Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@ ThLorch

Geh' 'mal wieder pimpern und onaniere nicht zu viel!

Wir sind recht froh ueber die limitierte Werbung, die wir hier unseren Partnern einraeumen - das verfaelscht oder beeinflusst den Test als Solches ueberhaupt nicht! :p

gutgeh'n

:p RMF :p

:fuck: :bh:
 
        #112  

Member

Bono,mal ein ernstgemeinter und gut gemeinter tip!
Da ja dein weißwurstessen schonmal war stell doch ein paar fotos rein,dann kann man sehen ob man zu dir kommt und man sieht wofür du 245 bath haben willst bzw stell doch über deine hp nen bereich rein wo du events bewerben kannst.
von wem habt ihr die weißwürste denn???
 
        #113  

Member

Fotos von deiner Essenwerbung würden mich auch interessieren :yes:

Die sagen doch mehr als viele Worte

Vielleicht würd ja extra deswegen mal den weiten Weg nach Naklua machen.
 
        #114  

Member

Muss dich doch gar nicht interessieren Hauke, du gehst ja sowieso nicht dorthin! Ich denke, es ist besser, du schreibst hier in diesem Thread nicht mehr! :yes: Uns allen zu liebe! :dank:
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Muss dich doch gar nicht interessieren Hauke, du gehst ja sowieso nicht dorthin! Ich denke, es ist besser, du schreibst hier in diesem Thread nicht mehr! :yes: Uns allen zu liebe! :dank:


1000% agree!
 
        #116  

Member

hab jetzt das erste mal dort Genächtigt :yes:

Super Zimmer und super geiles Bett ...hat mir sehr gut gefallen und werd jetzt immer wenn ich in Patty bin dort Wohnen :hehe: nicht zuletzt wegen Bono :D

Nachts hört man abzulut nix ..man kann schlafen wie nen Baby!
Essen ist wie immer Spitzte :yes:

MfG
 
        #117  

Member

@ Noksukou,
was ist jetzt mit der "Zweitwohnung" in der Soi Buakhao?
Lass mal was hören/testen :wink0:
 
        #118  

Member

so hab nochmal 5 Tage im Klein Heidelberg genächtigt ,hab diesmal das grosse Zimmer zur Strasse raus probiert und das kleinere nach hinten raus :yes:

Alle beiden Zimmer wahren sehr gut , das grosse hat ne Riesen Dusche wo ne ganze Barbelegschaft mit einmal Duschen kann :lach1: hab von der Sing a Song nix gehört hab Geschlafen wie ein Baby :D
WiFi hat super Gefunzt im Zimmer & der Computer unten im Eingang tuerlich auch und Kostenlos ins WWW fuer Gäste !
Essen war wie immer Spitze :yes: vermisse die Mettbrötchen :? nach nem Karter.

Bono weiter so hat mir super bei Dir gefallen :D nächstes mal Patty tuerlich wieder im KH fuer mich!

MfG
 
        #119  

Member

KH ist nun auch von mir persoenlich getestet und fuer gut befunden worden. Wer Naklua als Zielgebiet hat ist hier fein aufgehoben!
Zimmer sind ordentlich eingerichtet und alles funktioniert prima, Staff ist friendly und das bekannte Restaurant im Hause sehe ich auch nicht als Manko. Das Preis / Leistungsverhaeltnis passt und das WiFi rennt nach ersten Mucken nun auch auf dem Zimmer. Getestet wurde ein kleineres Zimmer Type "A" nach hinten raus, Laermbelaestigung gab es ueberhaupt keine und es war auch alles sauber!

Greetz

Rabatti
 
        #120  

Member

Hallo!

Während meinem letzten Urlaub Dez. 08 - Jan. 09 Urlaub ein paar mal im KH gegessen. Einiges getestet:

Sehr gutes Frühstücksangebot in Top Qualität...
Leckere Schnitzel mit Bratkartoffeln, Pommes oder Kartoffelsalat...
Knusprige Schweinshaxen usw....

Große Auswahl an Getränken:
Ob Erdinger Weißbier, Frisch gezapftes Chang Bier vom Fass, oder Beer Lao... Weisweinschorle usw...

War wirklich immer Spitzenklasse sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!!

Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten