Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Koh Samet in Begleitung

        #1  

Member

Ich möchte gerne ein paar Tage mit einer hübschen, jungen Thai auf Koh Samet verbringen. Frage : soll ich Sie am besten in Bangkok oder Pattaya suchen oder aber aber schon im Vorfeld auf ThaiFriendly. Ich bin für alle Ratschläge dankbar und werde auch berichten...
 
        #2  

Member

wenn Du nach Ankunft genug Zeit zum Suchen hast: dann hier vor Ort (TH), weniger in BKK als in Pattaya (in 2 Tagen solltest Du das gebacken bekommen, kein Problem).

T. Friendly ist oft zweischneidig: eine LT oder SLT für Jan. z.B. jetzt suchen - immer möglich, sicher bekommst Du heute jede Menge Zusagen. 2 Tage vor Euerm Reiseantritt ist "der Vater erkrankt" d.h. die hübsche junge Thai hat kurzfristig einen noch interessanteren Stecher gefunden - schon war alles für die Katz' u. jetzt wird die Zeit wirklich eng u. es wird evtl. eine verkrampfte Notlösung
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
(in 2 Tagen solltest Du das gebacken bekommen, kein Problem).

Ich hatte mir in der Tat 48 Stunden vorgenommen, also vorzugsweise in Pattaya meinst Du
 
        #4  

Member

oben auf dieser Seite ist ein Werbepartner- LINK zu betreutem Reisen = 3. von links ...
Kannst du Mädels buchen ...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir in der Tat 48 Stunden vorgenommen, also vorzugsweise in Pattaya meinst Du
Wenn, dann in Pattaya.
Aus meiner Sicht, wird das schon schwer genug in 48 Stunden, vor allem wenn man wählerisch ist.
Die meisten Hasen waren schon ein paar mal da und haben keine Lust sich das mit jemand, den sie erst ein paar Stunden kennen anzutun.
Außer vielleicht, der "Finanzielle" Anreiz ist entsprechend hoch.
Ist aber nur meine Meinung dazu.

Warst du schon mal in Pattaya?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Klingt ernüchternd, aber realistisch. Ich war in den letzten 20 Jahren schon ein dutzend Mal in Thailand, meistens begleitet, aber noch nie in Pattaya.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Klingt ernüchternd, aber realistisch. Ich war in den letzten 20 Jahren schon ein dutzend Mal in Thailand, meistens begleitet, aber noch nie in Pattaya.
Dann mach dir nicht zu viel Druck, bleib in Pattaya und lass alles auf dich zukommen.

Touren kannst du nach Koh Larn (eventuell mit Übernachtung) oder Jomtien Beach machen.
Wenn du ein gutes Girl findest, gibt es genug Ziele und Unternehmungen, die zusammen in der Umgebung von Pattaya gemacht werden können.
 
        #8  

Member

Koh Sichang bietet sich als Probe-Tagesauflug an. Erwarte nicht zuviel - aber viele Maedels waren da noch nicht und ist evtl fuer sie reizvoller als zum x-mal Koh Larn.

Dann merkst Du auch, ob Sie selber organiseren und mitdenken kann und Dir eine Hilfe ist. Laem Chabang ist naemlich keine richtige Touristenstadt.
 
        #9  

Member

Ich war gerade erst auf Ko Samet, warum muss es ausgerechnet diese Insel sein? Selbst Ko Larn ist größer und wäre für mich die bessere Wahl. Nach Ko Larn kommst du jeden Tag für 30 Baht oneway ohne irgendwas vorab zu planen. Nach Ko Samet musst du Taxi/Minibus und Fähre buchen und hast eine längere Anreise. Die Absage der Dame kommt in der Regel einen Tag vorher. Das würde ich nur mit einer machen, die ich schon eine Weile kenne und sie dich auch. Alternativ würde ich Ko Chang bevorzugen. Da kannst du alleine hin und es gibt mehrere Bars. Die Frauen dort haben oft am Tag nichts zu tun. Von Ko Chang kannst du auch noch auf wesentlich kleinere und ruhigere Inseln übersetzen, das wird sich wahrscheinlich leichter organisieren lassen als mit Begleitung nach Ko Samet.
 
        #10  

Member

Koh Samet ist nicht weit weg und hat schöne Strände. Koh Chang kenne ich gut, dort gift es am White Sand Beach einige Gogo Bars, aber kaum Freelancer. Ich habe allerdings nur sehr weight Erfahrung, um nicht zu sagen fast keine mit Thaigirls. Um Absagen am Vortag vorzubeugen, müsste man ja schon fast ein overbooking vorsehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten