Thailändisch lernen

Pattaya Keine Sorge, die bläst eh nicht!

        #31  

Member



Habe selten so gelacht , witzige story
 
        #32  

Member



oh ....mir fehlen die Worte ...
 
        #33  

Member



auch von mir ein kompliment für diesen tollen bericht.:tu:
 
        #34  

Member



vielen Dank für deinen netten Bericht. Ich möchte an dieser Stelle jedoch eines vermerken… ich bin entsetzt! Ich, meines Zeichens Kulturtourist, der auch mal gerne lügt, kann mir solche Exzesse beim besten willen weder vorstellen, nachvollziehen geschweige denn mit meinem römisch-katholischen Glauben in Einklang bringen. Leider bin ich jedoch aus der römisch-katholischen Kirche vor vielen Jahren ausgetreten. Aus diesem Grund schreibe ich nur geile Geschichte! Weiter so! Vollgas!
 
        #35  

Member



Auch von mir ein grosses Danke für diesen amüsanten Bericht :lach:
leider fehlt noch das angekündigte Video, oder habe ich da was übersehen ??

Gruß
Takkle
 
        #39  

Member

Eine ziemlich lustige und heftige Geschichte. :ornp:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
RJ schaute mich wieder an und sagte: „Ich lass mir kurz einen Blasen, die bläst gut!“

:lach:

Super Story, was hab ich bei diesem Satz gelacht, kann mir die Situation richtig vorstellen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten