Thailändisch lernen

Kuala Lumpur, Malaysia

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Nee, deswegen melde mich mich nirgendswo an, Kinderkram!!!! :twisted:
Wenn du Probleme mit den Regeln, die hier jeder außer dir akzeptiert, hast, deine Sache.
Auf jeden Fall sind die Regeln kein Kinderkram, sondern der Garant dafür, dass dieses Forum die Nr. 1 ist und bleibt.
 
        #202  

Member

Ich rede von Reise-& Erlebnisberichte und nicht von was anderem!! :)
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Ich rede von Reise-& Erlebnisberichte und nicht von was anderem!! :)
Dann ist doch alles in Ordnung, du hast doch Zugang zu den Reise- und Erlebnisberichten.
MikeLFC, Bahtman und ich sprachen vom Pussenf-Thread zu Malaysia im RMF-Freundeskreis.
 
        #204  

Member

Ähm ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen aber könnte mir jemand Infos bezüglich Preise geben per PN? (Nein, nicht das von eueren internen Forum aber irgend jemand war doch bestimmt dort und kann mir kurz schreiben).
Das wäre nett und supi. Dann hätte ich ein Anhaltspunkt. Möchte ja nicht abgezockt werden

Weiß einer wie man von Airport zum cabana inn kommt?
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Weiß einer wie man von Airport zum cabana inn kommt?


ich geh davon aus das du am LCCT landest (Air Asia HUB)

nimm den Bus für 9MYR der bringt dich in ca. 60 minuten nach KL Sentral
http://www.skybus.com.my/

vom KLIA nimmst den KLIA Exspress in 28 minuten biste dann in KL Sentral.


SENTRAL von dort ein katzensprung zum Cabana Inn
mit nem taxi.nen kurzer Ritt

Prostitution ist in Malaysia bei Prügelstrafe verboten ! :shock:
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Weiß einer wie man von Airport zum cabana inn kommt?

Lies die 1. Seite dieses Threads nach, Mike hat Recht - aber Taxi ist Scheisse, denn die Monorail (Haltepunkt Bukit Nanas) ist doppelt so schnell und kostet 10% des Taxitarifs
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
ich geh davon aus das du am LCCT landest (Air Asia HUB)
nimm den Bus für 9MYR der bringt dich in ca. 60 minuten nach KL Sentral
http://www.skybus.com.my/
vom KLIA nimmst den KLIA Exspress in 28 minuten biste dann in KL Sentral.
SENTRAL von dort ein katzensprung zum Cabana Inn
mit nem taxi.nen kurzer Ritt
Hi Mike,
Ich werd' ja Anfang Okt. mit AirAsia auch im LCCT aufschlagen. Ich hätte da noch ein paar Fragen, werd' nicht schlau aus den Karten. Der LCCT liegt doch ca. 15-20 km vom "richtigen" KLIA entfernt. Warum braucht der Skybus dann eine halbe Stunde länger nach KL Sentral als der KLIA Ekspres? Ist das ein Zug? Lohnt sich aber wohl nicht, zuerst zum KLIA zu fahren, oder?

Okay, also mit dem Skybus für 9MYR nach KL Sentral. Taxi, selbst günstiges Sammeltaxi für 30 MYR, bringt ja wohl nichts, ist auch nicht schneller und genauso Rauchverbot und 100 MYR für'n eigenes muss ja nicht sein.

So, jetzt steh ich KL Sentral und will ins Concorde. Da könnte ich Abstis Tipp folgen und bis Bukit Nanas mit der Monorail fahren oder wegen dem Koffer lieber ein Taxi. Wie weit ist denn der Tripp von Sentral ins goldene Dreieck? Bzw. was hast du für dein Taxi ins Cabanna Inn bezahlt?

Danke für deine Antwort.
Gruß zardi77
 
        #209  

Member

@ zardi

concorde liegt ca. 200 m vom cabana entfernt noch naeher an der monorailstation! der KLIA-express ist aehnlich wie in hong kong und demnaechst auch in BKK eine sauteure variante von edelzug, die schneller ist als jedes strassengebundene fortbewegungsmittel, ein terminalwechsel vom LCCT aus frisst diesen zeitunterschied aber wieder auf.
ab 3 naechten kannst du im concorde auch eine limo-strecke airport (LCCT oder KLIA) zum oder vom hotel aus gratis bekommen. das premier level im concorde ist das extra geld wert, allein wegen der 24 h angebotenen snacks und getraenken in der premier-lounge. distanz mono-concorde checkin sind rund 100 m.
 
        #210  

Member

Danke für die Infos Absti,
habe leider zu spät entdeckt, dass du connections zum Concorde hast.
Aber kostenloser Limo-Service wäre ja der Hammer. Ich habe 3 Nächte Superior Room über AsiaRooms.com gebucht.

Concorde - Kuala Lumpur - Malaysia
Check-in: Oct 03, 2008 Check-Out: Oct 06, 2008
Occupants: Adults: 2 Children: 0 Rooms: 1 (Superior) BoardBase : BED AND BREAKFAST
Reservation Details
Room # Start Date Nights BoardBase Rate Total Amount
Adults Kids Cribs
Room #1
A:2 K:0 I:0 03 Oct 2008 3 BED AND BREAKFAST (-) 172 (57) 0 (0) 0 (0) 172 EUR
Booking Amount: 172 EUR
Minimum Penalties: 0 EUR
Grand Total Amount: 172 EUR

Was empfiehlst du jetzt was ich am besten machen soll? Einfach mal 'ne Mail hinschreiben und fragen, ob sie mich abholen?

PS: Wie verhalten sich die Concordianer eigentlich Lady-technisch? Irgend welche Probleme? In den teuren Schuppen weiß man ja nie.
Ich habe vorsichtshalber 2 Adults gebucht. Mach ich eigentlicxh immer, kostet i.d.R. ja das gleiche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten