Thailändisch lernen

Korrekte Stellung beim Doggystyle

        #101  

Member

Ich habe die Erfahrung gemacht das Thai Frauen, die perfekte doggy Haltung beherrschen, viel anderster war es bei arabischen Frauen, viele haben ihren arsch nicht richtig hochgehoben😒
 
        #102  

Member

Arabische Frauen? Interessant. Bitte Bilder-Thread eröffnen😜
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Erfahrung gemacht das Thai Frauen, die perfekte doggy Haltung beherrschen, viel anderster war es bei arabischen Frauen, viele haben ihren arsch nicht richtig hochgehoben😒

Seh ich komplett anders.

Asiatinnen haben keinen oder kaum einen Arsch. Egal ob Doggy, Twerken oder sinnliches Tanzen...das haben die Thais bzw. Asiatinnen einfach nicht drauf.

Spätestens wenn man mal eine Latina oder eine Afrikanerin im Bett hatte, weiß man was Doggy überhaupt bedeutet und welche Fertigkeiten die Mädels mit ihrem Hinterteil drauf haben.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Seh ich komplett anders.

Asiatinnen haben keinen oder kaum einen Arsch. Egal ob Doggy, Twerken oder sinnliches Tanzen...das haben die Thais bzw. Asiatinnen einfach nicht drauf.

Spätestens wenn man mal eine Latina oder eine Afrikanerin im Bett hatte, weiß man was Doggy überhaupt bedeutet und welche Fertigkeiten die Mädels mit ihrem Hinterteil drauf haben.

Vielleicht können die Asiatinnen den Arsch deshalb so gut hochhalten, weil der nicht so schwer ist, nichts wiegt?🤔😉
 
        #106  

Member

Verwirrend, so viele Möglichkeiten zum einlochen
 
        #107  

Member

Wieso verwirrend?
Eine Frau hat nur 2 Löcher und die Stellung ist immer die gleiche um die es hier geht.
Das sollte jeder hinkriegen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe - wie manch anderer vielleicht auch - beim Austoben eine grosse Vorliebe für Doggystyle.
Alle andere Stellungen sind natürlich auch sehr wichtig, aber ohne Doggystyle geht nichts.

Anhang anzeigen ai175.photobucket.com_albums_w136_michaleo_Michaleo_2010_Michaleo_202016_Doggystyle_zpsts4x0xup.jpg

Um diesen aber sachgerecht durchzuführen, muss die Partnerin (oder allenfalls wahrscheinlich auch der Partner) eine dehnbare Wirbelsäule haben und das Kreuz so richtig durchdrücken.

Anhang anzeigen ai175.photobucket.com_albums_w136_michaleo_Michaleo_2010_Michaf24564ad9abc5a1c1ac09ee452cbcb70.jpg

Meine Frage ist nun: prüft Ihr das, bevor Ihr jemanden mit aufs Zimmer nehmt?
Vielleicht mit einer kleinen Turnübung am Boden, oder indem sie stehend ein hohles Kreuz machen müssen?

Sollte nicht jeder normal-bewegliche das Kreuz genau so durchbiegen können :lach1: Jaaa... aber so wie die am Bild ists am besten :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten