Thailändisch lernen

Koh Larn - Strand und Nachtleben

        #31  

Member

stimmt. mit handschuhe im sommer muss man schon "cool" sein:yes:
 
        #32  

Member

Hallo Gemeinde hehe

So waren jetzt Zwei Naechte dort und ich kann feststellen, ab halb 10 so ca ist alles dicht ausser der 7 /11 hehe aber war trotzdem ne entspannte kiste...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde hehe

So waren jetzt Zwei Naechte dort und ich kann feststellen, ab halb 10 so ca ist alles dicht ausser der 7 /11 hehe aber war trotzdem ne entspannte kiste...

und welche ecken kannst du empfehlen?
 
        #34  

Member

Also wir waren im Baan Rim Talay Bungalow , 2 Minuten vom Pier mit Meerblick, Balkon plus Dachterasse. Werde die Tage mal ein paar Fotos hier hochladen falls interesse besteht. Sonst haben wir eigentlich nicht viel dort gemacht, diesmal waren wir am Nuan Beach. Fande ich bisher den schoensten Strand.

Lg
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Also wir waren im Baan Rim Talay Bungalow , 2 Minuten vom Pier mit Meerblick, Balkon plus Dachterasse. Werde die Tage mal ein paar Fotos hier hochladen falls interesse besteht. Sonst haben wir eigentlich nicht viel dort gemacht, diesmal waren wir am Nuan Beach. Fande ich bisher den schoensten Strand.

Lg

das bedeutet, man kann vom pier aus hin laufen? weil ich schon einiges gelesen hatte, das man erst in einen pickup steigen muss, um zu einen schönen strand zu kommen.ich möchte dort nicht schlafen, sondern eher mir die insel für einen tag anschauen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
das bedeutet, man kann vom pier aus hin laufen? weil ich schon einiges gelesen hatte, das man erst in einen pickup steigen muss, um zu einen schönen strand zu kommen.ich möchte dort nicht schlafen, sondern eher mir die insel für einen tag anschauen.
Hallo Deleted member 19058, es gibt mehrere Anlaufstellen auf Koh Larn.
Na-Baan-Pier, von dort musst du mit einem pickup oder motorbiketaxi weiter fahren.
Oder du mietest dir einen Roller für THB 250 - 300,- damit kannst du in einem Tag die ganze Insel erkunden.
Tawaen-Pier, dort gibt`s einen großen schönen Strand.
Oder Samaebeach von dort kannst du auch zum Tienbeach laufen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Deleted member 19058, es gibt mehrere Anlaufstellen auf Koh Larn.
Na-Baan-Pier, von dort musst du mit einem pickup oder motorbiketaxi weiter fahren.
Oder du mietest dir einen Roller für THB 250 - 300,- damit kannst du in einem Tag die ganze Insel erkunden.
Tawaen-Pier, dort gibt`s einen großen schönen Strand.
Oder Samaebeach von dort kannst du auch zum Tienbeach laufen.

ok. das bedeutet,der na-baan pier ist der pier,wo wir mit dem schiff ankommen?
roller ist ok.habe bloss keinen inter. führerschein.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
ok. das bedeutet,der na-baan pier ist der pier,wo wir mit dem schiff ankommen?
roller ist ok.habe bloss keinen inter. führerschein.
Hallo Deleted member 19058, hab doch geschrieben, das es 3 Anlaufstellen gibt.
Den Na-Baan Pier solltest nur nehmen, wenn du einen Roller mieten und die ganze Insel erkunden möchtest.
Frag am BaliHaipier vorher, wann die Fähren zu welchen Pier`s fahren.
Einen Führerschein brauchst du dort nicht, da dort auch nur ganz selben eine Polizei Vorort ist.
Anhang anzeigen IMG_0492c.jpg
 
        #39  

Member

ok. verstanden. dachte immer, das die schiffe ein pier anfahren und nicht mehrere.
wenn die polizei so ausschaut wie auf dem foto,lasse ich mich gerne erwischen.:yes: auch wenn es wenig polizei gibt, ist es mir dann doch zu risikoreich,ohne pappe zu fahren
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
ok. verstanden. dachte immer, das die schiffe ein pier anfahren und nicht mehrere.
wenn die polizei so ausschaut wie auf dem foto,lasse ich mich gerne erwischen.:yes: auch wenn es wenig polizei gibt, ist es mir dann doch zu risikoreich,ohne pappe zu fahren
Es gibt auch genug Motorbiketaxis Vorort für THB 40,- pro Strecke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten