Thailändisch lernen

Koestlichkeiten in Thailand / Asien

        #121  

Member



Anhang anzeigen 116.jpg

Anhang anzeigen 117.jpg

Ihr seht richtig.. sind Chili schoten im Tequila... der dazugehörige Magerita war dementsprechend gut gewürzt... haha..

also für alle die mal live Feuer spucken wollen empfehle ich diesen Magerita im Shenanigans Irish pub bei THE AVENUE
 
        #123  

Member



Das muss ja echt lecker gewesen sein, oder du warst extrem hungrig. Sonst hättest du erst das Foto gemacht und danach den Teller leer gegessen :mrgreen:. So ein abgegessener Teller sieht nicht wirklich appetitlich aus :ironie:
 
        #124  

Member



hahaha.. @sanug.. stimmt..

aber was soll ich machen??? ich esse schneller als ich fotos machen kann.. auf einmal war der teller leer.. haha

hier noch ein Foto von dem SCHWEIN NACHDEM ich dran war.. lol

Anhang anzeigen 12.jpg
 
        #125  

Member



Einen Kerl wie dich nennt man bei uns in Köln einen Fressklötsch :lach:
 
        #126  

Member



ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und bin jetzt zum entschluss gekommen das ich jetzt was essen gehen muss!!!:bye:
 
        #129  

Member



:shock:worher weißt du mein lieblings essen in pattaya?das esse ich täglich:mrgreen:aber in maß und ziel.wer es glaubt wird seelig:lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten