Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Also ich kenne niemanden, allerdings hat mir ein Mädel aus ner Bar in AC erzählt das sie dort andere Mädels kennt die HIV haben und trotzdem noch weiter machen. Naja sind halt auf das Geld angewiesen.


@Cambouflage

Das was du schreibst ist ja richtig, aber das Risioko sich beim Oralverkehr mit HIV anzustecken ist wirklich sehr gering.
Bei mir das ist deshalb so das beim OV ohne und beim GV zu 90% mit. Manchmal würde ich zwar gerne mehr ohne, aber irgendwie bin ich dann da doch gehemmt.
 
        #72  

Member

@DerNeue, Du hast nicht ganz unrecht. Die Gefahr beim OV ist geringer. Wenn sie aber im Mund nur die kleinste Verletzung hat und Du an Deinem besten Stück ebenfalls, dann ist das Risiko doch sehr hoch. Viele der Mädels haben marode Zähne und kleinste Blutungen sind oft nicht sichtbar wahrzunehmen. Ich würde ja auch gerne ohne - und im Wirrwar hat mich schon eine völlig überraschend vom Mantel "befreit" - aber mir ist ein unbeschwertes Leben wichtiger. Nach dem Mantelklau war mir alles andere als wohl. Die zwei Tests blieben aber zum Glück negativ.
 
        #73  

Member

ich verzichte grundsätzlich auf die nutzung eines kondoms. keiner lebt ewig und wenn ich früher abtreten muss - shit happend-
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
ich verzichte grundsätzlich auf die nutzung eines kondoms. keiner lebt ewig und wenn ich früher abtreten muss - shit happend-

@phuketstorm und andere Ohne-Gummi-Nuttenbeglücker

Ich finde diese Einstellung völlig daneben, weil asozial und gefährlich.
Würde es dabei nur um dich gehen ... up to you!

Geht es aber nun mal leider nicht!
Die Welt ist leider gerade bei diesem Thema nicht so perfekt, dass nur der draufgeht, oder nur dem der Schwanz abfällt, der sein Glück durch eigenen Leichtsinn herausfordert.
Durch sowas werden HIV, Hepa, Tripper, Syphilis und hunderte weitere Geschlechtskrankheiten verbreitet.
Da Kondome leider nicht immer einsetzbar sind und sowieso niemals 100%ig schützen, kann es genau dadurch auch leicht mal Mitstreiter treffen, die vorsichtig sind und denen weder ihre eigene, noch die Gesundheit anderer egal ist. Von den Mädels, die teilweise aus purer Geldnot OG machen, ganz zu schweigen.

Ich muss da immer an einen besoffenen Autofahrer denken, der sich damit rechtfertigt, dass es ja sein Problem sei, wenn er sich um einen Baum wickelt, aber dann an der nächsten Fußgängerampel wartende Schulkinder vom Bürgersteig fegt.
 
        #76  

Member

Ich finde es ebenfalls verantwortungslos, keine zu benutzen...aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.


Ein bisschen halb-offtopic...
Ganz interessant, mein Hausarzt behandelt recht viele HIV-Patienten...ich hatte irgendwann mal einen Routine HIV Test gemacht und mich mit ihm unterhalten, wenn ich mich recht erinnere, erwähnte er, dass mit der heutigen Medizin die Patienten eine durchaus (fast) normale Lebenserwartung haben können...insofern interessant, als das HIV in den späten 80ern ja noch einem Todesurteil gleichkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ganz interessant, mein Hausarzt behandelt recht viele HIV-Patienten...ich hatte irgendwann mal einen Routine HIV Test gemacht und mich mit ihm unterhalten, wenn ich mich recht erinnere, erwähnte er, dass mit der heutigen Medizin die Patienten eine durchaus (fast) normale Lebenserwartung haben können...insofern interessant, als das HIV in den späten 80ern ja noch einem Todesurteil gleichkam.
Ist schon richtig, kann man aber wohl trotzdem gut drauf verzichten. (Ich finde das übrigens überhaupt nicht offtopic).
Das mit der "normalen" Lebenserwartung gilt aber nur, wenn du das Glück hast in DACH und einigen wenigen anderen Ländern unter die Decke eines gutes Gesundheitssystems schlüpfen zu können, das dir die Medikamente auch bezahlt.

Für die Mädels und die meisten Touris aus anderen Ländern ist es nach wie vor ein Todesurteil.

Außerdem ist es dann auch trotz einer normalen Lebenserwartung in DACH mit der Lebensqualität nicht mehr weit her.
 
        #78  

Member

Klar...das gilt natürlich nur für Deutschland und Länder mit vergleichbarem Gesundheitssystem...

So oder so...dass man mit allen Mitteln vermeiden sollte, sich so etwas "zuzuziehen", darüber sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen.
 
        #79  

Member



wohne in pattaya jetzt 3 yahre feste beziehung 6 yahre wohnen zusammen sind aber nicht verhauratet,,wenn schon mal auswaerts immer mit gummy bin aber bald 70 ,aber sou 6 wid immer noch besucht,,,,,,
 
        #80  

Member



Hab noch was vergessen: Hier in Kambodscha gibt es kein Dorf, in dem es keine AIDS Fälle gibt. Sie enden alle tötlich.

Teils wird die Krankheit durch Mädchen aus dem Nachtleben in die Dörfer getragen, teils aber auch von Männern, die in den Großstädten arbeiten, dort fremdgehen und nur alle paar Wochen mal in ihrem Dorf sind und dann auch noch ihre Ehefrauen infizieren.

Dazu kommt noch, das sehr viele Mädchen auf Anfrage in den Karaoken auf dem Land (nichts anderes als verdeckte Puffs) auf Gummis verzichten weil die blöden Männer sonst nicht wollen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten