Thailändisch lernen

Kuala Lumpur, Malaysia

        #111  

Member

@ sausa

Da bin ich von ueberzeugt, denn das war hammerhart fuer 'nen Hobbyfoddografen! Da waerst du glatt Foddokoenig geworden :D
Was hier gleich kommt ist mit meinem Schnappschusskaestchen gemacht worden, kannst das dann ja hochrechnen auf eine gescheite Spiegelreflexdigicam :yes:
Heute war ich in Petaling Jaya und in Bangsar. In Petaling war ich oben auf dem TM-Tower, den kennt zwar keine Sau aber der ist schon fuer sich alleine ein Megalandmark mit cooler Arschitektur :hehe:
Wirklich schade, dass du so schnell wieder wegmusstest :(

Zu den Megapixeln hast du weitestgehend recht, aber auch die DPI sind bei den hochaufgeloesten Pics meist besser, das siehst du dann prima in Detailausschnitten wie vom Twintower, denn selbst der Bildausschnitt (nur wenige Prozent der Faeche des Rohbildes) kommen noch nicht pixelig rueber!

ciao

abstinent

P.S. Die Nummer mit der gemeinsamen Passfahrt und der fehlenden Winterjacke sowie dem groessten Hotel der Welt kommt spaeter noch :D
Das Jahr ist ja noch lang.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Die Nummer mit der gemeinsamen Passfahrt und der fehlenden Winterjacke sowie dem groessten Hotel der Welt kommt spaeter noch :D
Das Jahr ist ja noch lang.

jo cool :yes: zu den 1700 Höhenmetern kann ich nur sagen: amazing Malaysia!! :wink0:


cu Sausa
 
        #113  

Member

@ sausa

warte mal ab, bis du das mit klarem kopf erlebst :hehe: - und nicht als fast besinnungsloser cambo-rueckkehrer :yes:

ciao, bis bald mal wieder

abstinent
 
        #114  

Member

Also ich fliege im Feb wieder für ein paar Tage nach KL, so geil die Stadt!!! :)
@absti: Wann ist das F1 Rennen???
 
        #116  

Member

mal so halbwegs übersetzt:

Wenn du dieses Schild fotografiert hast bist du ein toter Mann.



cu Sausa
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@ sausa

warte mal ab, bis du das mit klarem kopf erlebst :hehe: - und nicht als fast besinnungsloser cambo-rueckkehrer :yes:

ciao, bis bald mal wieder

abstinent

Naja ein paar tage Isaan und Patty waren auch noch dazwischen :wink0:

cu Sausa
 
        #118  

Member

@ sausa

jau, und dann singen wir das alte fliegerlied im duett :hehe:

@ paul

bis zu dem schild im allerheiligsten vorzudringen ist weit schwieriger, als in den sicherheitsbereich und auf das rollfeld einer airforcebase oder in die schrauberboxen an einer rennstrecke zu gelangen. sausa, der verwegene sage ich nur, heisst nun:

Kalif Sausa Ibn Dahwud Al Gossarah, Herr der 250 Jungfern!

ciao

abstinent
 
        #119  

Member

@ piercer

da scheiden sich noch die geister. fast alle sagen 21-23. maerz, doch die hier beharren hartnaeckig auf dem ersten aprilwochenende:
ungültiger Link entfernt

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten