Thailändisch lernen

Kleine Geschenke für die Lady

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Bringe immer eine Flasche asti spumante mit. Die stehen voll auf den pappsüßen Perlwein.

Ja, lass es krachen! Vor allem am besten schon im Koffer! Da hat man dann die Suppe :lach:

Ich hatte meiner Erdbeeren mitgebracht (gut verpackt), sie hatte jedoch extra danach gefragt. Ansonsten hatte ich noch nie das Verlangen irgendwelche Geschenke mitzubringen..
 
        #42  

Member



Am meisten freuen sich die Ladies über das Geräusch, welches der ATM macht, wenn er die Banknoten ausgibt...
Ich habe noch nie leuchtendere Augen gesehen... :ironie:

Gruss
Word
 
        #43  

Member



@Word
So ein geiler Kommentar! Muss immer wieder lachen. Ich habe dieses Szenario auch schon beobachten dürfen im Einkaufszentrum in Patong. Der Dicke hat am ATM Geld gezogen und als er sich zur Lady umdrehte, setzte sie sofort ihr schönstes Lächeln auf und ein Küsschen gabs auch noch. LOL

Gruss giri
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Die Damen freuen sich doch bestimmt nicht nur über "kleine" Geschenke , sondern auch über grosse oder ;-) ?

zu mindest über große Scheine

Seit doch mal vernünftig, so ein Blödsinn ein anspruchvolles Parfüm, ne Designer Klamotte oder etwas anderes "Teures", sie können das nicht würdigen oder gebührend einschätzen.
Vor paar Jahren brachte mich ein Kumpel auf die Idee, mal Überraschungseier mit zu nehmen. Und was soll ich sagen, das war der Hit. Nicht etwa wegen der Schokolade, nein die Figuren da drinne, die noch zusammengebaut werden mussten hatte es den Girls angetan, denn in macher Beziehung sind sie immer noch wie Kinder....

Anhang anzeigen 224.jpg
Anhang anzeigen 225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Bringe immer eine Flasche asti spumante mit. Die stehen voll auf den pappsüßen Perlwein.

Die extrem süßen Liköre kommen auch gut an.
 
        #48  

Member

20 Packete Rittersport div. Sorten .

Aber einzeln geben sonst sind se nach 3 Tagen weg und sie liegt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa.
 
        #49  

Member

ich bringe immer parfum und für einige barbesitzerinnen so einen souvenirteller zum
an die wand hängen aus meiner heimatstadt mit.
 
        #50  

Member

@brumfiz
Rittersport Schokolade und diverse Andere gibt es schon seit vielen Jahren in Thailand
Eigentlich gibt es nichts was man nicht in Pattaya oder BKK kaufen kann
Hier braucht man CASH MONEY fuer die Ladies und keine Geschenke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten