Thailändisch lernen

Kennt ihr diesen Schwachsinn schon

        #21  

Member

ich habe mal nach dem Namen "Susan Bryce" gesucht, kam nichts, nicht mal ein Facebook eintrag, etwas seltsam für eine Aktivistin...

also Fake , notorische Lügnerin/Lügner oder eine unterbeschäftigte Feministin oder halt alles zusammen.

Ich war selbst schon auf den Phillipinen, irgendwelche Stacheldraht umzäunten Gebäude, Todeslager oder Killingfields (auserhalb Kambodschas) sind mir nicht aufgefallen oder zu Ohren gekommen...

aber anscheinend gibts immer ein paar Idioten die jeden Mist mitmachen /unterzeichnen.

Es gibt genug reale Probleme in der Welt, sogar vor jedermans Haustüre, dann mal rann...
 
        #22  

Member

des ist mit google gekoppelt so dass durch die nsa jetzt alle, die nach "susan bryce" googeln sofort als notorische sextouristen gekennzeichnet werden können und mit einreiseverbot in den usa belegt werden. weitergabe der daten an europäische sicherheitsbehörden und weitere sicherheitsrelevante massnahmen werden erörtert :ironie:

@frank69, bin dabei :yes:
 
        #23  

Member

Scheiße, du hast recht. Was ein Glück, dass ich nicht danach gegoogelt habe :hehe:
 
        #25  

Member

Leute ihr irrt alle das ist die Mutter von:
[h=1]Fappy, der Anti-Masturbations-Delfin[/h]
 
Booking.com
        #28  

Member

Ja, u.a. die Inhalte bei Wikipedia meinte ich damit. Oder auch mal den dort verlinkten Twitter-Account anschauen: https://twitter.com/SusanBryce45
"There was a minute silence to remember the 7 million women n children who died in the prostitution death camps of Angeles, Philippines."

Ja ne, ist klar! ;-) Diese Person scheint wirklich gestört zu sein. Das meiste ist aber wohl von 2009/2010, siehe auch die History der Wikipedia-Seite. Bei der Petition ist kein Datum zu finden. Vllt. geht es ihr ja mittlerweile wieder besser.
 
        #30  

Member

Man kann doch sicher eruieren, von wem sich Susan Bryce
das Vötzchen stopfen lässt ? Die meisten "Heiligen" haben
selbst genug Dreck am Stecken............
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten