Thailändisch lernen

Klimanlagen. Wie schützt man sich davor ?

        #21  

Member

.... wenn, dann tragen die ac bei mir lediglich zum morgentlichen "unausgeschlafen" sein bei,....

... nicht selten sind die dinger einfach zu laut, so das ich mehrmals des nächtens aufstehe um das ding aus zu schalten bzw schon kurz danach wieder ein zu schalten, weil's zu warm wird...

--wenn's zu heftig wird wechsel ich die hütte oder direkt das hotel...

...bei gogo's kann ich nicht unbedingt mit reden, da ich mich lieber an den freiluft bars auf halte..

cybers lipo-tip halte ich für gut... trinke das zeug rituel jeden morgen und abend.... ob's daran liegt das ich, ausser lippenherpes, :twisted: ( sonne-salzwasser ) gesundheitlich noch nie probleme hatte, vermag ich allerdings nicht zu sagen
 
        #22  

Member

@ Gavino

" Ich stell die Klimaanlage immer auf etwa 27/88 Grad "

bei dem jojo-effekt nimmst du dir dann wohl den sauna-effekt gratis mit :lol:

... wie ist das den mit der ac.... bei der berg/talfahrt müsste die doch eigentlich kurz bis mittefristig das handtuch werfen :hehe:
 
        #23  

Member

Wie kühl das Zimmer ist, ist gar nicht so relevant. Schlimmer für den Hals ist, dass die Klima die Luft austrocknet. Trockener Hals = krank werden. Regelmäßig frische, feuchte Luft in den Raum und alles ist ok.

Gruß
Bulli :D
 
        #24  

Member

Also Klima an und Fenster auf?!
 
        #25  

Member

Zum Thema Klimaanlagen und klickt "gut zu wissen" an. 8)

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten