Thailändisch lernen

Kathoy-Fotos im Forum

        #31  

Member

Vielleicht solltest du mal weniger rauchen bzw einwerfen,dann kommt vielleicht auch etwas mehr wie dein gemecker und gepöbel raus,aber das verstehst du ja eh nicht
 
        #32  

Member



Ich denk auch dass Katoys dazugehören zu so einem Forum wie sie zu Thailands Bevölkerung gehören!!!
Also macht was!!
Wird sicher interressant!
 
        #33  

Member



Ich kann mit denen zwar nullkommanullgarnix anfangen, aber die Fotos stören mich nicht und ich bin für gegenseitige Toleranz, deshalb: Antwort 1.

Btw. Mahnen mich die Fotos immer zu mehr Vorsicht. Manche von denen sind so gut gemacht, da bleibt wirklich nur die Hoffnung, dass die Stimme verräterisch ist. Ich glaube eigentlich, dass ich das in der Realität ziemlich schnell erkennen kann, aber mittlerweile habe ich Bilder gesehen die echt verblüffend waren. Das macht mir Angst :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Ich denk auch dass Katoys dazugehören zu so einem Forum wie sie zu Thailands Bevölkerung gehören!!!
Also macht was!!
Wird sicher interressant!

Was heisst "Macht was" ?

Es kann doch jeder hier was über Kathösen bringen und wer sowas nicht lesen/sehen möchte schaut es sich einfach nicht an :bye:

Ausserdem gibts im 18er doch schon genug davon :wink0:
 
        #36  

Member



also, ich hab da auch nix am hut mit den kathösen, aber ich wusste da eine kleine geschichte mit einem member...

nein, lassen wir das lieber...:lach::lach::lach:


das geht zu weit!


gruss medion
 
        #37  

Member



na ja , ein uralt-thread wieder hochgeholt....für was??. dito sagte schon richtig, dass es genug bilder gibt. und warum soll man ladyboys den nicht posten?

allerdings werden wir so "heisse" bilder, wie von einen member der hier nicht mehr postet, eher selten sehen. höchstens er schaut mal wieder rein...............:roll:
 
        #38  

Member



was ist nun mit der Idee, mit nem LB Thread?
 
        #40  

Member



Wie sabai11 gesagt, es steht jedem Member frei, Threads zu eröffnen.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten