Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui welche Blowjob Bar könnt ihr mir in Chaweng / Lamai empfehlen.....falls es überhaupt welche gibt:-)

        #11  

Member

Gibb et net….can close thread khrap
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Moin, bin bis vor Corona jedes Jahr 2-3v Monate auf Samui:)
Und in welcher Blowjob Bar warste dann dort? Reise seit 25 Jahren nach Samui, und hab noch nicht eine einzige gesehen

Member hat gesagt:
Tach Prinz, sonst hätte ich nicht gefragt!
Würde ich welche kennen, was vor Corona nicht der fall wahr....würde ich dementsprechend nicht fragen!
Da ja Weed shops aus dem Boden geschossen sind....hätte es ja auch diesen Trend mit BJ-Bars nun geben können!
Deshalb einfach mal denken , bevor man etwas schreibt
Letzteres solltest Du einfach mal so praktizieren!

Weed Shop sind aus dem Boden geschossen weil Cannabis in TH legalisiert wurde, Blowjob war ja noch nie verboten, aber wenn Du öfters nach Samui gereist bist in den letzten Jahren, dann hättest feststellen können, dass Blowjob-Bars von Samui so weit entfernt sind wie Castrop-Rauxel nach Pattaya. Die Entwicklung geht zu Pauschal und Familientourismus, und da passen Blowjob Bars eher nicht ins Bild ;-)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und in welcher Blowjob Bar warste dann dort? Reise seit 25 Jahren nach Samui, und hab noch nicht eine einzige gesehen


Letzteres solltest Du einfach mal so praktizieren!

Weed Shop sind aus dem Boden geschossen weil Cannabis in TH legalisiert wurde, Blowjob war ja noch nie verboten, aber wenn Du öfters nach Samui gereist bist in den letzten Jahren, dann hättest feststellen können, dass Blowjob-Bars von Samui so weit entfernt sind wie Castrop-Rauxel nach Pattaya. Die Entwicklung geht zu Pauschal und Familientourismus, und da passen Blowjob Bars eher nicht ins Bild ;-)
Datt es vorher keine gab, weiß ich!
Die frage war ja zum wie gesagt ob es jetzt welche gibt
Auch wenn man schon zig mal irgendwo war......kann es sich trotzdem zum besseren Verändern:)

Member hat gesagt:
Genau. Und da kennst Du keine Blowjob-Bar, sofern überhaupt vorhanden?
Ich kannte bisher keine einzige !
Deshalb meine FRAGE
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
So,
noch knapp 4 Wochen bis zum Jährlichen Ko Samui Urlaub.
Yes
Das Erste mal nun seit Corona
Bin gespannt was sich zum guten und schlechten verändert hat.

Welche Blowjob Bars könnt ihr mir empfehlen??......Bitte nur Chaweng oder Lamai.

Falls jemand von euch in dem Zeitraum 05.Januar bis 29. Februar vor Ort ist......sagt bescheid und wir trinken mal was!

So, bin gespannt auf eure Infos

Grüße
hey, bin ab 24.02.2024 am Start, direkt in Chaweng, können uns ja dann treffen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
So,
noch knapp 4 Wochen bis zum Jährlichen Ko Samui Urlaub.
Yes
Das Erste mal nun seit Corona
Bin gespannt was sich zum guten und schlechten verändert hat.

Welche Blowjob Bars könnt ihr mir empfehlen??......Bitte nur Chaweng oder Lamai.

Falls jemand von euch in dem Zeitraum 05.Januar bis 29. Februar vor Ort ist......sagt bescheid und wir trinken mal was!

So, bin gespannt auf eure Infos

Grüße
Ich bin zur Zeit in Lamai. Bei dem starken Wind hier gibt es "blow jobs" umsonst am Strand.
Ansonsten erwarte besser nicht zuviel. Der Stangenwald lag gestern im Halbdunkel, am Boxring wachsen Spinnweben. Soi Samui Moon soll auch nur mäßig besucht sein. Das hochgelobte Billabong findest du nicht mehr an alter Stelle. Es hat neu eröffnet. Letzten März habe ich es noch gesehen. Und jetzt ist es wieder weg, oder habe ich es übersehen?

Und wenn du keinen Kinderwagen vor die herschiebst, oder eine Matrone am langen Arm neben dir her führst, bist du ein Exot.

Einzelnes mag jetzt von mir etwas übertrieben sein. Und eventuell ändert es sich das Nachtleben schlagartig nach 22 Uhr.
Ich bin nicht alleine hier, also juckt mich das Nachtleben auch nicht so sehr.

Guck dir mal die Webcams von Lamai und Chaweng an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten