Thailändisch lernen

Ko Samui Koh Samui Berichte

        #21  

Member



fortsetzung 7

nach einer knappen stunde war sie mit der massage fertig und ich natürlich unheimlich gut drauf, sie leckte mir die brustwarzen und arbeitete sich immer weiter nach süden vor. als sie meinen schw... im mund hatte zeigte ich ihr das sie auch meine eier lecken soll, was sie nur zugern tat.

nach einiger zeit stiegen bei mir die säfte , was sie auch merkte.
ich montierte einen conti und sie wollte sich in der hocke auf mich setzen aber sie war unheimlich eng.
ich fing an sie zu lecken zuerst an den kleinen brüsten dann an ihrer wirklich suessen pussi, ich machte sie so nass, das sie einen erneuten versuch startete, mich zu reiten , der auch gelang.
ein wahnsinnsgeiler fick war das und ich merkte das sie auch immer mehr in fahrt kam.
ich drehte sie in die doggy was jetzt auch kein problem mehr war, sah ihren süssen kleinen arsch vor mir den ich allerdings auch nur fingern konnte.
zum abschuss sagte ich ihr, das sie mich mit dem mund fertig machen soll,
was auch nach 2 minuten erfolgte, sie strahlte mich an, so als wolle sie sagen: ich habe meinen ersten farlang geschafft und der saft den sie nicht geschluckt hatte lief ihr am kinn herunter.
wir gingen nochmal kurz duschen und kuschelten bis wir einschliefen.

fortsetzung folgt

gruß mandingo:bye:
 
        #22  

Member



fortsetzung 8

am naechsten morgen war sie frueher wach als ich und krabbelte unter die bettdecke und fing an meinen schwanz zu blasen.:blow:

leute ich kann euch nur sagen es ist eine der schönsten methoden geweckt zu werden.

nach einiger zeit ging sie in die 69 und ich leckte sie bis sie glitsch nass war.sie montierte den gummi, ging wieder über mich und pflanzte mein bestes stück in ihre muschi,
dann legte sie sich auf mich drauf, ganz flach, machte die beine zusammen und ich meine auseinander und es sah aus als ficke sie mich in der missio.
und so habe ichin meinem alter noch etwas dazulernen können, wobei ich glaube das dies bei einer normal gebauten europaeerin gar nicht möglich ist.
nach einigen stössen von ihr füllte sich der conti.

wir gingen duschen, ich gab ihr 1000 bhat und sie war übergluecklich und bedankte sich mit einem wai bei mir und ging zurück in ihr zimmer, wo sie noch kochen wollte, für sich und die anderen maedchen.


fortsetzung folgt


bis bald mandingo:bye:
 
        #23  

Member



klasse weiter so

das mit denbeinen zusammen kenne ich auch isne geile stellung

hat auch ne thai bei mir das erste mal gemacht

dazulernen kann man immer

denn es gibt immer wieder ne steigerung

man lernt eben nie aus

die meisten farang tussis kennen eh nur missionar von hinten und reiten
die thai girls sind da um einiges experimentier freudiger



gruss lex
 
        #24  

Member



klasse bericht.....:tu::tu:


und mit der richtigen partnerin kann man so ziemlich alles machen....nur sollte man eben auch über alles sprechen können.......

gruss rudi:tu:
 
        #25  

Member



fortsetzung 9

so leute,

pah war gegangen, ich ging befriedigt und gutgelaunt zum frühstück und anschliessend an den strand, der übrigens wunderschön ist, ca 1 km lang und nicht so viele leute wie in der mitte von chaweng.

es war ein sehr heisser tag und ich legte mich unter einen schattenspendenden baum, ging ins warme wasser und schwamm bestimmt eine halbe stunde, danach kurz abduschen und ich legte mich in den schatten des baumes.
ich holte mein buch heraus und fing ganz entspannt an zu lesen.
nach ca. 1 std. fiel mir etwas in den nacken , ich war erschrocken und wischte mit meiner hand danach,sprang auf und sah das mir eine ca. 50 cm lange , fingerdicke giftgrüne schlange in den nacken gefallen war.
:ungff:
ich war ziemlich aufgeregt und der boy der für den strand zustaendig war, kam sofort gelaufen, fragte ob ich gebissen worden sei und sah sich die schlange kurz an und liess sie selenruhig wieder auf den baum klettern.er lachte mich an und sagte zu mir lachend no dangers, sie wäre nicht giftig.

ich fragte noch einige einheimische und alle beruhigten mich, aber ich kann euch sagen, es war schon ein grosser schreck als sie mir in den nacken fiel.
habe mich dann weiter nach vorne gelegt ,nie mehr unter diesen baum.
ich habe gedacht das ich euch auch diese geschichte erzaehle, wenn sie auch nichts mit sex zu tun hat.


fortsetzung folgt


mandingo
 
        #26  

Member



fortsetzung 10

nach langsamer beruhigung meinerseitz ging ich am abend gut essen,
riesige garnelen gegrillt dazu noch ein grünes curry in kokosmilch mit huhn und etwas reis dazu,war schon spottbillig ich glaube 100 gramm 60 bhat für die kingbrawns.
nach dem essen machte ich einen streifzug durch die bars in der nähe des green mango.

pah sah mich und kam diesmal sofort auf mich zu und gab mir einen kuss, war nicht mehr so shy wie tags zuvor.sie fragte natürlich ob ich hereinkommen wolle, aber es zog mich weiter,um etwas neues kennen zu lernen.

nach etwa 100 metern war ein türkisches restaurant an dem eine hübsche bedienung arbeitete.es waren natürlich nur thais und keine türken.

ich setzte mich und blickte eine zeitlang die bedienung an, die dann auf mich zukam und fragte was ich möchte.
da ich schon gegessen hatte bestellte ich mir nur ein bier und lächelte sie an.
sie fragte wo ich her käme , wo mein hotel ist, usw.
ich fragte sie wann sie feierabend hätte,sie sagte mir das sie nur bis 10 uhr arbeiten müsse.
ich fragte sie ob sie mit mir gehen wolle und sie sagte sofort ja.
da es schon kurz vor 10 war drank ich mein bier aus und wir gingen zu ihrem bike.
fortsetzung folgt

gruß mandingo:bye:
 
        #27  

Member



fortsetzung 11
wir fuhren in mein hotel, gingen auf das zimmer, ich fragte ob sie was trinken wolle und sie umarmte mich und schob mir die zunge in den hals.
wir fummelten ein bischen, ich entledigte sie ihrer kleider und wir gingen duschen.
sie seifte mich überall ein und ich sie und steckte ihr dabei einen finger in ihre pussie und einen in ihren arsch.
sie duschte mich ab und blies mir schon mal kurz den schwanz an.
ich ging dann aus der wanne und trocknete mich langsam ab, da ich wusste das es bei ihr länger dauern würde bis sie fertig geduscht war.
nach 15 minuten kam sie dann zu mir ins bett und kuschelte sich an mich ,küsste mich und fing an mir den schwanz zu blasen. ich holte sie mir in die 69 und leckte ihre rasierte muschi.
dabei ging sie immer mehr ab ich leckte ihr auch den po, was sie mit tiefen seufzern quitierte und sie dann auch meinen po leckte und mir die zunge in den arsch steckte. ich merkte das sie kam und drehte sie herum und lies´sie auf mir reiten , natürlich mit gummi. es war sehr geil wie sie auf mir ritt und mir die eier kraulte.
wir gingen in die doggy und ich steckte ihr einen finger in den po und gab etwas gleitgel hinzu. ich zog meinen schwanz langsam heraus und setzte in an ihrer rossette an und schob ihn ganz langsam in ihren fickgeilen arsch.
nach ein paar minuten merkte ich das mir der saft stieg, sie zog sich zurück , machte den gummi runter und fing an meinen schwanz auszusaugen.
nach 2 weiteren minuten spritzte ich ihr in den mund und sie war glücklich.

fortsetzung folgt


gruß mandingo :bye:
 
        #28  

Member



fortsetzung 12

am nächsten morgen fing sie wieder an meinen schwanz zu blasen,
was sie sehr gut machte, nach einiger zeit musste ich den gummi montieren und legte sie in die missio, nun fickte ich sie zuerst langsam , dann immer schneller und spritzte nach kurzer zeit in den gummi.
nun leckte ich sie noch bis es ihr auch kam, wir gingen duschen anschlissend frühstücken und ich schob ihr einen tausender zu den sie strahlend entgegen nahm.
ich vermute mal, das man an viele girls rankommt, die nicht in einer bar arbeiten, sondern im supermarkt oder sonstwo.
aber morgen wollte pam ja schon wieder kommen.


bis bald

gruß mandingo:bye:
 
        #29  

Member



letzte fortsetzung,

pam kam am nächsten tag zwar ein bischen später aber das ist man ja von frauen gewöhnt.
tja wir freuten uns sehr uns wieder zu sehen, gingen duschen und dann erst mal was essen, danach hatten wir wunderschönen sex und sie blieb bis zu meinem letzten tag bei mir und wir hatten auch noch telefonisch kontakt.
kann sein das ich sie im november wieder treffe.

bis bald


gruß mandingo:bye:
 
        #30  

Member



hallo leute,

pam habe ich ein jahr später im urlaub in bkk besucht wo sie mit ihrer schwester und mutter lebt.
sie hat sich offiziel vom geschäfft zurückgezogen, was sie aber nicht hinderte mit mir für eine nacht in mein hotel zu gehen.
hatte die nächsten tage was anderes vor und so hatten wir nur diese nacht.
sie verlangte kein geld, da sie sich natürlich auch über unser wiedersehen gefreut hat, habe ihr dann aber doch was gegeben und das war mehr als sie damals für eine nacht verlangt hat.
die nacht war aber auch sehr lang, wenn ihr versteht.

gruß mandingo:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten