Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Afrika Kap Verde 2023

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wow, danke für diesen eindrucksvollen Bericht über die Kapverden. Es ist wirklich eine Freude mitzulesen. Ich hoffe, in absehbarer Zeit kann ich dieses Land auch einmal bereisen. Danke
ich habe zu Danken über die vielen positiven Antworten.

Aber , das möchte ich nochmal sagen, die Szene ist sehr sehr klein. Besorgt euch einen Taxifahrer (könnt auch gerne den Kontakt von meinem Haben) und die sind behilflich. Vielleicht läuft ja auch was im Pub Queens, ich habe es nie geschafft dorthin zu gehen. Es sind auch immer große Feste in der Umgehung , mit Live Musik , grillen und trinken. Gehört habe ich die von meinem Apartment aus , extrem laute Musik und da soll es voll sein. Freitags und Samstags stehen die immer an. Richtung Flghafen soll es auch eine Disko geben , muss mal meinen Kontakt fragen wo das sein soll.
 
        #42  

Member

bei meinem 2. Aufenthalt bekam ich von meinem Taxifahrer diese beiden Damen als Auswahl. Die im roten Kleid habe ich erst übers Wochenende bei mir , danach trafen wir uns immer wieder mal, waren viel unterwegs , haben gut gegessen und ich habe Ihre Familie später kennen gelernt. Sie liebte es zu baden , sie selber hatte nur eine Dusche zu Hause. Wenn man alls zusammen rechnet (Bar,Restaurant,Einkäufe im Supermarkt, Taxi, Liebeslohn) habe ich ungefähr 150 € bezahlt. Dafür aber über mehrere Tage viel Spaß gehabt und war nicht immer alleine unterwegs. Die kennen jeden Stein auf der Insel , diese Steine hätte ich niemals alleine gefunden.

Die süße blaue Maus hatte immer was vor wenn ich wollte, oder umgekehrt. Schreiben uns aber regelmäßig noch. Vielleicht fliege ich ja nochmal dort hin.

Eine Frage habe ich , kann ich eigentlich auch Videos hier rein setzen ?

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2023-07-08 at 13.05.03.jpg

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2023-07-08 at 13.06.03.jpg

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2023-07-08 at 13.05.03(1).jpg
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage habe ich , kann ich eigentlich auch Videos hier rein setzen ?
Klar .... wenn Du ein Iphone nutzt bitte über die Mediathek ... wenn Du Probleme damit hast ... schreib mir bitte eine PM ... will den Bericht damit nicht zumüllen :)
 
Booking.com
        #46  

Member

Heiß ist sie ja schon (zumindest für meinen Geschmack) aber das Verhalten ist in der Tat kopfschütteln wert. Die „Orange“ auch, ist genau mein Typ.

Übrigens ein super Bericht der viele „super“ likes verdient. Vielen Dank das Du uns daran teilhaben lässt!

Die Szene ist klein heißt als normaler Individualtourist mit nur Englisch eher schwierig?
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Heiß ist sie ja schon (zumindest für meinen Geschmack) aber das Verhalten ist in der Tat kopfschütteln wert. Die „Orange“ auch, ist genau mein Typ.

Übrigens ein super Bericht der viele „super“ likes verdient. Vielen Dank das Du uns daran teilhaben lässt!

Die Szene ist klein heißt als normaler Individualtourist mit nur Englisch eher schwierig?
Danke Chris !!!
wie schon gesagt , das Spanische hat mir geholfen , aber die Damen die ihren Service anbieten sind ja öfter mit Touris unterwegs, verständigung wird schon klappen , glaube mir
 
        #49  
Booking.com
        #50  

Member

Schöner Bericht :danken: :smiley emoticons insel:

Ich war 2007 + 2008 vorwiegen im Touristen-hot-Spot Santa Maria auf der Insel Sal. Für Alleinreisende DER ideale Ort. Auch europ. Frauen sind dort, wie fast überall in Afrika, nicht abgeneigt, den "starkgebauten Mann" kennen zu lernen. 😇

Noch ein paar Bilder von kontaktfreudigen Mädels, wobei viele Profis von der afrikanischen Westküste als "Gastarbeiterinnen" werkeln. Vorwiegen sind sie aus Senegal und angrenzende Länder.
Die einsamen Männer aus Europa sind hauptsächlich Italiener, aber auch Briten und Deutsche.

Anhang anzeigen 2007__95_1.jpg

Anhang anzeigen 2007__124_1.jpg

Anhang anzeigen 2007__145_1.jpg

Anhang anzeigen 2007__143_1.jpg

Anhang anzeigen 2007__313_1.jpg

Anhang anzeigen 2007__314_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten