Thailändisch lernen

körperliche Behinderung

        #21  

Member

@borat

Wer sich nicht verändert, hat nicht gelebt. Chinesisches Sprichwort.

Für den ersten Teil des Satzes könnte man noch so einigen Ersatz finden.
 
        #22  

Member

Für pattaya gibt es keinen ersatz... :ornp::wink0::shake::drei::blow::cumshot::tten::stange::borat2:
 
        #23  

Member

Für mein Verständnis kann man nicht unbedingt von einer "Behinderung" reden. Schau dir mal manche Beine von den Thai-Ladies an, die sind zum Teil auch so verdallert wie meins. Das "eint" schon wieder! :)
 
        #24  

Member

Und warum postest Du das Thema eigentlich hier wenn Du eh nicht fliegst :shock:
 
        #25  

Member

@Gueni

Es interessiert mich halt, wie der Umgang der Mädels im Pay6 ausserhalb von B und D ist.

Wie ich eingangs erwähnt hatte, hat es HIER bis jetzt keine Rolle gespielt. Hauptsache die Kohle stimmt.

Eine Reise nach SOA ist im Moment nicht drin. Aber wer weiss schon was die Zukunft bringt. Ich bin zwar erst 53, habe schon einiges durchgemacht. Und das hat mich folgendes gelehrt:

Die Zukunft ist nicht planbar. Wer weiss was in 2, 5 oder 10 Jahre sein wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten