Thailändisch lernen

Kuckuckskinder...........

        #11  

Member

beaster 77------so ne Datenbank ---natürlich dann mit "Fahndungsabgleichung" ziemlich sicher so in 15 Jahren .......Die wird schon noch kommen ---und dann für alles mögliche eingesetzt werden..............
 
        #12  

Member

Was ich kenne .... ... leider,
ist, daß sich manche unserer Landsleute den Vater-Verpflichtungen entziehen.

Und damit meine ich nicht (nur) hinsichtlich der notwendigen finanziellen Unterstützung. Sondern daß sie sich bei dem eigenen Nachwuchs nie blicken lassen. Das finanzielle ist vielleicht gar nicht das Wichtigste, man kann nur geben, was man hat. Aber dem Umgang mit dem eigenen Erzeugnis nicht haben wollen, damit ist das Kind für sein weiteres Leben geschädigt.

Geld ist eine Sache, bei Kindern scheint mir emotionelle Zuwendung das Wichtigere.

Ich wollte das Problem mal zum Thema beim "Deutschen Hilfsverein" in Pattaya machen. Zumal ich auch den einen und anderen kenne, der mal angesprochen werden sollte.
Aber wie immer, gute Vorsätze meinerseits und nichts umgesetzt - oder freundlicher gesagt, wenig umgesetzt.

Von

OPA
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
finanzielle ist vielleicht gar nicht das Wichtigste, man kann nur geben, was man hat.

@Opa

Das sehen deutsche Familiengerichte anders. Die Düsseldorfer Tabelle der Unterhaltsansprüche ist abgestuft nach dem Einkommen des Unterhaltspflichtigen.


Member hat gesagt:
Aber dem Umgang mit dem eigenen Erzeugnis nicht haben wollen, damit ist das Kind für sein weiteres Leben geschädigt.

Die Diskriminierung von Kindern eines Ausländers mit einer Einheimischen ist ein bekanntes Thema.

Schwer zu sagen, was ein Kind von einem Vater hat, der sich nicht um sein Kind kümmern möchte.


Member hat gesagt:
wollte das Problem mal zum Thema beim "Deutschen Hilfsverein" in Pattaya machen. Zumal ich auch den einen und anderen kenne, der mal angesprochen werden sollte.
Aber wie immer, gute Vorsätze meinerseits und nichts umgesetzt - oder freundlicher gesagt, wenig umgesetzt.

Wie immer: große Ideen und keine Umsetzung in die Tat
oder: hätte, hätte, Fahrradkette.

Was soll der Verein denn machen? Die Mütter unterstützen bei der Klage ihrer Unterhaltsansprüche vor den Familiengerichten in Deutschland, Österreich und der Schweiz?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Manches Mädel in Pattya sieht recht europäisch aus. Hat wohl einen Falang Vater. [...]

Jetzt wo du es sagst....da ist was dran :D Zum Glück bin ich erst 27 und habe diese Ohne-Gummie-Zeit nicht erlebt. Zumindest ich kann mir sicher sein, dass ich 0 Nachkommen in Thailand oder den Philippinen gezeugt habe :D
 
        #15  

Member

Hier geht es ja um Kuckuckskinder.

Also Kinder die unter v
Vorspiegelung falscher Tatsachen den angeblich Erzeugern untergejubelt werden sollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten