Thailändisch lernen

Thailand Kontoeröffnung für Touristen in Thailand

        #1.231  

Member

Könnt ihr nicht ohneeinander? Gibt auch eine Ignore-Funktion.
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle ein Doppelzimmer! 😁
Kontroverse Meinungen können ja durchaus nette Gespräche ergeben. In einem Forum oder besser gesagt online ist dies immer was schwierig zu beurteilen, da ja Ton und Gestik/Mimik fehlt und schon gehts den Bach hinunter.
 
        #1.234  

Member

Member hat gesagt:
Kontroverse Meinungen können ja durchaus nette Gespräche ergeben. In einem Forum oder besser gesagt online ist dies immer was schwierig zu beurteilen, da ja Ton und Gestik/Mimik fehlt und schon gehts den Bach hinunter.
Genau deshalb plädiere ich für Doppelzimmer statt "Ignore" ... soll heissen: man könnte ja mal in sich gehen und überlegen, ob man gemeinsam an der Theke auch so miteinander reden würde!
 
        #1.235  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb plädiere ich für Doppelzimmer statt "Ignore" ... soll heissen: man könnte ja mal in sich gehen und überlegen, ob man gemeinsam an der Theke auch so miteinander reden würde!
Meine erste Ausbildung war als Koch, die alte Schule. Ich kommentiere das besser nicht :D
 
        #1.236  

Member

Sie könnten ja auch zusammen eine Bank aufsuchen.
Jeder versucht, mit seiner Mentalität,
ein Konto zu eröffnen. 🙃
Ich wüsste wer von den Beiden erfolgreich wäre und wer kläglich scheitern würde. 😉
 
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Ausbildung war als Koch, die alte Schule. Ich kommentiere das besser nicht :D

Das können wir gerne an anderer Stelle ausführlich diskutieren, aber bitte nicht hier!

Member hat gesagt:
Sie könnten ja auch zusammen eine Bank aufsuchen.
Jeder versucht, mit seiner Mentalität,
ein Konto zu eröffnen. 🙃
Ich wüsste wer von den Beiden erfolgreich wäre und wer kläglich scheitern würde. 😉

Warten wir es doch einfach mal ab, es wird sich schon zeigen, welcher Weg für wen der richtige ist.
Schwätzen können die meisten gut, effektiv machen viel weniger! Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern (lassen).
 
        #1.238  

Member

Aber bei der selben Angestellten. Wenn der erste durch ist, und genug genervt hat, wird sie dann beim zweiten von sich aus alle Formulare mit seinen Namen ausdrucken, und zur Unterschrift vorlegen..Mit Versicherung. Damit sie wenigstens etwas belohnt wird mit der Provision. :)
 
        #1.239  

Member

Member hat gesagt:
Schwätzen können die meisten gut, effektiv machen viel weniger!

Der Eine von den Beiden hat das alles schon hinter sich.
Der Andere, Labertasche ...
Man muss hier im Forum auch nicht Jedem, um jeden Preis in den Arsch kriechen.
Aber wie immer, nur meine
:smiley emoticons my2cents:
 
        #1.240  

Member

Member hat gesagt:
Der Eine von den Beiden hat das alles schon hinter sich.
Der Andere, Labertasche ...
Man muss hier im Forum auch nicht Jedem, um jeden Preis in den Arsch kriechen.
Aber wie immer, nur meine
:smiley emoticons my2cents:
Das hat ja schon ein wenig das Potenzial zum Löscharlarm 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten