Thailändisch lernen

Ko Chang oder AO Nang?

        #11  

Member

Hallo marinehuana,
danke für deine Mühe der Erklärung und des Aufzählens was Sinn macht. Also ist für mich Ende Januar zu 99% Koh Chang klar. Flug nach BKK habe ich bereits. Werde vorher für 2 oder 3 Tage nach Pattaya gehen und dann vor Ort dank deiner Erklärung alles Weitere in die Wege leiten. Schön das einem hier immer so schnell und unkompliziert geholfen wird!
 
        #12  

Member

Gerne, davon lebt das Forum. Bei meinem 3. Koh Chang Aufenthalt habe ich über Malibu Travel gebucht. Kannst mit dem Bahtbus Richtung Naklua fahren und vor Ort buchen. Über Telefon habe ich damals auch eine 2. Person noch hinzugebucht, alles recht problemlos. Bei Cocodee Boo Tours kann man per Paypal im Voraus zahlen. Und Koh Chang ist wirklich eine Reise wert. Falls du dir das mit dem Motobike selber fahren nicht zutraust, wird dir jede Thai gerne mit dem Motobike behilflich sein. Beim ersten Aufenthalt habe ich einen Pickup gebucht (waren glaube ich 1200 THB/Tag), da man mit Allrad auch bei Regen gut vorankommt. Allerdings ist ja jetzt High Season und da ist das Wetter ja doch recht gut!

Viel Spaß schonmal!
 
        #13  
        #14  

Member

@weiltaler

Hallo
Die Anlage sieht gut aus....kannst Du mir den Namen nennen.

Gruss, danilson
 
        #15  

Member

@weiltaler, danke für die Fotos. Handelt es sich hierbei um den White Sand Beach? Danke für eine kurze Info im voraus.
 
        #17  

Member

Hallo Heiko,

danke für Dein Lob und sorry das ich nicht geantwortet habe. War ziemlich beschäftigt, u.a. mit einem Philippinen Urlaub :wink0:. Aber Du hast ja Deine Antwort bereits. Einen Van zu bekommen ist echt easy von Patty aus. Gibt es gefühlt an jeder Ecke. Die Fahrt selbst ist, wie bereits gesagt wurde, unterschiedlich. Super bequem ist es nie. Aber erträglich.
Bilder vom White Beach...Puh, war das letzte mal 2010 dort. Da ich bei meinem letzten Aufenthalt nur am Kai Bae Beach war. Deswegen bin ich mir nicht mehr 100% sicher, welches der vielen Bilder den White Beach zeigen. Hoffe es sind die richtigen Bilder. Aber ob es da heute auch noch so aussieht?
Anhang anzeigen Koh Chang 1.jpg

Anhang anzeigen Koh Chang 2.jpg
 
        #20  

Member

Genug Fotos vom Kai Bae Strand auf Koh Chang findet ihr ja hier

So, nun gehe ich aber ins Bett....

Grüße vom Traveller
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten