Thailändisch lernen

Kondome und Rutschi Flutschi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Tschuldigung KingPing, du hast natürlich völlig Recht........
Schande über mein Haupt :wink0:
 
        #32  

Member

Ich wollte es nur für Menschen mit einfachem Verstand einfach ausdrücken
 
        #33  

Member

Nene, das ist ein Qualitätsforum, der Typus Mensch, den du hier ansprichst, ist hier kaum vorhanden....:ironie:
 
        #34  

Member

oder zumindest nicht lange , siehe ruediger :hehe:
 
        #35  

Member

@ruediger. Also ich weiss zwar nicht was du genau suchst aber das wirst du hier sicher nicht finden. Die Jungs hier im Forum sind absolut in Ordnung und die Threads geben genug her um sich selber schlau zu machen.:yes: Die Leute teilen ja schon ihre Erfahrungen mit dir und manche Dinge kann man auch selbst rausfinden. :wink0: Geh es locker an:yes:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du uns jetzt damit sagen ?
Übrigens ist das hier ein Forum für "Ficktouries" kann es sein das du dich verlaufen hast ?

OOOH, Mist !!!! kann das jemand bestätigen?
 
        #37  

Member

Ich glaub KsMcFly wollte es anders ausdrücken, aber in seiner 360° Palme (wenn ich die Frage schon lese und den Rest von rüdiger, wäre ich auch soweit) ist es ihm rausgerutscht. Ich war 2006 das erste Mal in Patty. Man mag es mir verzeihen, nur für einen Tag (mit dem Schiff). Aber ich hab da schon mal von weitem gehört warum so viele Touris dort sind. Und wenn dann so'ne Frage kommt könnt ich auch durch die Decke gehen. Nun versuch ich mich hier durchs Forum zu arbeiten, weil ich vorhab wieder nach Thailand zu fliegen und nicht nur wegen den touristischen Attraktionen.
 
        #38  

Member

Also, dann will ich mal
1. Jungs lasst es Member ruediger ist schon Outside, er hatt es dann wohl noch mal danach als ralphy probiert war dann aber auch ganz schnell wieder Geschichte. So Deppen tauchen eben überall mal kurz auf, verschwinden dann aber zum Glück auch bald wieder.

2. Habe mich von der Aussage ja schon distanziert, war im Eifer des Gefechtes.

3. Halte ich es wie unser geschätzter KingPing "das ist ein Qualitätsforum"
 
        #39  

Member

ich wär für close, schade um den speicherplatz von unserem server...:mrgreen:
 
        #40  

Member

KsMcFly also an dich hatte ich diese frage: Besteht die möglichkeit die girls von deinem ''Avatar'' zu poppen, wenn möglich bitte beide gleichzeitig:ornp:

sehr hübsch :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten