Thailändisch lernen

Koh Lanta zum mitmachen

        #51  

Member



Meine Freundin sagte bei der Zweiten wörtlich:

Ooiiiiii, have Ninja here! No goooood! :jil:

Member hat gesagt:
Als die pechschwarze Burka-Thaifrau uns auf dem Moped entgegenkam, fragte ich meine damalige Thai-Freundin, was sie davon hielte.

Antwort: "Glua!" ("Angsterregend.")

:lach:
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
@Dolores
Ein bekannter deutscher Künstler war damals mit seiner Thaifreundin dabei, und er hatte die Idee, sich selbst von dem Macher als Monster bauen zu lassen, also dieselbe Machart, aber so dass man ihn erkennt. Um dann das Ganze als Konzeptkunst in einer Ausstellung zu zeigen! Ich fand die Idee gut.
Wurde leider nix draus.... im letzten Jahr verstarb er an Lungenkrebs. Kettenraucher.. :cry::cry:

:shock:Was du alles weißt.............., ich bin erstaunt!:shock:
 
        #56  

Member



@dolores

Super Report !!

Ich spiele mit dem Gedanken, im Winter für ein paar Wochen den Süden zu bereisen.

Koh Lanta wird dann sicher eine "to stay" destination :yes:
 
        #57  

Member



Wie man auf den Fotos sehen kann, sind die Strände Koh Lantas sind feinsandig, teilweise lang und alle sehr sauber, bieten zusätzlich aufgrund ihrer Westlage allabendlich wunderbare Sonnenuntergänge. Schatten spendendes Kasuarinengewächs und teilweise Kokospalmen stehen an den meisten Stränden Lantas. Das Wasser ist an einigen Stränden und Buchten sehr flach.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 1-1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten