Thailändisch lernen

Kennt jemand ein Hotel in der nahe von Airport Suvarnabhumi BKK ?

        #21  

Member

Nö Sicherheit wurde nicht verlangt - hat aber meine Kleine auf Thai klargemacht.
Wir haben 500 THB bezahlt + ein paar THB für Handtücher, Toilettenpapier etc. kamen dazu. Es gibt 2 Restaurants, Friseur, einen Laden, Laundrey etc. aber eben alles für Thaibedürfnisse.
Mir hat es aber gut gefallen und reicht für kurze Zeit allemal.

LG Jack
 
        #22  

Member

super! besten dank für die schnelle und genaue antwort! gruss aus phuket town wo es zwar gerade regnet, ich das aber bei ca 25 grad mit nem chang gut aushalte
 
        #23  

Member

The Cottage SVB Airport
500-1000 inkl. transfer
schöner pool zum relaxen und thaifood gerade um die ecke sowie markt mit den üblichen fastfoodläden in fussnähe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten