Thailändisch lernen

Kennwort für compi vergessen

        #11  

Member

junnie:
remember sehr gerne.... :hehe:
nochmal:
ICH HAB DAS PW Ja SCHON !!!!

Will nur wissen,was machen,wenn ich so blöd wie Kuppi wär.. :mrgreen:
 
        #12  

Member

als administrator passport vergessen....da geht nur ne
neuinstallation :cry: ,mir is dat einmal passiert und seitdem
hab ich eine sicherheitskopie meiner festplatte auf dvd.....
spart paar stuendchen :D
 
        #13  

Member

Es gibt......

Es gibt komplette Installations CD´s im WEB die auf Linux basieren. Damit Booten und dann alle Passwörter inkl. des Admins zurücksetzen. Einfach mal Googeln, da gibt es mehrere als Image abgelegt. :oops:
 
        #15  

Member

Re: Es gibt......

Member hat gesagt:
Es gibt komplette Installations CD´s im WEB die auf Linux basieren. Damit Booten und dann alle Passwörter inkl. des Admins zurücksetzen. Einfach mal Googeln, da gibt es mehrere als Image abgelegt. :oops:


... das möchte ich aber mal genauer sehen!
 
        #16  

Member

hi all

schaut doch mal bei www.sysinternals.com

die haben auch passwort recovery tools

die LINUX BOOT CD gibts wirklich - weiss aber nicht genau wie die
heisst aber mit der gebootet und dann wird ein Tool gestartet mit der
sich alle ADMIN Passwörter resetten lassen - muß mal etwas nachforschen

Greets

BAHTMAN
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
als administrator passport vergessen....da geht nur ne
neuinstallation :cry: ,mir is dat einmal passiert und seitdem
hab ich eine sicherheitskopie meiner festplatte auf dvd.....
spart paar stuendchen :D

die Info ist nicht ganz richtig.

Unter Windows 2000 und auch XP, kannst Du mit einer Speziellen Windows CD booten, und dann das PW des Admins oder auch users neusetzen.

Wie es bei Vista ausschaut, kann ich nicht sagen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich den computer hochfahre,hab ich es so eingestellt,dass ich ein kw eingeben muss.
nun saß ich gestern vor dem ding und nach 6 monaten abstinenz hab ich es vergessen gehabt... :evil:
mir fiel es später wieder ein,aber wie ist zu verfahren,wäre es mir nicht mehr eingefallen?
:roll:

Du hast doch noch die Dvd von mir.Da ist alles drauf was du brauchst.

mfg franz44 der jetzt auch lieber mit dir in Pattaya auf Tour wäre und sich paar Liedchen vorsingen lassen würde. :efant:
 
        #19  

Member

Re: Es gibt......

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es gibt komplette Installations CD´s im WEB die auf Linux basieren. Damit Booten und dann alle Passwörter inkl. des Admins zurücksetzen. Einfach mal Googeln, da gibt es mehrere als Image abgelegt. :oops:


... das möchte ich aber mal genauer sehen!

Hab ich hier, schon mehrfach eingesetzt. Kein Problem.

Wer seinen Laptop sicher machen will nimmt das neue Truecrypt und bootet von einer verschlüsselten Partition. Dann heisst es aber wirlklich: PW vergessen -> Formatieren!

Gruß, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten