Thailändisch lernen

Kein Alkohol zu Songkran

        #21  

Member

Wenn Ich mir die letzten Jahre so anschaue kommen immer mehr Leute die nur shoppen,saufen und essen aber immer weniger die ficken wollen!
Wenn man mit Engländer oder Australia redet dann wegen saufen und rauchen da man das hier für wenig geld bekommt das gleiche gilt für Deutsche und Österreicher und sogar für die Russen den hier bekommt man noch billig einen RAUSCH von Alkoholika die man sich zuhause nicht leisten kann.

da sind mir die Fick Touristen lieber :hehe:
 
        #22  

Member

Wenn man dein gequake und geheule hört fragt man sich echt warum du nach pattaya kommst wenn dort alles mittlerweile mist ist
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man dein gequake und geheule hört fragt man sich echt warum du nach pattaya kommst wenn dort alles mittlerweile mist ist

Bin keine dicke Ente aus Hamburg das ich quarke :hehe:
und heulen du ich auch nicht du Uhu :yes:

Kann mich nicht errinnern das ich irgendwan geschrieben habe das es mist ist oder es mir nicht gefällt oder das ich mich im zimmer einschliesse mit alkoholika, hab nur geschrieben was ich gesehen habe und das es sich ändert und auch das publikum aber was soll ich hier lang schreiben oder mich recht fertigen bin heute äh nicht gut drauf allso sei nett vergiss mich bin ja äh nur ein ösi.

Ich habe immer party wenn ich runter komme nach pattaya :hehe: QUARK
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es war der Schnitzelwirt. Der Deutsche hat sich nicht beim Schnitzelwirt abgeschossen.

Verstehe deinen post nicht ganz.
War es hardy oder war es ein gast von hardy

Weder noch, der Besoffski kam vom Strand und ist auf Höhe von Hardy auf die Schnauze gefallen, und blieb liegen. Hardy und meine Wenigkeit haben Ihn auf sein Zimmer befördert, war genau gegenüber. Mußten sogar noch 1 Etage höher.
 
        #26  

Member

Dann kanns ja nur ein gast ausm romeo gewesen sein,das kommt da öfters vor.
Das einzig positive bei tom ist wirklich das man da dinger abziehn kann wofür man in anderen läden rausfliegt.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das einzig positive bei tom ist wirklich das man da dinger abziehn kann wofür man in anderen läden rausfliegt.

lass hören, was den zum beispiel :wink0:

also ich war vor ein paar jahren dort longtime drin, und konnte mich für den damaligen preis nicht beklagen. war alles ok. hat sich da was extrem geändert?
 
        #28  

Member

Mittlerweile ist er zu teuer!!!
Wenn du nicht gerad stammgast bist zahlst du mindestens 700 bath in der nebensaison.
Im september ist das wasser im pool fast täglich umgekippt also ich geh lieber ins cottage oder east sea,da weiß ich wenigstens das es da gut ist.
 
        #29  

Member

ah, ok.
bei mir waren es noch so 450 baht, und der pool wurde bei meiner abreise gerade renoviert. bis dahin aber keine probleme mit dem pool.
bin leider über die tagespreise nicht mehr so auf dem laufenden, da in den letzten jahren nur min. 3 monate aufenthalt. da such ich mir was günstigeres.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Anzahl der Verkehrstoten durch ALK am Steuer sind der Grund für diese geplante Massnahme.

Mehr Kontrollen wären wohl wirkungsvoller.

Im übrigen werden Gesetze nicht zum Wohl der Touris gemacht sondern zum Wohl der eigenen Bevölkerung.


Hallo

ist schon klar, dass die Gesetze zum wohl der eigenen Bevölkerung gemacht werden. Hoffe nur dass die irgendwann lernen, dass sie an der nichts verdienen. Pattaya ohne Touris ist doch wertlos.

Gruß Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten