Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kombi-Reise - AC/FC - Wohin zu erst ???

        #21  

Member

Als Newbie solltes du erstmal eine Destination besuchen/abarbeiten ganz in Ruhe und genießen and dann nächste mal was Anderes...ist doch normal..50 verschiedene Poster.. .50 verschiedene Meinungen und nicht nachplappern was du von anderen hörst.
für mich wäre Phils ohne Manila oder Subic einfach undenkbar.
btw. Direktflug BKK - Clark . gibts nicht mehr..nur mit 1 stop over. ob das Sinn macht...jeder für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich hätte gedacht mit den Philippinen zu beginnen (richtig geil die Sau raus lassen, schön versauten Sex haben) und mir danach den Take Care-Faktor in Thailand abzuholen,
Wenn du von den Philippinen nach Thailand fliegst, um ein besseres Take-care zu geniessen, dann fliegst du nach meiner persöhnlichen Erfahrung, in genau die falsche Richtung.
@Mr.Nobody hat wohl recht. Bleib in einem Land, nächstes mal dann was anderes.
Zuviel planen würde ich nicht.
 
        #23  

Member

Mach auf jeden Fall beide Länder. So hast du einen Überblick und weißt fürs nächste Mal, was dir mehr zusagt.
Allerdings würde ich mir hierfür schon 3 Wochen Zeit nehmen. Alleine für die Zwischenreisen (Phils-Thai) (Patty ->Insel) verlierst du jeweils einen Tag. An- und Abreisetag aus/nach D zählt eigentlich auch nicht. Außerdem kannst du dir bei 3 Tagen AC oder so, keinen richtigen Eindruck von dort bilden.

Was zuerst würde ich von den Flugverbindungen abhängig machen. Billiger als ein Gabelflug ist wahrscheinlich D- BKK 2way. Dann wäre es aber besser, zuerst auf die Philies zu reisen, da Gnade dir Gott, wenn der Zubringer MNL-BKK auf dem Rückweg verspätet ist.

Wenn es dir hauptsächlich um Sex/Take Care geht, würde ich Manila auf jeden Fall und BKK eher weglassen.
 
        #24  

Member

Ich habe die Tour zweimal gemacht. Für mich waren die Flugverbindungen entscheidend. Zeit sinnlos im Flieger oder auf den Flughäfen zu verbringen ist sinnlos. Also habe ich mir bei Qatar Air immer einen günstigen Flug D Doha Clark / BKK Doha D rausgesucht. Leider gibt es von Clark keinen Direktflug nach BKK. Und auch die Flüge mit umsteigen waren bescheiden. Also bin ich mit Thai oder Cebu Pacific von Manila nach Bkk geflogen. Wenn du dir Manila anschauen willst passt das ja gut. In Angeles die Sau raus lassen und dann in Thailand schön an den Strand legen so habe ich das die zweimal gemacht. Ich hoffe dass wir bald solche Urlaube wieder machen können.
 
        #25  

Member

Wenn es irgendwann wieder möglich ist, dann mit Qatar nach Clark, bleibe dort so lange es Dir gefällt (ausser ficken und saufen ist in Angeles nicht viel möglich, es sei denn Du findest eine LT dort), Hotel kannst Du über Agoda zu 95% im Jahr vor Ort buchen.
Wenn es Dir in Angeles reicht, buche ein Flug von MNL nach BKK (Cebu- Airlines/AirAsia, mit dem Genisis-Bus nach MNL).
FC brauchst Du normalerweise auch nicht im voraus Buchen, bevor Du von BKK wieder zurück in die Heimat fliegst noch 2-3 Tage BKK einplanen (gerade wenn man noch nicht da war ein MUST HAVE).

Jedem das seine.... mir das andere.....
.......für mich nach mittlerweile genügend Reisen in beide Länder
suche Dir eine LT in Angeles oder wenn Du willst vorher in Badoo oder ähnlichem und schaue Dir mit Ihr das wunderschöne Land an, es gibt so tolle Inseln und Landschaften............
 
Booking.com
        #26  

Member

Eine geplante Combi-Reise würde ich im Augenblick nicht planen, da die Einreisebestimmungen jeden Landes zu verschieden sind, bzw. sich auch schnell ändern können......
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob hier niemand in letzter Zeit in Manila war oder nur im falschen Viertel, aber Manila hat sich zwischenzeitlich teils gut gemacht. Stadtteile wie Makati (mein Favorit) oder BGC machen richtig Spaß. Ich würde auf jeden Fall zwei Tage Manila mitnehmen, Mall of Asia etc. das ist super.
...ich dachte ähnlich...da ich AC nicht besonders mochte, Makati , aber auch Subic nicht kenne, wäre das eine Möglichkeit gewesen. Nb gibt es jetzt einen Flug DMK- CRK...
 
        #29  

Member

wollte ich auch gerade fragen, ich finde nix???
welche Airline? ab wann? sach ma an

N
 
        #30  

Member

So sorry. Gibts nicht..... Hatte Bangkok- Cebu im Kopf. 😰
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten