die es verdiente, mich auf einen lecker Caiphi zu vorgerückter Stunde und wirklich coolem Preis, kurz dort nieder zu lassen.

Ich genoss meinen Drink machte Smaltalk mit den Besitzern und ging dann doch noch ins Hotel, der dritte Tag war bereits angebrochen.
 
        #47  

Member

Der nächste Tag, oder ein paar Stunden später...

Dritter Tag in BKK

Nach dem obligatorischen Frühstück war shoppen angesagt, in verschärfter Form. Taxi zum MBK bitte, wir hatten etwa halb zehn.

Kaum zehn Minuten gefahren oder doch mehr gestanden, diverse Ausweichruten erprobt meinte dann der geschätzte Taxifahrer, das es wohl keinen Sinn mehr hätte, es sich für ihn auch nicht lohnen würde in angemessener Zeit am Ziel ankommen zu können, die Fahrt hier zu Ende sei, der Stau ist zu heftig.

Das Taxameter zeigte bescheidene 55 Bärte an, ich zahlte gegen den Willen des Fahrers, anständig er war, und stieg aus.

Also zu Fuß weiter, ich lief und lief, keine Ahnung wo ich gerade wirklich war.

Ich sah Dinge, Stellen und Behausungen die ich sonst vermutlich nicht gesehen hätte.

Da ich gut zu Fuß bin lief ich und lief ich...
Auch meine Kommerztempel erreichte ich auf diese Art.

Dort angekommen ab und hinein ins Getümmel, irgend wann entdeckte ich dann den Hinweis auf ein großes Meerwasseraquarium, da muss ich hin denn dort gibt es Haie zu sehen.

Einer meiner noch unerfüllten Träume besteht nach wie vor darin, einmal unter Wasser einem Hai zu begegnen.
Ob ich denn dann mir standesgemäß dabei den Taucheranzug von innen besudeln würde, keine Ahnung der Wunsch besteht nach wie vor.

Diesen Wunsch hätte ich mir in diesem Aquarium gegen Entgeld erfüllen können, doch warum auch immer ich nicht getaucht bin, ich gehe darauf jetzt nicht auch noch ein.

Ich hab's gelassen.
Dennoch die Eindrücke waren für mich überwältigend einfach nur toll.


Ich habe jetzt schon das eine und das andere Shopping Center / Shopping Mal durcheilt der Tag hat noch viel zu bieten, also ab nach China Town so dachte ich mir.

Ohne aber nicht vorher noch im Hotel die Einkäufe abgeliefert zu haben, und sich eine weitere entspannende Fussmassage gegönnt zu haben.

"Hey Taxi, China Town please!"
Angekommen, bezahlt und ausgestiegen...

Bin ich noch in BKK?

Kurzum ich befand mich mitten in China, keine Ahnung wie sich die Stadt nannte.

Es war der Hammer schlechthin, ein völlig anderes Straßenbild, die Menschen, der Lärm, wäre da nicht das allgegenwertige Abbild des thailändischen Königs gewesen, ich hätte nicht geglaubt mich noch in BKK zu befinden.

Egal ich wollte mich umschauen.

In Anbetracht de Menschenmassen die sich dort durch die engen Gassen drängten, vorbei an tausenden von Geschäften (geschätzte 4 m breit und 10 - 20 Meter lang) in Reih und Glied, nebeneinander in einem Wirrwarr von Gassen angesiedelt.

Sackkarren wurden mit Waren ebenso hindurch geschoben durch diese Gassen auch waren wohl auch noch einige der Händler nebst schwerst bepackten Rollern und Mopeds dabei sich durch diese Unmengen an Menschen hindurch zu pressen, mit laufendem Motor sei angemerkt!

Das war eindeutig zu viel für mich zum jetzigen Zeitpunkt, die Reizüberflutung nahm in meinem Kopf eine ungeahnte Grösse an.

Ich muss hier raus und zurück ins Hotel.

Per Taxi angekommen auf der Suk Nähe Nana Station ab in die Soi 7, wieder rein in die Massage "Füße bitte" noch einmal das gleiche wie vorhin.

Mein angetrunkener australischer Nachbar schlief während seiner Massage ein.

Auch ich lies mich wieder auf diesem Weg zurück ins Real Life bringen.
Was geschulte Frauenhände unter Zuhilfenahme eines kleinen Holzstocks doch so zu Stande bringen...

Genossen hab ich es!

Dann wieder Beergarden, 2 Bier und ab ins Hotel.

Und nein, auch heute war kein adäquat zu wilderndes weibliches Geschöpf dort zu vermelden.

Vermutlich Wrong Time, Wrong Place ;-)

Vielleicht lag es aber auch an meinem für thailändische Verhältnisse völlig unpassendem Outfit. Who knows ? :bye:

Was folgte war die allabendliche Routine, Duschen, kurz relaxen, ausgehfein machen und los geht's.

Vorletzter Abend in BKK, Start your engines!


Was mache ich am Vorletzten Abend, das war die Frage, welche aber auch kaum gestellt, auch schon beantwortet wurde.

Annies, irgendetwas muss da doch dran sein, das kann doch kein Mythos sein keine Fatamorgana kein Hirngespinnst.

Ich also raus aus dem Hotel geradeaus auf die Suk kurzer Schwenk nach rechts Richtung Ampel, links über die Suk...

Den Rest kennt Ihr ja, denn ihr wisst wo sich Annies Etablissement befindet.

Ich wieder die Stufen rauf, gleiches Schauspiel wieder, und ich unverrichteter Dinge wieder zurück.

Scheisse, das steht noch immer auf meiner to do Liste ohne Häkchen!

Hunger hab ich mal wieder, die in der Nähe liegenden Garküchen wirken nicht sonderlich einladend auf mich, hier im Nana Bezirk, also das bekannte muss herhalten.
Das Heidelberg ist wieder mein Ziel, was ich aber an dem Abend gegessen habe weiß ich nicht mehr, es war aber definitiv kein Jägerschnitzel.

Was mir aber in Erinnerung blieb, war die freundlich lächelnde Thaifrau die wieder dort saß und vermeintlich auf Customer Jagd war, freundlich aber bestimmend lächelnd erwiderte und widerstand ich wie schon wie Tags zuvor ihrer vermeintlich lockenden Avancen zur Ausübung der rhythmischen Sportgymnastik.

Gut gestärkt wollte ich noch den einen oder anderen Absacker in Form von Jack D mit Cola oder aber ein vermeintlich gut gezapftes Bier zu mir nehmen, wobei man letzteres wohl getrost vergessen kann.

Bier in Thailand aus dem Hahn sieht aus wie Bier und schmeckt wie Bier, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Falls hier jemand im Forum einen Tip hierzu hat gerne her damit, aber Pils muss es sein!

Und wo bekomme ich das hier in der Nähe gut kredenzt, na im Nep.

Same Place Same Procedure as every Day...

Wie immer die Bars sind cool die Mädelz fein anzuschauen, wenn ich denn wollte dann könnte ich...

Zur vorgerückten Stunde wieder vorbei am Beergarden hin zum T1... dem Ruf des Caiphi folgend, geordert, gesmaltalkt, getrunken gezahlt und ab in die Kiste.
 
        #48  

Member

Das Ende naht

Tag 4 in BKK war angebrochen!

Wie in jeder der vorangegangenen Nächte, wurde ich in dieser Nacht wieder jäh aus dem Schlaf gerissen.

Draussen dämmerte es schon.

Für was bitte gibt es Griffe an den Zimmertüren?

Um diese zu öffnen und auch wieder verschließen zu können natürlich.
Weit gefehlt, das öffnen klappt meist fast geräuschlos, doch das verschließen...
Nö das geht wohl nur mit roher Gewalt, vermutlich der Einfachheit halber.

Vermutlich ist das dann auch der Grund warum sich ER, der die Tür öffnete, und SIE die folgte, und die Tür schließen sollte, lautstark zu vorgerückter Stunde verbal verprügelten.

Eine andere Erklärung habe ich nicht zur Hand.

Verdammt es ist noch Nacht, ich und andere wollen schlafen, wir leben in einer vermeintlich zivilisierenden Welt...
Seid einfach leise, man nennt es auch Rücksichtname, aber lasst uns schlafen., wenn ihr nach Hause bzw. zurück ins Hotel kommt.

Habt ihr mich bemerkt als ich gegen neun halb zehn zum Frühstück ging, habt ihr mich bemerkt, eine halbe Stunde später auf dem Weg zurück.

Vermutlich nicht, denn ich weiß mich zu benehmen!

Schluss mit dem Grundkurs im Fach Benimm, der letzte Tag steht an.
Es gibt noch einiges zu tun, gehen wir es an.

Wie immer voller Tatendrang meinerseits, zeitgemäß gefrühstückt jedoch reduziert seit gestern auf eine Scheibe Toast, noch einmal hoch auf's Zimmer, nach dem Frühstück, und kurz vor dem verlassen des Hotels das Taxi für den kommenden Tag auf 5 Uhr geordert, um rechtzeitig am Airport zu sein, denn ich hatte noch ein paar Tage auf Samui gebucht und wollte dort sehr früh, wie immer, aufschlagen.

Der letzte Tag verlief mehr als ruhig.

Ich war wieder auf Shoppingtour in den großen Mals unterwegs, schaute mir den ganzen Technik Schnick Schnack an, wollte ein gefaktes iPhone noch kaufen, was ich aber lies da die Angebote schier unüberschaubar für mich waren.

Statt dessen wechselten umgerechnet runde 35 Euronen den Besitzer für ein Paar Flip Flops die ich unbedingt haben wollte, zwar in meiner Wunschfarbe nicht verfügbar...

Das klassische must have Produkt.

Bei meinem nächsten Stop hoffe ich die Teile dann doch noch in meiner Wunschfarbe zu bekommen.

Ok ich habe wieder viel gekauft, doch noch genug Platz im Koffer gelassen, um den verbliebenen Platz mit diversen Textilien dann doch noch auf Samui füllen zu können.

Kurz am Rande bemerkt ich flog mit ca. 8 Kg. am 25.12 ab plus Bordtasche, um am 12.01. mit 23 Kg. im Koffer und geschätzten zusätzlichen 10 Kg. im Handgepäck wieder nach Hause zu reisen.

Ich war bepackt wie ein Esel!

Am späten Nachmittag wieder die obligatorische Fussmassage in der Soi 7, Entspannung pur (wie immer ohne Happy End).

Bierchen im Beergarden, ab ins Hotel, umziehen fein machen, ausgehen.

E Mails erst wieder auf Samui!


Was hat noch keinen Haken auf meiner to do Liste?


Annies!

Letzter Versuch schwor ich mir, frag mich bitte keiner warum ich nicht ein anderes Etablissement der gleichen Art aufgesucht habe, um meinen Wunsch nach Waschung und Salbung zu erfüllen, während der vergangenen Tage!!

I don´t know!

Ich also wieder die Stufen rauf, same procedure, up and down and turn around der Girls, auf Zuruf der Mamasan.

Da lacht doch was, der kleine Prinz wird wach.

Lange Rede kurzer Sinn, die Order läuft Geld wechselt seinen Besitzer, ich folge einem sehr lecker Hinterteil in die hintersten Winkel des Etablissements.

Vorbei an dunklen schäbigen Holztüren, auf blauem Fußboden (soweit ich mich erinnere) hinein in die gute Stube!

Was ist denn das?

Der Innenarchitekt gehört öffentlich gevierteilt, anschließend bitte auch die Geschäftsleitung von Annies, sorry aber das geht ja mal gar nicht.

Das ist ein Loch hier in dem ich mich gerade befinde, zwar in Begleitung einer sehr attraktiven jungen Dame des horizontalen Schaumbadgewerbes, dennoch das ist unterste Schublade.

Aber wenn ich schon einmal hier bin, Geld hat ja auch schon seinen Besitzer gewechselt.

Nein nein ich muss Euch an dieser Stelle wieder enttäuschen, es fällt der obligatorische Vorhang der Verschwiegenheit, Ende over and out, das war es mit der Vorstellung.

Und auch hier, wie sollte es auch anders sein, ein Rematch wird es definitiv nicht geben!

Noch einen kurzen Abstecher ins Spanky's gemacht, was getrunken, innerlich von den Mädelz verabschiedet (für immer) und ab ins Hotel.

Samui ruft mich wieder!

Bye bye Bangkok...
 
        #49  

Member

E n d e

Nachtrag

Ich bin mir nicht sicher ob ich auch noch die Tage auf Samui in einem Bericht zusammenfasse, vermutlich eher nicht da es auch dort nicht nur um das eine ging.

Doch über eines bin ich mir heute sicher!

Ich hatte eine geile Zeit in BKK, ich wollte nicht wieder kommen!
Es war mir viel zu viel des Guten, der Lärm all die Menschen die vielen Eindrücke.

Alles über Bord geworfen, ich komme wieder, und was die kleine süße blonde Maus aus dem Spanky's angeht...

Wehe wenn Du nicht mehr da bist, laut YouTube bist Du noch da, also gehen wir auch zusammen...

All denen die meinen Bericht mit der Brise Humor genießen konnten sag ich hier noch einmal recht herzlichen Dank dafür, dass Ihr Lust auf meinen Bericht hattet und den einen oder anderen netten Kommentar hinterlassen habt.

All den anderen, was soll ich sagen, ohne wieder eins auf die Mütze zu bekommen :yes:

Ich sage es mal so...:ahnung: sonst :lolsen:

Ich sag Tschüß, denn mir hat es dennoch viel Spaß gemacht!

:bye: :lach: :lach: :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten