Thailändisch lernen

Kritischer Fehler

        #101  

Member

Heute sehr langsam.
Aber eigener Server kostet richtig Kohle im Monat,wohl an die 90 Teuros.
Wer soll das bezahlen?
Oder wieder anderer Hoster,der auch Adult erlaubt,das ist ja nicht überall erlaubt..
Ich überlege mal...
 
        #102  

Member

bin gerne bereit ein paar teuros beizusteuern..... :yes: andere sicher auch oder......??????? :tu:

singha
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
das problem ist der hoster!

und kommt mir bitte nicht mit ratschlägen, dass ich dem hoster druck machen soll! das habe ich in den letzten 4 tagen gemacht.
ich war nur am email-schreiben.

das hoster team kann & will jedoch nicht helfen.

unser forum ist zu groß und generiert auf dem jetzigen server zuviel traffic!
die kapazitäten reichen hier wohl nicht aus!

und zu den problemchen kam heute noch der hacker-angriff.

schöne scheisse kann man da nur sagen! :twisted:
 
        #104  

Member

chCounter: MySQL error!
SQL query:

* UPDATE `jeffbowski1`.`chc_pages` SET anzahl = anzahl + 1, anzahl_ausgangsseite = anzahl_ausgangsseite + 1, timestamp = 1168611139 , titel = '' WHERE id = 135715;


Error number: 2013
Lost connection to MySQL server during query
Script stopped
 
        #106  

Member

@all,



hatte auch gerade ein Post-Pompem,

"Sever too busy" :shock:

hoffe Jeff kriegt günstige Kartons. :mrgreen:
 
        #107  

Member

Versucht es doch mal hier:
ungültiger Link entfernt

Ich hatte vor einiger Zeit in einem Webprojekt mit denen zu tun.
Machten einen sehr professionellen Eindruck.
Da ihr eure Kennzahlen (speziell Traffic) kennt, können die euch sicherlich
ein seriöses Angebot machen.

800-1000 Besucher am Tag ist nun wirklich nicht Werte, die einen Server zum Einsturz bringen, auch wenn es nur ein virtueller ist.

elorch
 
        #108  

Member

die wahrheit übers forum

habe in letzter zeit zu oft ein problem im forum, gerade eben wieder vor 15 minuten. ehrlich gesagt, mich stinkt es schon an, sehr lange zu warten oder gar nicht auf die webseite zugreifen zu können.
momentan schreibe, lese und klicke ich nicht so viel im thailandreport rum, um den server nicht zu sehr zu belasten. ( wir das von der forenleitung etwa gewünscht? )

mich stinkt es gewaltig an und wie ich sehe und mir vorstellen kann, auch eine sehr große menge der member im thailandreport anhand der klickzahlen.

ein forum mit nur ca. 80% zugriff ist scheiße !!!:sc: ( forget it ) so geht es nicht weiter!!!!!


fehlermeldungen schlucken, schlucken ist schon recht aber irgendwann muss man auch kotzen. oder auch nur darüber lachen. :lach:

so, ich habe jetzt meine ehrliche meinung gesagt. ( hoffe ich werde nicht gesperrt sondern einen denkanstoß gegeben zu haben)

wenn ihr "member"auch auch was zu sagen habt, scheut euch nicht und schreibt eure meinung hier rein



gruss,
party
 
        #109  

Member

Party,


was meinst Du, wen das am meisten ankotzt?
Jeff ist sicherlich nicht gluecklich darueber.
 
        #110  

Member

@party,


hast vollkommen Recht und jeff sucht ja schon nach Lösungen, nur kann dies nicht gerade von heute auf morgen geschehn.
Wer hätte mit so einem Erfolg in so kurzer Zeit gerechnet ???
Der momentane Server ist überlastet durch die Datenflut, das soll aber nicht bezwecken, dass die Member hier zu Spar Post's übergehen sollen.
Die Situation ist unbefriedigend, auch für mich, ich weiß.

Gast mich auch an, hatte vorher nen schönen Bericht geschrieben, nicht gesaved, alles weg, zu deutsch w.e.c.h, wech!!! :wink0:


Es wird schon werden, hoffen wir bald! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten