Thailändisch lernen

Karte mit Inseln verlinken zu Fotofreds

        #12  

Member

thaied
dank fuer die links.


leebanon
wo hast du diese rechte brauchbare Karte der ganzen Inseln gefunden?
 
        #13  

Member

@ hellbob,

danke für Dein Angebot, aber soweit bin ich noch nicht,
denn meine eigenen Fotos, die ich verlinken könnte, sind ziemlich alt und bescheiden, - da müßte ich vorher nacharbeiten :yes:

@ elorch,

werde mir das in Ruhe reinziehen, bin ja nicht mehr der jüngste, und hab nur so ein bischen Frontpageerfahrungen.

@ Kuddel,

DREAMWEAVER, hab zwar das Programm auf CD, aber das wars auch,
die Menuebuttoms bekomm ich noch hin, aber dann ... :shock:

Die Karte ist mir auf einer Forumseite aufgefallen,
im Moment arbeite ich noch dran,

Anhang anzeigen nopic.jpg

muss noch ne Menge dran getan werden,
mal sehen, was dabei am Ende rauskommt.
 
        #14  

Member

Hier ist eine Karte mit CSS:
ungültiger Link entfernt
auch nicht uebel.

Gruss
helbob
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@ elorch,

werde mir das in Ruhe reinziehen, bin ja nicht mehr der jüngste, und hab nur so ein bischen Frontpageerfahrungen.
Das ist nicht eine Frage des Alters sondern eher der eigenen Beharrlichkeit.
Wenn du das Bild weiterhin postest, kann es wegen der Bilddimension allerdings zu einem Anschiss durch den Admin kommen :hehe:

elorch
 
        #17  

Member

@kuddel,
Ja richtig! Machte so einen CSS Eindruck :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten