Thailändisch lernen

Kicktipp für die 1. Bundesliga Saison 2023/24

        #12  

Member

Ich habe unter anderen getippt das Bochum absteigt !
Das ist vor der Saison echt schwierig zu sagen. :p
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Tippgemeinde,

am 18.8. startet um 20:30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel "SV Werder Bremen gegen den FC Bayern München" die 1. Bundesliga in die neue Saison.
Aus diesem Grunde habe ich ein Kicktipp Tippspiel angelegt und freue mich jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen.

Im Tippspiel gibt es 5 Bonusfragen die bis zum 18.8. um 20:29 Uhr beantwortet seien müssen!


-->> HIER GEHT'S ZUM KICKTIPP TIPPSPIEL FÜR DIE 1. BUNDESLIGA SAISON 2023/24


WICHTIG !!!! Meldet euch bitte mit eurem Forennamen an !!!!


Wer Probleme bei der Anmeldung hat oder sonstige Fragen bestehen, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir via PN.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Glück im Tippspiel!





Viele Grüsse

Idefix

Ich zähle 16 Teilnehmer das ist ok ! !
 
        #14  

Member

Frage?
Werden die beiden Relegationsspiele nicht getippt?
 
        #15  

Member

Für den Sieger des Kicktipps können wir gerne ein TAF Shirt zur Verfügung stellen
Wie da die Modalitäten sein sollen kann gerne @Idefix1980 festlegen

Gruss
Yam
 
        #16  

Member

Beim ersten Trainerwechsel dachte ich zunächst an Tuchel, hab es dann doch nicht gemacht.
Könnte ein Fehler gewesen sein.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Beim ersten Trainerwechsel dachte ich zunächst an Tuchel, hab es dann doch nicht gemacht.
Könnte ein Fehler gewesen sein.

kannst doch deine Tipps bis kurz vor Spielanpfiff am Freitag noch ändern
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Beim ersten Trainerwechsel dachte ich zunächst an Tuchel, hab es dann doch nicht gemacht.
Könnte ein Fehler gewesen sein.

Tuchel bleibt. FCB braucht bisschen Kontinuität. Und Trainerverträge können verdammt teuer sein.
 
        #19  

Member

Ein Hinweis bezüglich der hier genutzten Plattform "Kicktipp" :

Es ist durchaus möglich, auch mehrere Spieltage vorab zu tippen. Man muss dadurch keine Angst haben, dass man in der Gesamtwertung wegen eines nicht getippten Spieltags komplett zurück fällt, nur weil man vielleicht gerade keine Zeit oder den Tipp in der aktuellen Woche vergessen hat.

Die Tipps lassen sich später noch bis zum Zeitpunkt des Anstoßes anpassen.

Ich für mich habe schon komplett die ersten zehn Spieltage getippt und werde die Tipps sicherlich später aufgrund der Eindrücke aus den ersten Spielen noch etwas anpassen.

Ansonsten noch vielen Dank an @Idefix1980, der für uns das Tippspiel eingerichtet hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Auch ich danke dem Kümmerer und freue mich auf die Saison. Jetzt da ein Kollege mir gesagt hat wie man nur einmal tippt und der Tipp dann in allen meinen 4 Tippspielen gilt ist das auch machbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten