Thailändisch lernen

Khon Kaen - wer kann Tips für die ersten Tage geben

        #61  

Member

gut zu wissen, für das nächste mal wenn ich in Khon Kaen bin, dann aber wohl besser ohne weibliche Begleitung :mrgreen:
 
        #62  

Member

Ja da lernt Mann immer wieder dazu. Ich selber war eben auch nur mit meiner Thai in dieser Stadt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Tips. Beim nächsten mal vielleicht wie Camaro ohne weibliche Begleitung...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Nein , noch weiter bis zur Kreuzung und dann rechts gegenüber


Schau her, das Bauland ist noch immer zu haben (Stand August 2014). Plakat mit Bauabsicht wurde demontiert.....

Anhang anzeigen DSC_3508.jpg


News für KKC:
Nebst ThaiAirways und AirAsia fliegt nun auch NokAir zwei Mal täglich nach KKC. Zudem gibt es neu eine Verbindung der Kan Air von KKC nach CNX.
 
        #65  

Member

Die Flugoptionen für den Khon Kaen Airport werden weiter ausgebaut. Es wurde Umgebaut zu einem Internationalen Airport, jedoch fliegt noch nichts aus dem Ausland an. Wenn gleich mehrere Maschinen zur selben Stunde landen oder starten, ist beim Check-In und im Parkhaus ein ziemliches Chaos. Der Flughafen ist doch noch nicht für so ein grosses Verkehrsaufkommen bereit.


TG fliegt natürlich auch noch nach KKC

Anhang anzeigen k1.jpgAnhang anzeigen k2.jpg
 
        #67  

Member

Gibt es hier jemanden, der aktuelle Infos zu Khon Kaen hat? Übernachten werde ich im Glacier Hotel, das ja bzgl. Nachtleben relativ gut gelegen sein soll ...
 
        #68  

Member

Hi,

ich fliege im Dezember nach Khon Kaen, ich werde auch die Option mit BKK und anschliessend Thai Airways wählen, evtl. bleibe ich auch ein Tag in BKK.
Der beste Vergleichsportal ist und selbst dort (genauso wie bei allen anderen), würde ich nochmal die offizielle Seite besuchen. Oftmals stellte sich Booking.com als zu teuer dar.

Ja, also laut Fotos sind da wirklich einige Farang unterwegs.
 
        #69  

Member

Bin jetzt den zweiten Tag in Khon Kaen.
Gefällt mir bislang gut. Sobald ich in Deutschland bin, werde ich ausführlich berichten ...
 
        #70  

Member

Bin morgen auch wieder da , auf ein Bier I'm Kosa ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten